Battledetails

Shu vs. MasterFlow (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2016 22:25:05.261615 Shu436
 
Komischer style, was bist du? Ein rappender Pokemon Trainer? xD Aber dennoch sind da ein paar gute lines, so wie das mit Dem Masterflow aber Training Liga. Flow ist joa... okay. Falken1
 
Miauz genau, dir fehlt auf jeden Fall Übung und Routine, aber dein Text passt zum Beat und du hast dir zumindest Gedanken gemacht etwas lustiges zu schreiben. Punkt an dich. WASSERMANN1
 
Beat ist interessant gewählt und geht gut klar. Stimmeinsatz kommt bissl gelangweilt, wenig Power dahinter. Die Qualität geht aber gut klar fürn Trainbattle. Verstehen kann ich soweit auch alles. Flow wirkt aber durch Pausen unnatürlich. Die Pummelluff line fand ich witzig. Die mit dem Bitchmove war auch okay. Sonst keine echten Punches... gucken wie gekontert wird. | Yomaro1
 
Runde 1 rück 05.09.2016 10:32:17.707161 MasterFlow432
 
WAS HAST DU FÜR EIN MIC, EIN FISCH????? oh mann, und du bist soooooo krass off beat, ich wusste nicht das man so wenig Tackt Gefühl haben kann... naja, aaaaaber du hast ein paar gute Konter, aber reicht bei weitem nicht, dein Gesang ist halt so krass off und mann hört deine stimme nicht mit deinem fisch mic da... Falken0
 
Also das ist eher ein Schuss in den Ofen... Also den Flow hast du noch nicht gemastert und auch textlich ist da nicht viel zu holen. Versuch auch nicht zu übersteuern. Du bist hier in allen Belangen etwas unterlegen. WASSERMANN0
 
Holy wtf. Ja, Audioquali ist in der rba wenig relevant. Aber das ist echt unschön anzuhören. Flow gibt es leider auch keinen. Du klingst krass nach Roboter, sorry. Versuche flüssige Sätze zu spitten und keine Wörter einzeln vor zu lesen. Der Ultraschall konter war passend, sonst leider nichts großes dabei. Punkt an die HR. | Yomaro0
 
Runde 2 hin 08.09.2016 22:12:04.712582 MasterFlow393
 
Du sollst im nicht süß was ins ohr flüstern, DU SOLLST IM AGGRESSIV IN DIE FRESSE RAPPEN MAN. Das geht alles gar nicht, hier bist du ein bisl besser im Tackt aber immer noch off und dein flow ist schrecklich. Falken0
 
Schön dass du hier versucht im Takt zu rappen, jedoch flüsterst du hier eher und verhinderst so wenigsten das Übersteuern. Sonst wirkt das sehr monoton, aber wenigsten beziehst du dich hier etwas auf deinen Gegner. WASSERMANN0
 
Der Beat ist nett und das Beste an der Runde. Dein "Flow" ist hier auch wieder nicht vorhanden. Du spittest keine Zeilen sondern Wort-für-Wort.. weiß nicht wie ichs anders beschreiben sollte. Wenn du damit aufhörst und nicht mehr so energielos rappst dann könnte das was werden. Punches gab es aber leider keine. Und wenn doch, war die beste die "Du bist schlecht"-"line". Mal gucken was Shu davon hält. | Yomaro0
 
Runde 2 rück 09.09.2016 15:55:11.893444 Shu423
 
Ein bisl besser in allem, ein oder 2 gute Konter. Punkt Falken1
 
Flowlich besser als der Gegner,shufflest aber unsauber. Stimme gefällt mir; jedoch tendenziell zu laut, und der Text ist maginal besser als der deines Kontrahenten. Punkt knapp an dich, lass die Mutter Lines. WASSERMANN1
 
Alles was man kontern konnte, wurde gekontert. Flow war besser als der aus der HR2. In allen Punkten überlegen. Punkt an die RR. | Yomaro1
 
Runde 3 hin 09.09.2016 15:57:02.103129 Shu402
 
Hammer beat, flow ist okay... lines ohne Gegnerbezug. Aber okay. Falken0
 
Stimmlich passt du dich an den Beat an, du klingst aber oft sehr unsicher im Takt. Der Text ist nicht wirklich gut und höchstens arrogant. Hol dir mal ein paar Free programme und die stimme zu bearbeiten und zu mischen. Punkt an dich WASSERMANN1
 
Der Beat ist wieder ganz okay. Klingt bissl nach Schlafstunde. Audioquali-mäßig war die Runde hier wohl das Highlight des Battles. Punches waren in Ansätzen vorhanden. Du kannst aber keine "ganzen Tag am zocken" lines bringen wenn du in der ersten Runde nen Pokemon Beat pickst - das ist maximal ein Selbstdiss. | Yomaro1
 
Runde 3 rück 09.09.2016 17:55:10.696053 MasterFlow440
 
Das ist auf einmal besser als alles andere, fast gut im Tackt, und Konter sind da Punkt an dich. Falken1
 
Du klingst von Zeile zu Zeile anders, das stört extrem. Noch dazu liegst du noch schlechter im Takt als dein Gegner und dein Text erscheint gleichwertig. Du solltest dir auf jeden Fall mehr Mühe geben. WASSERMANN0
 
Exakt kein einziger Konter. Flow wieder nicht vorhanden und hat sich da überhaupt was gereimt? Ich kann hier leider keinen Punkt für geben. Arbeite an deinem Flow, geh mehr auf die Hinrunden deines Gegners ein und schreib zumindest einsilbige Reime. Die Stimme hast du, an dem Rest musst du arbeiten. | Yomaro0