Battledetails

SirMarkman vs. Fredd0u (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2016 11:54:38.115389 SirMarkman800
 
Etwas düsterer, chilliger Beat und du kommst mit chilligem und arrogantem Stimmeinsatz. Gefällt mir gut. Flow find ich extrem gut. Stylst schön über den Beat und bringst gute Variationen mit, viele Pausen zum Beispiel. Adlips gefallen mir auch sehr. Besonders bei "Fred 0, uhh" gefällt mir die Betonung, deine Betonungen sind insgesamt schön arrogant. Der Einstieg gefällt mir textlich direkt gut. Nachfärben-Vergleich find ich jetzt nicht so toll. Die M.A, F.R-Geschichte war noch sehr dope und sonst war es das eigentlich mit Lines, die bei mir hängen geblieben sind Poison S1
 
Paar Stellen nicht ganz optimal getimet und delivert - beim Ausstieg vor allem. Könntest noch bisschen souveräner und abgehobener mit Pausen spielen und den Beat noch mehr für dich arbeiten lassen. Sonst gute Lines, gute Atmo, gut gerappt, gute Runde. BlaDesa1
 
Kommst cool auf den Beat rein. Stimmlich ist das cool. Adlibs sitzen super. Ordentlich arrogant die Runde. Technisch stabil. Textlich nice. Right Said Fred und FR Zeile, killer. Flow kommt ebenfalls nice auf dem Beat. Bin auf die RR gespannt. Pueblo Escobar1
 
Runde 1 rück 06.09.2016 01:53:21.994753 Fredd0u709
 
Kommst stimmlich auch ganz chillig, aber Markant kommt zusätzlich noch ziemlich arrogant und stylischer rüber. Deine Betonungen haben nur teilweise gefallen. Du betonst halt nicht so schön arrogant, das klingt n bisschen zu freundlich, auf so nem recht düsteren Beat. Du hast auch ein paar Abwechslungen im Flow, aber deine Betonungen und dein Stimmeinsatz ziehen ihn leider etwas runter. Raptechnisch kommt Markant einfach noch ne Ecke routinierter. "Ich kann keine Texte schreiben, dann haben wir ja was gemeinsam" ist sehr dope. Autobahn-Line war nicht so der Burner, aber war in Ordnung. "Hab ein F und ein R im Namen, das trifft ja richtig" gefällt mir auch. Aber das wars textlich. Ich weiß nicht, wie du von "freshen Ansätzen" auf irgendwelche Schwulen-Lines kommst. Naja, Markant raptechnisch besser, Kontervorteil hast du auch nicht optimal genutzt, Punkt geht an die HR Poison S0
 
Alter, wie betonst du denn? Da ist ja jede dritte Silbe sprachfremd betont, richtig beschissene Delivery deswegen. Scheinst auch nicht zu raffen, wo man auf Trap-Beats seine Silben hinsetzt, rappst einfach irgendwo wirr im Takt rum. Nicht so gut. Konter sind auch nix. BlaDesa0
 
Kommst nicht so cool wie dein Gegner auf den Beat. Timing ist total daneben. Flow ist extrem sketchy, wirkst arg verloren auf dem Beat. Gegen Ende der Runde wirst du extrem offbeat. Stimmlich ist das okay, auf Dauer ein wenig Monoton, da hätte mehr gehen können. Textlich schießt du okay zurück, da wäre aber deutlich mehr gegangen. Klarer Punkt an Markant. Pueblo Escobar0
 
Runde 2 hin 07.09.2016 22:56:09.804497 Fredd0u757
 
Kommst schon gut druckvoll auf den Beat, aber etwas druckvoller hätte es schon noch sein können. Deine Betonungen waren jetzt wieder nicht so spektakulär, aber schonmal aggressiver, als in deiner RR1. Versuch mal besonders arrogant/desinteressiert/herablassend zu rappen. Du bist ja wirklich nicht monoton, aber halt unspektakulär, was Betonungen angeht. Flow ist in Ordnung. Auf so nem schnellen Beat sind Flowvariationen etwas schwieriger, als auf langsameren, aber ein wenig Abwechslung hätte ich mir schon gewünscht. Textlich fand ich das schwach, da kenn ich bessere Sachen von dir. Bringst hier extrem viel Standardkram (dein Style ist scheiße, du rappst scheiße, irgendwas mit Klamotten, du rappst solange und verlierst trotzdem). "RR vs Talf offbeat"-Line fand ich aber immerhin ganz cool Poison S0
 
Beatpick ist Monster. Kommste auch viel besser mit zurecht. Pass mal auf, dass du nicht so ultrabeschissene Kacklines einstreust wie "mit deinem Mist kannst du mich leider niemals dissen". Textlich generell sehr schwach, die paar nicht schwachen Reime alle sehr offensichtlich auf Reim geschrieben und inhaltlich alles völlig 0-8-15. Aber Atmo und Flow sind okay (was bei dem Beat aber auch seeehr leicht ist). BlaDesa0
 
Deutlich besser als in deiner RR. Stimmeinsatz und Flow kommen hier cool. Textlich kommst du eben falls fett, schöne Dinger drinnen. Insgesamt deutlich besser als in der RR. Du musst die Atmer aus deiner Runde aber deutlich leiser cuten. Das wirkt teilweise extrem störend. Pueblo Escobar0
 
Runde 2 rück 09.09.2016 22:07:47.191962 SirMarkman648
 
Kommst auch druckvoll auf den Beat, aber auch bei dir fände ich ein wenig mehr Druck cooler. Deine Betonungen gefallen mir weiterhin besser, als die deines Gegners, wegen der Arroganz. Und obwohl der Beat so schnell ist, hast du es geschafft mehrere, gute Variationen einzubringen. N paar Binnenreime, Pausen und überzogene Lines. Den Anfang der Runde fand ich inhaltlich auch eher Standard, du rappst quasi auch nur, dass dein Gegner schlecht rappt. Die Reimschema-Lines fand ich sehr gut. Beatmungsgerät-Vergleich hat mir nicht so gefallen und die letzte Line auch nicht so unbedingt. Kontervorteil hätteste auch besser nutzen können, aber da die HR inhaltlich sowieso nicht besonders gut war und du raptechnisch einfach routinierter bist, bekommst du auch hier wieder den Punkt Poison S1
 
Atmo nicht ganz optimal getroffen, auch hier wieder - lass den Beat bisschen für dich arbeiten. Hättest gar nicht so durchgängig aggressiv sein müssen. Konter sind geil und treffen die HR optimal, raptechnisch auch mindestens gleichwertig. Nicht ganz so einseitig wie die erste Runde, dennoch klarer Punkt. BlaDesa1
 
Flow ist killer. Geniales Timing hier. Passt dich stimmlich hier ebenfalls gut an. Krass, hätte ich nicht erwartet. Textlich konterst du fett. Swat-Team/Reimescheme Nice. Viel Power in der Runde. Dopes Ding. Pueblo Escobar1
 
Runde 3 hin 10.09.2016 19:50:09.282613 SirMarkman2187
 
Ich brauche zu deinem Rap eigentlich nichts mehr sagen. Du hast n guten Stimmeinsatz, guten Flow und n coolen Style. Ich weiß nicht, was ich hier kritisieren könnte. Ich mag solche Sachen zwar nicht wirklich, aber es ist gut gemacht. Glaube ich jedenfalls... Also an deiner Raptechnik kann ich nichts bemängeln, aber textlich biste nicht so krass unterwegs. Sprachrohr- und VBT-Teilnehmer-Lines waren fresh und das wars dann auch schon. Ja, mehr kann ich insgesamt nicht sagen Poison S1
 
Misch mal deine Addlips noch etwas dünner und weiter in den Hintergrund. Erste Hälfte der Runde ist geil, dann wirst du irgendwie langsam unsauberer vom Timing her, voll strange. Autotune find ich insgesamt cool umgesetzt. BlaDesa1
 
Ist das n Burialbeat? Haha, witziger Einstieg. Zuviel mit HansGans abgehangen?#freehansgans Musikalisch gesehen deine beste Runde. Flowlich hast du teilweise Timingprobleme. Stimmeinsatz kommt wieder cool. Textlich ist das leider echt langweilig. Da punched irgendwie nichts so richtig. Schade. Hätte da ein wenig mehr erwartet. Pueblo Escobar1
 
Runde 3 rück 12.09.2016 14:50:19.734136 Fredd0u541
 
Bin echt überrascht von der Runde. Stimmlich kommst du unerwartet gut mit dem Beat klar. Zu den Betonungen muss ich insgesamt ja nichts mehr sagen, da sehe ich Markant immer noch vorne. Flowtechnisch finde ich dich diesmal wirklich noch n bisschen stärker. Hast Pausen, Binnenreime, Doubletime mit drin und das ist insgesamt ein wenig abwechslungsreicher, als die HR. Bei "du bist so dumm" klingt es aber leider etwas nach Flowfehler. "Mein Gegner ist der Beat, denn du warst es nie" war nice. VBT-Konter war auch sehr cool. Die restlichen Lines waren dann wieder Standard. Er rappt schlecht, sein Style ist schlecht und er ist schwul mit Talf. Das ist alles nicht so krass, leider. Diesmal finde ich deinen Flow zwar etwas besser, aber an Stimmeinsatz und Betonungen von Markant kommst du immer noch nicht ran. Kontervorteil hast du auch nicht optimal genutzt, da kann ich auch leider kein Unentschieden geben Poison S0
 
Du wirkst immer so angepisst und unsouverän durch deine Mischung aus dumpfem Stimmeinsatz, Aussprache und Timing-Unsauberkeiten. Dieses "Das ist aber niedlich" kommt null lässig. Selbst n guter Konter wie das "passt schon, denn du warst es nie" nuschelst du so daher, dass er nicht knallt. "du bist so dumm", schon wieder so Katastrophenline. Dachte am Anfang, du kannst dagegenhalten, aber wird dann im Laufe der Runde doch zu lahm, lasch und uninspiriert. BlaDesa0
 
Haha, nice gekontert am Anfang. Richtig krass trashige Runde:D Ich bin gut unterhalten. Klingst ein wenig wie McBaum hier auf der Runde. Alleine für den Trashfaktor gebe ich hier ein Draw. Dennoch, richtig beschissene Runde.:D Pueblo Escobar1