Battledetails

krvlc vs. Neko (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2016 14:54:39.637057 krvlc485
 
Feier den Beat, kenne ich irgendwoher :D Sicker Flow, etwas wenig Gegnerbezug, Muskelkater Line fand ich gut. Tyronrap1
 
schöner einsatz. guter flow, macht spaß, dir zu zu hören. paar gute ansätze, schöne vorlage! Freshmint0
 
Den beat kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Flow is sehr stabil und du variierst schön. paar kleinere flow fehler sind aber drin. mit den katzenlines hast du bisschen übertrieben. die halbe runde katzenlines zu bringen wegen dem profilbild is nicht so nice. die restlichen lines hab mich auch nicht so überzeugt Reison1
 
Ein bekannter Beat. Joa Flow solide, mir etwas zu drucklos (Betonung auf etwas, ist nicht das Thema), kommst auf'm Beat, bringst hier und da 'ne Variation. Ein, zwei Lines haben bisschen herausgestochen, Muskelkater z.B. - simpel, aber find ich ganz gut. Tondichter0
 
Runde 1 rück 04.09.2016 03:19:28.508153 Neko492
 
Der letzte Teil der Runde war eher überflüssig. Kastration-/Geburtsline hatte 'nen dezenten Logikfehler. Flow ist ganz solide, Technik ebenfalls. Tyronrap0
 
schöner stimmeinsatz. flow gefällt mir hier besser, rapst das ganze hier schön locker und trotzdem mit druck. bist hier definitiv überlegen. punkt an dich Freshmint1
 
Intro ist sehr passend. Flow is viel geschriehen aber noch einigermaßen kontrolliert. Gefällt mir alles im allen gut. hast auch weniger flowfehler als dein gegner. Paar konter warn ok. gib hier draw Reison1
 
Intro joaa :D Ist schon druckvoll, auf'm Beat, klingt gut. Lines gehen klar, solide. Da geb ich mal an die RR, geht für mich mehr nach vorne. Tondichter1
 
Runde 2 hin 05.09.2016 22:38:05.292029 Neko483
 
Beat ist dope! Kevin Line fand ich amüsant. Die Runde ist definitiv besser als deine vorherige. Leider wär ein wenig Gegnerbezug besser. Tyronrap1
 
beat gefällt mir hier echt gut. flow, zeilen, stimmeinsatz wie in runde 1. schön rund, druckvoll, punchig. starke runde! Freshmint1
 
Einstieg is sehr schön. Flow und stimmeinsatz gefällt mir wieder sehr gut aber bisschen eintönig auf dauer versuch mal mehr zu variieren. Textlich ging aber so gut wie gar nichts. hangoverline war ganz lustig Reison0
 
Naise Beat. Einstieg gefällt mir, Flow geht gut nach vorne, passt zum Beat. Fronts teils Standard, teils was zum Schmunzeln, kommt halt durch den Flow noch 'n ganzes Stück stärker. Ähjoa, Kevin-Line blieb am besten hängen. Tondichter1
 
Runde 2 rück 06.09.2016 18:46:22.343564 krvlc434
 
Gut gekontert, etwas mehr auf Technik achten. Hier seid ihr beide auf ca. einem Level. Tyronrap1
 
vom stimmeinsatz her gefällt mir dein gegner hier besser. du hast gute ansätze, zurück zu schießen, aber kommst da leider nicht an deinen gegner ran Freshmint0
 
Flowlich bist du wieder nice unterwegs hast auch weniger flowfehler als in der ersten runde. Konter sitzen ganz gut. bekommst hier wegen besserem text den punkt Reison1
 
Einstieg bisschen verkackt, Flow solide, aber geht nicht so gut nach vorne wie beim Gegner. Lines sind hier und da ganz nett, aber da fehlt mir 'n bisschen das Highlight, das dir da mit dem Text den Punkt reinholt. Ganz knapp an den Gegner. Tondichter0
 
Runde 3 hin 07.09.2016 12:54:10.227208 krvlc461
 
Leider zu wenig Fronts, geht jedoch gut ins Ohr. Lässig geflowed. Tyronrap0
 
ebenfalls schöne beatwahl, gut durchgeflowt, gute punches dabei. ich versteh nicht, wieso die paar sekunden stille am ende deiner runde ist. mal sehn was dein gegner macht Freshmint0
 
Schöner beat. Flowlich is es wie in den runden davor. Textlich ist aber wieder nix drin was mich flasht. Reison0
 
Beat kenn ich, der's schön. Flow gefällt mir hier nicht so gut, weiß auch nicht.. Lines stechen für mich keine krass heraus. Tondichter0
 
Runde 3 rück 08.09.2016 00:57:01.409106 Neko461
 
Finde deine Runde hier besser, kommst nice auf dem Beat. Tyronrap1
 
einsatz wieder mal richtig hart. attitüde hier passender und druckvoller. konter kommen richtig in die fresse. hammer rückrunde! punkt an dich! Freshmint1
 
Joah du musst in zukunft das schreien bisschen reduzieren. ansonsten wieder nice. Konterst hier die vorlage stabil. bekommst hier den punkt Reison1
 
Flow geht wieder nach vorne, Stimme passt nicht soo zum Beat, aber ist ja auch nicht dein Pick. Was ich so gehört habe konterst du das was da war. Dein Rap kommt halt von Delivery etc. echt besser rüber, Punkt an die RR. Tondichter1