Battledetails

RIP67930 vs. MacSunday (8 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2016 14:17:17.502947 RIP67930554
 
Flow solide, Text ok, souverän gerappt, aber nicht abgerissen, klingt so als ob du das direkt nicht ernst nimmst...mal schauen was der gegner bringt Real phoenix1
 
Beat gefällt mir irgendwie und irgendwie nicht, what.. Flow ist ok, nichts besonderes, bisschen wenige coole Betonungen, leicht monotoner Stimmeinsatz. Klingt mir 'n bisschen nach 'nem Standard-Front, ist halt schon ok, aber da sticht nichts weiter raus. "disst du mich, beleidigst du die Hälfte deiner Fanbase" der Gedanke zwar gut, aber für mich mündet das dann etwas in 'nen Selfdiss. Feature ungefähr das selbe Level, macht's jetzt weder schlechter noch besser. Tondichter0
 
beat schön smooth. flow ist cool und lines gefallen mir auch gut. facebook line z.b sryxx auch schön Dr.Docs1
 
Runde 1 rück 02.09.2016 15:34:58.703442 MacSunday506
 
gleich die zweite Zeile " du kannst deinen Ohrenkrebs aus seiner Stimme raushören?"...WTF standardlines in unsinnig verpacken ist nicht innovativ...flow in etwa gleichwertig...stimmlich und stylemässig, sagt mir das weniger zu, könnte auch ruhig mehr Betonung vertragen..knapp aber würde an minimalst an Ricky geben Aufgrund von Style und Monotonie Real phoenix0
 
Flow gefällt mir etwas besser, schöne Gesangsteile dazwischen, gefällt mir, bringt Abwechslung. An Betonung und dem Drumherum natürlich noch ausbaufähig, aber ist schon ok. Konter sind ok, reicht hier auch denke ich, da gebe ich mal den Punkt. Tondichter1
 
bist musikalischer unterwegs ist auch gut gesungen in den passagen. konter sind mir aber nicht so ans herz gewachsen. draw Dr.Docs1
 
Runde 2 hin 02.09.2016 15:42:41.802153 MacSunday483
 
Also flowlich passt das wieder bei dir, aber mit dem "Style" (was eher gelangweilt klingt) werde ich nicht warm...stimmlich bist du mir zu verhalten, da variiert dann auch wenig (btw finde ich die mcdonalds line so total random und nicht punchend..ja ich hab den namen gelesen...trotzdem nonsense) Real phoenix0
 
Der Beat ist nicht zu verachten. Einstieg etwas verkackt, Flow gefällt mir nicht so hier, da fehlt etwas Abwechslung in Stimme und Rap. Lines sind paar Representer, bisschen Gelaber, 'ja ja ich weiß schon' in der Runde wohl das Highlight, aber jetzt auch nicht der Burner. Tondichter0
 
flowlich ist das sehr sex. ist textlich manchmal auch sehr schön. du punktest aber vorallem im aspekt der musikalität Dr.Docs1
 
Runde 2 rück 02.09.2016 15:49:27.365108 RIP67930447
 
stimmtlich um einiges besser als deine hr1 gefühlt, variierst mehr. flow hast dich auch deutlich gesteigert, diesmal hier auch deutlich dem gegner überlegen...aufgrund des Stimmeinsatzes und dem Flow Real phoenix1
 
Rap gefällt mir hier doch etwas besser. Konter gefallen mir, 'eine von vielen', 'mein Eis hol ich nicht von Meces' etc. Joa, da geb' ich der RR den Punkt. Tondichter1
 
auch sehr schön. du bist textlich besser dafür ist er musikalischer. draw. Dr.Docs1
 
Runde 3 hin 02.09.2016 15:56:19.237812 RIP67930440
 
kit kat-line kann man machen. stimmlich anders...mag dich aggressiver mehr, aber passt zum beat. "bestelle dich dann"- stelle fand ich nicht ganz so nice, klang irgendwie unrund...ansonsten flow wie immer gut Real phoenix1
 
Chilliger Beat. Flow etwas drucklos, sonst recht angenehm, solide. Hier und da ist 'ne Line da, sonst wieder etwas Standard. Hook ist bisschen strange, aber kann ich feiern, ist flacher Humor, aber in der richtigen Form :D Tondichter1
 
sehr smooth. endline sehr schön. text ist generell ganz nett. du bist wie in den vorigen runden textlich besser aber im punkt musikaliät hat macsunday die nase vorne Dr.Docs1
 
Runde 3 rück 04.09.2016 12:10:37.588792 MacSunday431
 
irgendwie singst du so halb und rappst nicht wirklcih, kommst später erst rein. aber deine Betonungen sind immer gleich...ich glaube du musst deinen style noch finden. du rappst zwar souverän und solide, aber iwie das ist noch nichts...so ohne ecken oder kanten, da ist ein wenig...rappen kannste ja, aber styletechnisch ist dir dein gegner sowie vom Stimmeinsatz in jedem Battle überlegen. btw. finde ich deine Gesangseinlagen nicht schlecht, aber es passt iwie nicht so wirklich...aber da könntest ansetzen und schönen Mix aus Rap und Singsang ballern, das kämme glaube ich ziemlich gut. Ein 3:0 an Ricky, was aber knapper ist, als es aussieht.arbeite weiter und definier deinen style...du bist weder aggressiv noch arrogant...das alles iwie zu lieb. Real phoenix0
 
Flow auch so'n bisschen drucklos, etwas variationslos, sonst ist's ok, Gesang gefällt teils. Bei mir kommt irgendwie keine Line so richtig an, zündet nicht so richtig. Ich gebe in der letzten Runde recht knapp an Ricky. Knappe Kiste. Tondichter0
 
dieses battle ist locker ein 3:3. ihr gleicht euch einfach in den aspekten aus. runde ist auch sehr schön. draw. Dr.Docs1