Battledetails

Cadin vs. Final G (6 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2016 18:08:52.456392 Cadin419
 
Kein guter Flow, dein Gegner ist da routinierter Horty10
 
Flow is sehr monoton und mehr geredet und wenn du schneller wirst wirds unsauber. Lines waren teilweise peinlich und teilweise ok. Reison0
 
Du sagst, dass du bessere Reime hast, aber reimst in dem Moment Reime auf Reime... und dann auch noch 2x, nicht sehr vorteilhaft. Du rappst etwas sehr monoton, etwas mehr Stimmeinsatz und dann läuft. Fronts waren eher schwach. Tyronrap0
 
kein guter flow daran musst du auf jeden fall arbeiten. Zumindest weißt du wo der Takt und textlich ist das auch nicht das gelbe vom ei Punkt an RR Raiden0
 
Du betonst vieles noch sehr unmelodisch, dazu ist dein Text noch sehr hinkonstruiert. Punches sind da auch nicht wirklich dabei, ist einfach noch ein sehr unrundes Gesamtpaket. Versuch textlich die gegnerbezogenen Pointen besser auszuarbeiten. Ellem0
 
Belanglose Lines und ziemlich "komische Technik" relativ solider Flow für die Train aber echt komischer Text. ReCryptic0
 
Versuch aggressiver zu rappen das klingt als würdest du nur zum beat reden. Und dein Gegnerbezug war quasi nicht vorhanden. Versuch mehr auf deinen Gegner einzugehen. ArtaDecksus0
 
Runde 1 rück 01.09.2016 22:35:45.387334 Final G461
 
Guter Flow aber Reime sind nur okay Horty11
 
Flow is um einiges besser wie du schon sagst. Stimmeinsatz is auch besser. konterst ganz ok bekommst den punkt Reison1
 
Schon besser, lässiger Flow für die Train. Etwas zu wenig Gegnerbezug. Leider auch nichts was heraus sticht, aber bei dein Fronts war es auch etwas schwer. Runde an dich. Tyronrap1
 
Kommst besser auf dem Beat als dein Gegner meiner Meinung nach und auch du weißt wo der Takt ist und flowlich besser, aber auch noch nicht perfekt. bist deinem Gegner in dieser runde überlegen punkt an dich Raiden1
 
Flow besser als dein Gegner aber Lines genau das selbe. Kaum richtige Konter vorhanden. ArtaDecksus1
 
Ja das läuft hier schon alles viel flüssiger von der Hand, reimtechnisch auch viel komplexer unterwegs. Konter fallen nicht so auf, weil es ja eben auch nicht soviel zum kontern gab. Outro trifft. Punkt eindeutig an die RR. Ellem1
 
Braucht man eigentlich nicht viel sagen, wie du auch in der Runde erwähnst rappst du hier einfach mal besser, Punkt. ReCryptic1
 
Runde 2 hin 04.09.2016 22:24:20.845958 Final G449
 
Text ist in Ordnung Horty11
 
Flow find ich hier bisschen schwächer. Stimmeinsatz wieder ok. gute train runde. Reison1
 
"Nach dieser Runde bist du Hund noch unbeliebter" war ne solide Line. Gut gefronted, Hook war ganz ok, 16 Bars hätten aber gereicht. Tyronrap1
 
Flowlich auch hier wieder ganz solide und paar geile fronts in deinem Text Raiden1
 
Eine Runde ein Punkt ArtaDecksus1
 
Puh zweieinhalb Minuten? So sehr Respekt vorm Gegner brauchst du eigentlich nicht haben. Deine Stimme klingt ein wenig gedrückt, aber annehmbar. Hook ganz gut. Ellem1
 
Gewohnte Final G Runde, representer Lines und hier und da ein paar ganz coole Fronts, latein line hat mir gefallen. Flow gut für die Train. ReCryptic1
 
Runde 2 rück 07.09.2016 12:28:36.471102 Cadin340
 
Keine Runde Horty10
 
keine richtige runde Reison0
 
Keine Runde. RICHTIG unnötiger Spruch. Tyronrap0
 
punkt an hr Raiden0
 
keine Runde keine Punkte ArtaDecksus0
 
Oh keine Runde, dafür aber eine überwacke Line noch zum Besten gegeben... lass sowas und belass es dann einfach bei einer Begründung. Ellem0
 
keine Runde, punkt an hr. ReCryptic0
 
Runde 3 hin 10.09.2016 13:42:27.150921 Cadin412
 
Flow geht gar nicht Horty10
 
Ja dein style is halt iwi sehr komisch. versucht glaub ich so bisschen ein auf kolle zu machen. Doubletime is sehr unsauber. Paar reime sind ok das wars aber auch schon. Hook find ich weak. Reison1
 
Bei seinem Konzert wird es es Gemüse regnen? Diggi, er ist nicht Fler... Leider keine Fronts, achte etwas mehr darauf auf dem beat zu bleiben. Runde war leider nichts. Tyronrap1
 
Flow wieder viel zu abgehackt oder zu verhaspelt versuche mal flüssiger zu rappen das bedeutet du sollst nicht zu wenig wörter oder zu viele wörter in die Zeile packen sonst fängt man automatisch zu haspeln, damit dass noch in den Takt passt aber man erreicht dann das gegenteil es hört sich dann nähmlich nicht so geil an Raiden1
 
Eine Runde ein Punkt ArtaDecksus1
 
Dreieinhalb Minuten, Boah was geht? Flowtechnisch hast teilweise was von Lakmann zu Creutzfeld Jakob Zeiten, nur halt nicht ganz so gut. Aber schon sehr ähnlich (00:32 bis 00:37 oder 00:48 bis 00:55 z.B.). Versuch aber flowlich bitte am Stimmeinsatz zu feilen und etwas flüssiger zu rappen. Textlich ist Phrasendrescherei. Du sagst die ganze Zeit wie gut du bist, was für coole Sachen du mit ihm machst und wie scheiße er ist. Vom Prinzip her schonmal richtig, aber an der Umsetzung haperts eben. Dir fehlen wie in Runde 1 schon die schön ausformulierten Punches. Ellem1
 
Ne 3 Minuten Runde mit komischer Mische, neben-dem-takt-flow, die Hook ist ganz ok aber die richtigen knaller Lines die man eigentlich bei ner 3 Minuten Runde erwartet fehlen hier einfach ganz deutlich. Ist ganz ok für die Train aber halt nichts was heraussticht. ReCryptic1
 
Runde 3 rück 13.09.2016 15:22:40.556002 Final G396
 
Dein Punkt hau rein Horty11
 
keine runde. Reison0
 
Kann die Runde leider nicht abspielen, liegt aber an der Datei denke ich. Schade. Tyronrap0
 
keine runde keine punkte Raiden0
 
keine Runde keine Punkte ArtaDecksus0
 
Tja die Datei geht nicht, umsonst den Roman bei der HR geschrieben. 2:1 in dem Battle also an Final G und der Punkt hier an die HR. Ellem0
 
Keine Runde, punkt an hr. ReCryptic0