Battledetails

Turtle Haze vs. skandikid (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2016 19:07:17.205324 Turtle Haze670
 
Solieder Flow , die hook ist etwas Seltsam ^^'' und n paar Fronts sind drin leider kaum Gegnerbezug ausser das du die ganze Zeit Skandikid sagst LuiGI0
 
Erstmal geiler Beat. Flow ist für diese Liga solide und triffst relativ gut den Takt. Einstieg war ein bischen komisch und die Hook hört sich nicht so gut an. Textlich war das punchlinemäßig und reimtechnisch war das ganz ok bis nicht so gut. Raiden0
 
Für die Train ganz solide, Fronts sind zwar nicht wirklich auf deinen Gegner bezogen, aber ist ganz trotzdem ok. Hook ist nicht so dope, hätte man auch lassen können. Die Technik ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. TyronRap0
 
Beat, Flow und Fronts sind nice. Reime sind maximal solide. Gutes Train-Gesamtpaket. Die Hook ist allerdings echt peinlich. Mal gucken wie die Konter aussehen. | Yomaro1
 
Runde 1 rück 07.09.2016 14:46:16.36379 skandikid714
 
gute Konter besonders der mit der Kamputze :D , und du beziehst dich gut auf deinen Gegner und die hook ist besser ^^ punkt an Skandikid LuiGI1
 
Man hört richtig die Cuts raus das ist natürlich nicht so fresh Flow und Taktgefühl sind jedoch ziemlich gut vorallem für diese Liga und die Hook bzw. das Ende hat sich meiner Meinung nach richtig gut angehört. Textlich bist du auf den Text des gegners eingegangen und hast gut zurück geschossen sehe dich hier klar vorne vorallem beim Hörgenuss. Raiden1
 
Auch hier, ganz gut für die Train, finde dein Gesamtpaket sogar noch besser. Die Hook ist besser, aber hätte man auch hier lassen können. Wie bereits gesagt, du bist in der Runde 1 auf jeden Fall besser als dein Gegner. TyronRap1
 
Flow ist hier ziemlich cool, da nehmt ihr euch nichts. Die Hook gefällt mir hier besser. Konter sind okay. Mische ist ein bisschen weird. Erste Runde Draw. | Yomaro1
 
Runde 2 hin 07.09.2016 21:53:48.737186 skandikid692
 
Beziehst dich erneut gut auf ''Turtle'' und kann man sich geben LuiGI1
 
Auch hier merkt man wieder, dass du ein gutes Taktgefühl hast und auch einen sehr soliden Flow. Doch genau wie in der letzten Runde von dir hört man auch hier die Cuts deutlich raus meiner Meinung nach. Paar gute fronts sind auch gut zum Beispiel das mit dem alt aussehen und die Schildkröten bezüge. Raiden1
 
"Alt aussehen" Line war ganz witzig, generell hattest du solide Fronts. Der Flow gefällt mir auch ganz gut. Du kommst auch ganz gut auf dem Beat, bin gespannt wie dein Gegner auf dem Beat kommt. TyronRap1
 
Flow wieder cool, Reime sind okay. Der Beat ist auch nice. Gegnerbezug anfangs gut genutzt. Fronts sind anfangs cool, in der Mitte durchschnittlich und beim Ende musste ich tatsächlich schmunzeln, weils so unerwartet kam. | Yomaro1
 
Runde 2 rück 11.09.2016 21:50:58.558091 Turtle Haze446
 
die Konter sind mir zu schwach , teilweise etwas neben dem Takt und nicht wirklich besser als dein Gegner LuiGI0
 
Flowtechnisch bist du unterlegen und deinen Kontervorteil hast du nicht wirklich genutzt auch in dieser Runde sehe ich deinen Gegner klar vorne Raiden0
 
Betonung ist hier echt schlimm, auch sehr oft offbeat, Technik auch hier nicht besser. Punkt geht ganz ganz deutlich an deinen Gegner. TyronRap0
 
Flow ist hier schlechter als in der Runde eins. Die Zeilenenden kann man auch normal betonen, dass du das nicht tust stört den Hörgenuss. Der einzige nice konter war der mit der Trainingsleague. Reicht aber leider nicht. Punkt an die HR. | Yomaro0
 
Runde 3 hin 15.09.2016 17:32:26.344951 Turtle Haze510
 
guter Flow , geht ins ohr aber Textlich fehlen mir Highlights die hook is ok aber insgesamt bist du leider wieder deinem Gegner unterlegen auch wenn es dieser mal um einiges knapper ist LuiGI0
 
Hahaha der Anfang richtig stumpf einfach und der Beat ist geil hast einen guten Beatgeschmack. Flow ist ganz okay und du weißt wo der Takt ist. Reime gehen klar teilweise auch ganz gut, aber kein über shit und krasse Fronts sind leider auch nicht wirklich nicht dabei. Raiden0
 
Die Runde ist deine Beste, aber noch immer nicht wirklich gut. Arbeite echt an deiner Technik, ganz abgesehen von den Punchlines. TyronRap0
 
Beat ist mir persönlich bissl zu soft. Die Reimkette am Anfang wirkt wie gewollt und nicht gekont, da hätte man eher auf Punches als auf Technik setzen sollen. Fronts sind alle so lala, nichts besonderes dabei aber immerhin etwas. Flow ist aber wieder cool! | Yomaro0
 
Runde 3 rück 15.09.2016 21:38:37.072664 skandikid537
 
Die ''Cock nie tief'' line war das größte Highlight der Runde und auch ansonsten ziemlich gut gekontert, die hook geht auch klar LuiGI1
 
Das ist deine Schlechteste Runde. Flowtechnisch bist du wieder solide unterwegs Hook hört sich wieder fresh an. Textlich waren da ein zwei gute sachen dabei aber dieser kognitiv und cock nie tief spit ist ausgelutsch und whack. Alles in allem sehe ich dich hier aber wieder leicht vorne Raiden1
 
Wieder sehr witzig gekontert, gefällt mir ganz gut. Brauchen wir nicht viel drüber reden. Offensichtlich besser als der Gegner. TyronRap1
 
Bei der Kognitiv Line musste ich schmunzeln, auch wenns mir peinlich ist. Die Hook fängt richtig nice an. So solltest du öfter flown. Ansonsten Konter alle ok, vielleicht ein paar wenig. Ich geb den Punkt an die RR. Macht ein 2:2 insgesamt von mir. Danke fürs Battle. | Yomaro1