Battledetails

Dasiel vs. Wassermann (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2016 10:44:38.834969 Dasiel520
 
klingst bissl so wie Greeen. ganz guter flow und der text ist auch in ordnung. mal sehen was dein gegner bringt. Down1
 
Beat kommt cool. Du flowst auch ganz okey darauf, aber ich finde deinen Text nicht wirklich gut bis auf 2-3 Lines. Den Rest find ich, ist ziemlicher Standardkram. Dein Stimmeneinsatz hingegen find ich nice, aber du hättest es mit dem Beat besser einpegeln können. Draw Nebo1
 
hast was eigenes. aber betonst immer sehr ähnlich. nur dieses langgezogene. textlich keine highlights, aber solide vorlage. Cocker1
 
Runde 1 rück 06.09.2016 20:49:13.118128 Wassermann433
 
kommst nicht so gut auf den beat und die kontern sind teilweise gut teilweise nicht so gut. fahr mal lieber eine linie und zeig was du drauf hast ohne es mit humor zu kaschieren. runde geht an deinen gegner. Down0
 
Du kommst hier auf dem Beat leider etwas schlechter als dein Gegner. Hat damit zu tun dass du deinen Part sehr lasch und ohne Elan rüber bringst. Allerdings fand ich deinen Text besser als den der Hinrunde und mit der Hook haste das in meinen Augen wieder rausgeholt. Draw Nebo1
 
nach dem "mund aufmachen beim rappen" unverständlich. variierst gut und konter im ansatz auch vorhanden. draw. Cocker1
 
Runde 2 hin 07.09.2016 16:14:10.344205 Wassermann427
 
wenn du dir mal mit den beat nicht ins eigene fleisch geschnitten hast. hast dich ein bisschen zu leise abgemischt. es ist anstrengend zuzuhören. zieht mich nicht in den bann die runde. Down0
 
Fängst hier auch wieder mit ner geil geflowten Hook an, das scheinst du ganz gut drauf zu haben (gebe zu ist glaub ich das erste Battle das ich von dir höre). Textlich ist das ganz okey, aber ich finde deine Mische ist diesmal ziemlich leise ausgefallen. Man musste sich anstrengen um alles verstehen zu können und sowas trübt den Hörgenuss. Ansonsten war das Gesamtbild deiner Runde in Ordnung. Nebo0
 
stimme zu leise, geht stark unter. versaut das klangbild. verstehe einiges nicht. keine line bleibt hängen. Cocker0
 
Runde 2 rück 10.09.2016 13:23:18.22823 Dasiel442
 
hast ne richtigen chilligen style kommt gut auch gerade auf diesen beat. nices entry niveau. Down1
 
Hast in dieser Runde ehrlich gesagt, was den Flow angeht, was von BOZ. Textlich bist du diesmal stärker als dein Gegner, bei dir klingt das Gesamtbild diesmal auch ein klein wenig besser. Dein Punkt Nebo1
 
"du bist out of school" :D playstation-spieler-line kommt ganz gut. ja, gefällt mir ganz gut. gut aufgebaut und in sich stimmig. an dich! Cocker1
 
Runde 3 hin 12.09.2016 23:44:50.746775 Dasiel427
 
alles weiter wie gehabt. gute runde, guter flow und guter text. bist einfach talentierter. Down1
 
Dieser Beat liegt dir meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Nicht im Sinne von "Du kommst überhaupt nicht drauf klar" sondern hier glaube ich eher du hast den Text zu voll gepackt. Klar, das kann einserseits gut sein weil alles Schlag auf Schlag kommt aber dann hättest du einen anderen (vllt. langsameren) Beat picken sollen. Kommst hier stellenbweise, grade am Ende (durch deinen Flow) des Öfteren offbeat. So viel dazu ... andererseits ist das deine HR1 aus dem Battle gegen Taiz was ja laut den RBA Vorschriften nicht zulässig ist. Denk mal drüber nach ok?! Nebo0
 
exist-ä-eeeent und davor gefällt mir gar nicht, klingt unschön. textlich schwächer als deine anderen runden. nix weltbewegendes hier, deine schwächste runde. Cocker0
 
Runde 3 rück 14.09.2016 23:10:32.33404 Wassermann408
 
du kannst den style deines gegners nicht kopieren. finde mal deine richtige persönlichkeit und bleib ihr straight treu. ich kann dich nicht greifen. Down0
 
Da dein Gegner seine HR 1 aus dem Battle 77441 benutzt hat ist das eben deine Runde.. Textlich und Flowlich ist das ganz okey. Keine herausstechenden Konter aber wieder ne halbwegs coole Hook. Wie gesagt deine Runde Outro lol ^^ Nebo1
 
stimme geht wieder unter. echt schwer verständlich, mann ... kann hier nicht viel verstehen. keine punkte hier, jungs. Cocker0