Battledetails

Reison vs. Aurora (10 : 10)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2016 23:34:58.282187 Reison688
 
Guter zusammen hängender punchender Track, leider manchmal etwas undeutlich aber technisch und textlich vorne. Punkt an Reison Traumtrip1
 
beste paarung ever fast nicht mehr offbeat find ich sehr schön. punches stechen da eher negativ ins auge. ist halt standard "diggi du warst beim vbt" gelaber flow und stimmeinsatz gefallen aber. sryxx hook sehr nice wird aber selbstverständlich nicht ins gesamtpacket gewertet Dr.Docs1
 
Das Gesamtbild wirkt etwas zu wuchtig, sprich übersteuert. Versuch das beim Nächsten Mal besser auszugleichen. Zur Runde: Textlich ist das ganz gut, hast jetzt keine typischen 08/15 Frauen-Punches gebracht, find ich gut denn die sind alle ziemlich ausgelutscht. Front geht im Großen und Ganzen klar, leider konnte ich nicht alles zu 100% verstehen, das hat den Hörgenuss ein wenig getrübt. Deine Aussprache könnte auch ein stückweit deutlicher sein, das fällt hier aber nicht sonderlich ins Gewicht. Hook von sryxx kommt cool, hebt sich auch gut vom Rest der Runde ab, aber ich hätte bei einem 1vs1 Battle keinen Dritten die Hook machen lassen. Aber ist ja schließlich erlaubt, warum also nicht :D Sollte jetzt auch kein Front gegen sryxx sein. Nebo1
 
ganz gute runde. solider flow und text ist auch in ordnung. intro spruch haettest du weglassen koennen. kam nicht so gut. Down1
 
Mag den Beat seid Bladesa, Kommst auch nicht so schlecht dadrauf. Flowst an den meisten fehlerfrei und Betonungen sind auch gut für die Entry, da kann aber noch dran gearbeitet werden um mehr abwechslung reinzubringen. Die Lines sind auch ganz gut. "Junge in der Pubertät" und "Vita für arme" fand ich auch ganz gut. Punkt für dich. CrtlZ1
 
Runde 1 rück 05.09.2016 11:58:48.293051 Aurora559
 
Aurora sehe ich nur flowlich vorne. Die Konter waren schon gut, haben aber trotzdem kaum Angriffsfläche weggenommen. Alles in allem ganz knapp unterlegen. Traumtrip0
 
intro konter stumpf aber sehr passend du verkackst das aber leider komplett :/ du klingst eher spastisch und nicht kontrolliert. konterst aber manchmal ganz nett. knapper punkt in dem sinne an hr1 Dr.Docs0
 
Ziemlich gleichwertig die Runde, Konter sind gut, vielleicht so gar ein kleines Stückchen besser als die Fronts der HR. Hab an einer Stelle im Text das Gefühl du würdest leicht off kommen, kann aber auch täuschen. Stimmfarbe passt bei dir, bringst das auch ziemlich gut rüber aber hier und da dürfte das Ganze etwas druckvoller kommen. Introkonter lustig :D Beide Runden gut. Hier gibts ein Draw. Nebo1
 
ebenfalls gute runde. ihr seit hier ebenwürdig. kontern sind auch vorhanden. deine aussprache ist manchmal etwas undeutlich. Down1
 
Du flowst am Anfang ziemlich unsauber, das wird dann aber besser im Verlauf der Runde. Versuch ein bisschen besser Onpoint zu rappen. Du konterst leider nicht so viele Lines deines Gegners. Insgesamt seh ich ihn textlich und Flowlich vorne, deshalb Punkt an ihn. CrtlZ0
 
Runde 2 hin 05.09.2016 12:01:28.063743 Aurora537
 
"mehr Flowfehler als Kollegah"? Realy? Kann den Rapper zwar so garnet ausstehen aber Flowfehler macht der doch echt selten :D Also der Beat ist echt fett, Stimme sitzt sehr gut auf dem Instrumental (kleines bisschen leiser wär glaub besser). Leider haben mir die Punches gefehlt... Du beschreibst nur wie du ihm physisch Schaden zufügst ohne zu punchen :D (wenn du sagst du schlägst mich ist das doch kein Punch der mich blosgestellt oder als Rapper lächerich macht). Punkt an Reison Traumtrip0
 
VIEL besser. Lines schön und flow kommt auch sehr nett. stimmeinsatz nicht überzogen passt sehr. rügenwalder checkt man nicht wenn man das nicht weiß lg. alles in allem ein stimmiges gesamtpacket Dr.Docs1
 
Kardashian Line und Scheisse ohne Grund Line stechen hervor, ansonsten flowst du hier wieder ziemlich sauber über einen Beat, der scheinbar wie gemacht für dich ist. Hört sich alles viel sauberer an als in der RR1. Fronts wie am Anfang erwähnt von mittelmäßig bis wirklich tight. Bin auf den Konter gespannt. Gute Runde. Nebo1
 
dein Flow ist cool. gute runde, text ist auch okay. mal sehen was dein gegner bringt. Down1
 
Find die Runde deutlich besser als deine RR1. Betonungen und Flow sind in Ordnung, es fällt mir jedoch schwer alles zu verstehen, versuch deutlicher zu sprechen! Der Text ist leider auch nicht besonders gut geworden, aber da dein Gegner auch nicht wirklich gut gekontert hat geb ich hier einen Draw. CrtlZ1
 
Runde 2 rück 07.09.2016 03:06:35.774187 Reison460
 
Du hast besser gekontert als dein Gegner gepuncht hat, liegst mit der Stimme gut im Tackt, bleibst leider etwas schwerer zu verstehen, liegst aber wieder ein kleines Stück vor deinem Gegner. Traumtrip1
 
hahahaha 1. line fickt richtig. aurora kommt stimmiger aber du konterst gut und es hört sich nicht scheiße an. draw. Dr.Docs1
 
Der Text kann mit der Hinrunde leider nicht ganz mithalten, hast dich zwar sehr bemüht, alles zu kontern, aber hat hier nicht ganz gereicht. Beat scheint zu laut zu sein, deine Stimme übersteuert hier sogar noch mehr als in HR1 finde ich. Und leider fällt an manchen Stellen auch enorm auf, dass die Overdubs nicht wirklich genau sitzen. Punkt an die HR Nebo0
 
ist echt schwer zu bewerten weil ich beide ca gleich gut seit. kontern sind gute dabei und dein flow auch solide. draw Down1
 
Du Flowst besser, deine Betonungen sind jedoch schwächer als die deiner Gegnerin. Text Leider zu belanglos, hättest da echt mehr rausholen können. Draw CrtlZ1
 
Runde 3 hin 07.09.2016 14:16:19.215971 Reison484
 
Also hier haste dich konstant verschlechtert. In jeden Bezug (Punches, Flow, Technik, Reime ect.) und damit auch den Punkt für die Runde verschenkt. Traumtrip0
 
nicer beat aber du verkackst das. du gehst ja komplett unter. ups so ziemlich die schwächste runde. schade Dr.Docs0
 
Ob die Beatwahl hier unbedingt die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen. Ich hätte an deiner Stelle nen anderen gepickt aber ok. Runde ansich wieder gut, auch wenn du meiner Meinung nach am Anfang etwas holprig reinkommst, gegen Mitte und Ende bist du besser im Takt. Leider punchen manche deiner Lines nicht so hart wie sie sollten. Das liegt dann aber auch ein Stück weit an deinen Betonungen. Nebo0
 
hier bist du etwas besser. der beat ist scheiße aber kommst recht gut auf ihn. knapper punkt für dich. Down1
 
Mit dem Beat hast du dir leider selbst ein Eigentor geschossen, da du überhaupt nicht gut drauf kommst. Bisher hast du auch besser geflowt als deine Gegnerin aber hier ist sie dir flowtechnisch deutlich überlegen. Text ist auch ziemlich schwach, deine Fronts gehen ins Leere. Gegnerin zu fronten, dass sie nicht auf dem Beat klar kommt ist ziemlich unnötig wenn du es nicht besser hinbekommst. Schade fand deine erste Runde echt gut, Punkt geht hier an deine Gegnerin. Schönes Battle trotzdem. CrtlZ0
 
Runde 3 rück 10.09.2016 02:16:28.389663 Aurora507
 
Runde 3 war jetzt aber erstaunlich klar. Aurora du bist in dieser Runde in allen Bezügen besser als dein Gegner :D Traumtrip1
 
auch nicht optimal aber um einiges besser. ist auch nett gekontert. punkt. Dr.Docs1
 
Kommt hier beide nicht so wirklich toll auf dem Beat, auch wenn du hier durchgehend mehr im Takt bist als dein Gegner. Textlich bist du wieder gut auf die Fronts deines Gegners eingegangen. Da bei dir alles mehr on point kam, kriegst du hier den Punkt. Warn cooles Battle Nebo1
 
dein Gegner hat den Beatwahl Vorteil ausgenutzt. deine Runde kommt nicht so gut und die letzte Runde geht knapp an deinen gegner. Gutes Battle ! Weiter machen ! Down0
 
Kommst deutlich besser auf dem Beat, auch wenns es noch lange nicht Perfekt ist. obwohl ich diese Art von Beat nicht wirklich mag klingt diese Runde von dir mMn am besten. Die Lines sind nicht besser als die deines Gegners. Geb dir hier trotzdem den Punkt da dein Gesamtpaket einfach besser ist. Schönes Battle CrtlZ1