Battledetails

Reyven vs. Balthasar (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2016 11:40:03.030918 Reyven405
 
Trap... NEIN...mal gespannt... lol, nur 'n Beat... TyronRap0
 
chilliger beat aber halt keine Runde deswegen halt auch keine Punkte Raiden0
 
Nicht eingereicht, keine Punkte. Ellem0
 
wird auf wunsch nicht gewertet ReCryptic0
 
Es ist mir fraglich wie man die erste Runde in einem Battle verkacken kann. Zachary0
 
Keine Runde. Keine Punkte. NyanNeko0
 
Runde 1 rück 07.09.2016 21:39:38.401698 Balthasar422
 
Fair geblieben. TyronRap0
 
Okay Fair beide keine richtige Runde also draw Raiden0
 
Zwar Runde, aber derbe schlecht, hoffe mal da kommt noch mehr. Aber keine Bewertung gewünscht. Ellem0
 
wird auf wunsch nicht gewertet ReCryptic0
 
Sie scheinen in sozial anerkannten Gefilden zu negoziieren. Sie haben offbeat gerappt und die Doubles waren nicht immer synchron, aber nichtsdestotrotz soll ich ja nicht bewerten. So möge es sein. Zachary0
 
Runde, Aber Fairness = Keine Punkte NyanNeko0
 
Runde 2 hin 10.09.2016 00:19:33.474181 Balthasar437
 
Man muss sich anstrengen alles zu verstehen finde ich. Starke Fronts sind nicht wirklich present. Ab und an ganz freshe Flowpassagen, krieg deine Quali auf die Reihe dann kann's ganz gut klingen. TyronRap1
 
Intro ist bischen komisch. Weißt ungefähr wo der Takt ist bist aber nicht ganz drauf. Flow auch noch unroutiniert. Textlich nicht wirklich was hängen geblieben Raiden1
 
Leicht besser, aber immernoch sehr unroutiniert. Die Abmischung stört vorneweg schonmal, der Text ist akustisch sehr schwer zu verstehen. Das was ich so mitkriege, ist aber auch sehr Standard bis schlecht. Keine gute Runde! Ellem0
 
Freshes Intro und Fresher Flow, ziemlich coole Runde! Lines gefallen mir zum großteil obwohl da auch ziemlich viel müll dabei ist. Du solltest vielleicht was bei deiner Mische verändern ist ein bisschen schlecht zu verstehen aber alles noch im rahmen. ReCryptic1
 
Du musst mal an deiner Mische arbeiten. Der Beat ist zu laut und deine Doubles erzeugen da immer ein wildes Durcheinander in der Spur, sodass es akustisch echt kein leichtes ist dich zu verstehen. Gerade in den Hooks höre ich nämlich Potential, wobei die zweite sich stark nach ner Gasthook an. Hat den Gegner nicht gedisst, also kein Regelverstoß. Zachary1
 
xD Das am Anfang habe ich gefeiert. Beat ist ein wenig zu laut. Hört sich bis auf die Mische gut an. NyanNeko1
 
Runde 2 rück 13.09.2016 13:24:48.865882 Reyven445
 
Ach du scheiße ist das leise, Konteransätze sind auf jeden Fall gegeben, aber die Mische zu fronten ist nicht so sinnvoll mit einer solchen Mische... Sehe deinen Gegner hier aber vorne. TyronRap0
 
Deine Runde ist ultra leise . Auch du weißt ungefähr wo der Takt ist aber auch du bist nicht immer richtig im Takt. Sehe deinen gegner vorne in dieser Runde vorne Raiden0
 
Derbe leise, du musst die Audio schon noch etwas lauter machen. Textlich auch nicht richtig gut, die Konter zünden nicht so. Hab von dir aber einen etwas besseren Eindruck als vom Gegner, knapp der Punkt an dich. Ellem1
 
Ok du bist echt leise rappst ziemlich drucklos und unterliegst deinem Gegner in Sachen Flow. Hast es aber durch Konter für mich ein bisschen rausgerissen, draw. ReCryptic1
 
Mit Kopfhörern auf maximaler Lautstärke bist du immer noch viel zu leise. Wie viel hast du denn da bei der Mische runtergeschraubt?? Bist minimal besser am Flown als der Gegner. Inhaltlich nehmt ihr euch beide nicht viel. Draw. Finds auch lustig dass du seine Mische kritisierst und dich dann beschwerst, dass er dein Rap kritisiert, obwohl ihr beide eigentlich im groben und ganzen die selbe Runde abgeliefert habt. Zachary1
 
Sind ein paar ziemlich gute Konter drin. Den Anfang zum Beispiel gut gekontert. Ich geb hier einfach mal nen Draw NyanNeko1
 
Runde 3 hin 17.09.2016 11:22:32.529981 Reyven411
 
Sehr unangenehm zuzuhören. Man versteht auch nicht wirklich alles. Bitte mehr auf Gegnerbezug gehen. TyronRap0
 
Hier bist du ziemlich offbeat flow kommt hier auch nicht so gut. Das singen zwischendurch hört sich schrecklich an. textlich leier auch nichts hängen geblieben lag wohl alles an der mangelnden Zeit Raiden0
 
Oh mann, die Doubles sind voll verkackt, man versteht sehr wenig. Ab und zu versteht man einige Wortfetzen, und dann wieder nicht. Reime sind auch nicht gut, größtenteils einsilbig. Versuch öfter den Takt zu treffen und dich flowlich deutlich weiterentwickeln. Ellem0
 
Ihr scheint beide nen ziemlich coolen beatgeschmack zu haben, gefällt mir. Ob man dann aber auch gut drauf kommt ist ne andere Frage, doubles sind verschoben und machen das ganze echt unverständlich, flow ist in ordnung aber die unverständlichkeit zieht halt alles ziemlich runter. ReCryptic0
 
Speaking of verkackte Mischen. Deine Doubles sollten nie lauter als die Originalspur sein, in der Regel immer möglichst gleich betont und synchron zur Main Vocal laufen. So ergibt das einfach drei Reyvens die alle den Text durcheinander rappen. Diesmal ist der Text auch wirklich unfassbar wirr, vor allem wenn du willkürlich Gesang reinbringst. Wolltest ihn mit dem König Balthasarzeug aufziehen, aber da kommt leider nicht viel an. Im Outro klingst du so schön verständlich und laut, warum rappst du nicht wie du da sprichst? Zachary1
 
Deine RR2 war einfach viel besser als das. Klingt zwischendurch echt whack. Ein paar Fronts sind drin, aber nich wirklich gut. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 17.09.2016 17:00:03.629996 Balthasar395
 
Relativ gut gekontert. Aber auch deine Runde ist unwahrscheinlich schwer zu verstehen. Runde geht aber an dich. TyronRap1
 
Intro fand ich lustig. Triffst hier besser den Takt besser als dein Gegner, aber auch du kommst nicht wirklich auf dem Beat. Der Beat ist aber auch schrecklich :D Naja ich sehe dich hier vorne Punkt für dich Raiden1
 
Ich finde du kannst dir auch nicht richtig leisten ihn unverständlich zu nennen, bist selber kaum besser. Man versteht auch nicht viel. Im Grunde kann ich dir auch nur sagen, dass du öfter den Takt treffen und dich flowlich weiterentwickeln musst. Zum Text kann ich nicht viel sagen, verstehe das meiste nicht und das was ich verstehe ist oft wack und einfach nicht gut durchdacht. Für mich eine 0er-Runde, wirklich kein gutes Battle, sogar für Trainverhältnisse. Übt beide einfach noch ordentlich weiter! Ellem0
 
Ok sorry ich würde echt gerne ausführliches Feedback geben aber du bist hier einfach in allen belangen besser, flowlich, technisch etc. das einzige woran du arbeiten solltest sind tatsächlich die Konter aber aus der Vorlage kann man auch nicht wirklich viel machen. Punkt an RR achso und witziges intro! ReCryptic1
 
Ich muss bei diesem Battle ständig die Lautstärkeregler umstellen. Ich könnte die Bewertung der Hinrunde ebenso für diese Runde verwenden. Ein wildes akustisches durcheinander, wo man einfach nicht merkt, was ihr uns jetzt eigentlich damit sagen wollt. Was soll ich sagen, ihr seid beide einfach im groben und ganzen exakt auf demselben Level. Drei mal Draw, ist mir ja noch nie passiert. Zachary1
 
Flow ist 100 mal besser als Gegner ^^. Konter sind nicht wirklich so toll und 50% versteht man nich, weil der Beat zu laut ist. NyanNeko1