Battledetails

ezis vs. Laborratte (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.08.2016 00:34:36.693579 ezis438
 
Flow ist schwach und manchmal off, aaaaber du hast ganz guten Gegnerbezug. Mal sehen was dein Gegner bringt. Falken1
 
beat ist ganz ok, würde versuchen die einzelnen wörter besser auszusprechen. bevor du aufnimmst, solltest du lieber paar mal vorproben, damit der text sitzt und deine zunge daran gewöhnt ist, die wörter auch aussprecehn zu können :) Bazzor1
 
Dein Style wirkt hier eher sympathisch als auf Battle ausgelegt und passt damit wenig zum Beat. Flowlich und von der Betonung her zeigst du hier ähnlich wenig da du mehr sprichst als das du rappst. Reime sind aber, wenn auch einsilibig, vorhanden. | Yomaro1
 
der beat ist hier ein wenig zu leise gemischt. dein flow klingt ganz interessant, schön variabel. versuch mal, deine reime zu doppeln, das verleiht der runde mehr druck. für die train aber eine solide vorlage Freshmint0
 
Runde 1 rück 30.08.2016 16:59:13.400141 Laborratte425
 
Diese betonungen sind überhauptnicht cool degah, sondern richtig scheiße, man versteht die hälfte nicht, betone normal, dan ist dein flow okay. und der text leidet sehr drunter weil ich kein plan hab was du da laberst. Falken0
 
man kann nichts verstehen... wenn schon dein mic schlecht ist , solltest du versuchen wenigstens auf die aussprache zu achten. keine ahnung ob du das battle ernst nimmst, aber die trap schiene auf diesem beat ist fehl am platzt und zudem klingst du offbeat. einzig gute sache ist deine stimme, die du aber nicht richtig einsetzt und somit potenzial verschenkst. schade... Bazzor0
 
Intro war zwar keine Minute, aber ätzend lang. Nervt mich auch übelst. Dieses Scurr am Anfang kommt allerdings übel weird... Naja. Der Flow ist genauso weird. Du ziehst die Enden der Zeilen merkwürdig lang. Einzige Konter line die ich gefeiert hab war die letzte. Punkt an die HR wegen besserem Flow/Stimmeinsatz. Reimlich tut ihr euch beide nichts. | Yomaro0
 
dein flow mag vielleicht ein stilmittel sein, aber dieses gestotter macht deine runde ein wenig undeutlich. insgesamt bist du hier aber deinem gegner ein wenig überlegen, punkt an dich Freshmint1
 
Runde 2 hin 30.08.2016 20:01:26.39828 Laborratte452
 
Selbes wie in der Runde davor, boooooa ist das schrecklich. Betone Normal. Ich versteh kein wort, und du stoterst. Falken0
 
der beat steht dir schon eher.. dennoch komisch betont und wieder kaum was zu verstehen .. Bazzor0
 
Kannst dich nicht über lange Intros beschweren und dann ne Runde mit 20% Intro machen und...WTF ist das fürn Klang in den ersten 20 Sekunden? Hat mir fast die Box gefickt. Die ersten 6 lines versteh ich klanglich nicht, sorry. Dasselbe gilt für die letzten paar lines. Die paar die ich in der Mitte verstehe sind nicht erwähnenswert. Dir fehlt hier einfach die Verständlichkeit und vorallem der Druck in der Stimme. | Yomaro0
 
beat gefällt mir gut. flow wie in runde 1. hier passt das aber ein wenig besser, jedoch bist du hier und da ein wenig schwer zu verstehen. bin gespannt, was dein gegner macht Freshmint0
 
Runde 2 rück 03.09.2016 00:08:03.144462 ezis419
 
Intro wie immer unnötig, man versteht dich, alleine deshalb würde ich dir den Punkt geben xD. Musst aber im flow und dem text noch hart zulegen. Falken1
 
hast mehere spuren? KLINGT AUF JEDEN FALL GUT ...aber versuch deine texte zu kürzen und die dichte klein zu halten aber dafür die punches ausdrücklicher zu machen... du bist im gegensatz zu deinem gegner besser im beat Bazzor1
 
Joa, Intro sagt aus was ich grade schrieb. Deine eigene Mische tut dir hier aber nicht gut. Klangst in Runde eins deutlich besser. Die letzten paar Zeilen waren die einzigen Konterlines - die reichen aber auch für den Punkt. Beim, nebenbei unnötigen, Outro klingt es so als hättest Du was am Satzende weg geschnitten. Sehr interessant. | Yomaro1
 
dass du hier die gesamte runde doppelst, gefällt mir hier echt gut. jedoch solltest du hier darauf achten, dass auch alles sauber gedoppelt ist. flowtechnisch ist das hier auch um einiges besser als in runde eins. hier bist du im großen und ganzen überlegen Freshmint1
 
Runde 3 hin 06.09.2016 16:45:12.854677 ezis403
 
Der beat ist so benutzt mann, und du kratzt drauf leider ab, sehr oft off, und der Text ist wirklich sehr unnötig. Falken1
 
grammatische umstellung um zweckzureimen ist scheiße :D (meine das ende vom track) ansonsten gut gechillt drauf aber wieder manchmal undeutlich. mit er aussprache ÜBEN!! punches auch zum teil auf niedrigem niveau und amchen zum teil auch keinen sinn.. Bazzor0
 
Du hast dich im selben Battle zwei mal dafür gerechtfertigt das irgendwas nicht in Ordnung war, reicht dann langsam. Die Pausen zwischen den Zeilen kommen auch unnatürlich, aber das Problem kenn zu gut, haha. Ansonsten leider keine Punchline gehört. Reime waren im Ansatz vorhanden. All in all ein normales einsteiger battle. Ich denke wenn du dran bleibst wird das was. | Yomaro0
 
deine schlechteste runde hier. deine betonungen frischen die runde schön auf, jedoch fehlen dann hier die punches. nix besonderes dabei. aber okaye vorlage für die train Freshmint1
 
Runde 3 rück 06.09.2016 20:28:08.911581 Laborratte391
 
hier versteht man dich ein bisl besser, aber diese scheiß betonungen sind immer noch da, und du bist soooo off das das geht wusste ich garnicht... Falken0
 
einzig dein intro wo du nicht rappst sondern sprichst hatte mehr gepuncht als dein eigentlicher rap :D ehrlich.. das hättest du in rapform umpacken müssen.. das mit dem papieflieger war ein solider rückdiss. gebe dir den punkt weil inhaltlich mehr punches waren und man konnte dich 70 prozent auch besser verstehen :D Bazzor1
 
Intro fängt wieder komisch an, wird dann aber tru. Erwartungen niedrig halten.. naja, weiter. Text ist diesmal verständlich und unterhaltsam. Bei der "Eistee übern Tisch" line hab ich gut gelacht. Du hast es hier gut geschafft zu kontern. Wenn du dieses komische Laborgelaber sein lassen könntest und weiter rappst wie hier, wird auch das mal gut hörbar. Ich gebe die dritte Runde an die Ratte. Danke fürs Battle. . | Yomaro1
 
dein stimmeinsatz ist hier nicht so druckvoll, das ist eher so geflüstert. flowtechnisch seid ihr hier auf gleichem level. ich gebe hier ein draw Freshmint1