Battledetails

Colophonius R. vs. Epos (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2016 17:39:29.947495 Colophonius R.461
 
Intro ist iwie blöd, aber der rest ist ganz gut, flow ist okay, stimme klingt ganz cool, und es sind zur abwechslung auch ein paar gute Fronts drin, Gesang ist ganz okay. Solider Front. Falken0
 
Bist nicht immer ganz sauber auf dem Beat Flow ist interessant aber noch sher unroutiniert. Paar gute front zum Beispiel das mit dem Snapchat Filter Raiden1
 
Flow hört sich eher whack an. Definitiv musst du daran arbeiten. Fronts waren nich so gut. NyanNeko0
 
Runde 1 rück 29.08.2016 17:27:07.667966 Epos506
 
Guter Konter, Konter sind fast durchgehend da und dein flow ist auch Okay. Punkt an dich. Falken1
 
Flow auch noch unroutiniert sehe deinen Gegner bischen vorne in der hinsicht. Ich fand deinen Gegner Textlich jedoch besser und finde dass du deinen Kontervorteil nicht wirklich genutzt hast deswegen gebe ich den Punkt an deinen Gegner Raiden0
 
Klingt besser als der Gegner. Flwolich geht das klar. Konter sind auch dabei. Insgesamt Punkt an dich! NyanNeko1
 
Runde 2 hin 02.09.2016 01:07:10.607882 Epos453
 
Solider Front, aber die punchlines sind nicht so toll. Eher Standart, aber manches ist okay. Flow ist okay, und die stimme kommt gut. Falken1
 
Biste nicht immer onpoint. Textlich keine wirklichen highlights drin Raiden1
 
Hört sich um einiges schlechter an als deine RR1. Klingt Flowlich garnich gut. Textlich ist das ganz ok aber nicht so gut. NyanNeko1
 
Runde 2 rück 05.09.2016 22:18:05.975715 Colophonius R.443
 
Flow ist wieder so okay, aber die Konter sind nicht sooo toll, nimm mehr von seinem text auf, beim Kontern. Ich gebe hier ein Draw. Falken1
 
Bist ziemlich offbeat in dieser Runde. Fanpost line fand ich ganz gut aber das war schon hart offbeat weiß ehrlich gesagt nicht wem ich den Punkt geben soll deswegen ein drtaw Raiden1
 
Dein Flow ist wirklich nich so gut. Am besten du schreist dein Mikro nich so an, es hat dir schließlich nichts getan. Konter waren da auch keine besonders guten. NyanNeko1
 
Runde 3 hin 06.09.2016 17:07:39.338702 Colophonius R.410
 
Das Intro ist mega whack und der flow ist hier generell schlechter als sonnst. Gruppenzwang line ist Hammer. Generell ganz guter Text. Falken0
 
Auch hier nicht onpoint. Musst auf jeden Fall noch üben. Textlich ist nicht wirklich was hängen geblieben nur das mit Drob dynamic und lars aber das war jetzt auch nicht DIE über line Raiden1
 
Du bist oft neben dem Beat und das hört sich echt nich so gut an. Fronts waren eher m äßig dabei, aber gab ein-zwei Fronts die ganz ok waren. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 10.09.2016 00:47:09.944053 Epos425
 
Guter Konter, deine stimme ist cool, und die doubles. Hinrunden Text skipen ist gebytet... naja, aber der Konter ist Gut und es geht an dich, outro hätte ich weggelassen, juckt keinen. Falken1
 
Ich sehe euch beide hier auf einem Level auch hier gebe ich ein draw Raiden1
 
Hört sich Flowlich echt nich gut an. Deine erste Runde war definitiv die beste. Konter waren nicht so besonders. Gebe einen Draw. NyanNeko1