Battledetails

The_DIEU vs. skandikid (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2016 13:05:01.313249 The_DIEU464
 
0 Taktgefühl, keine guten lines und nichtmal ne Soundquali die man sich geben kann, Sorry aber das ist auf meinem Niveau. Sprokie0
 
Musst noch den Takt versuchen besser zu treffen, das läuft noch nicht so. Textlich ist so auch nicht so viel. Ellem0
 
Headsetrap, oh je. Wird nicht bewertet, aber besseres Mic würde dir auf jeden Fall nicht schaden. Ein wirrer Text der willkürlich über dem Takt springt mit einer Qualität wo ich mich echt anstrengen muss, um was zu verstehen. Da kann einfach kein guter Raptrack bei rumkommen, das muss dir klar sein. Beim zweiten Hören hab ich ein paar Lines mehr verstanden, zu deinem Pech waren diese Lines leider auch ziemlich schlecht. Wie die Polizeiline, unsauber gereimt, und puncht auch nicht wirklich. Klingt so als hättest du dich mit dem Beat übernommen. Zachary0
 
Runde 1 rück 23.08.2016 22:26:38.103644 skandikid522
 
Ganz lustige lines, besserer Flow und eine ertragbare Soundquali. Ich hab schon ein bisschen geweint als du mich gefrontet hast! :( Sprokie1
 
Bist öfter onbeat als dein Gegner, aber brauchst halt auch deutlich mehr Routine. Das Ende ist auch nicht schlecht. Punkt für dich. Ellem1
 
Waren ziemlich nice Konter dabei. Auch paar nice Punchlines. Train, aber andere Liga line, kenn ich leider schon...weil ich die selbst schon gebracht hab, lol. Naja, bist sehr viel souveräner, triffst den Takt, der Flow ist für Train ziemlich nice. Auf jeden Fall dein Punkt. Zachary1
 
Runde 2 hin 23.08.2016 22:29:10.18754 skandikid526
 
Ich fühle mich immernoch gefrontet! :( Ich fand dich besser, genau so wie in Runde 1. Sprokie1
 
Halbgott-Line echt nicht nice :D. Adieu ging so, für Trainverhältnisse aber nicht schlecht, flowlich schon ganz gut. Ellem1
 
Wow, die Tonqualität hat hier doch stark abgenommen. Halbgottline ist nett gedacht, aber ich würde die im Volley kontern, einfach weil die Pointe ist, dass du den Gegner nen Halbgott nennst. Adieu Line auch so doof, das es fast schon wieder gut ist. In dir steckt BLABLA Pointe: Ein Penis steckt in dir drin. Hab ich schon viel zu oft gehört, ist einfach nur noch peinlich. Alles in allem ist die Runde für Train verhältnisse nicht allzu schlecht, aber verglichen mit deiner Runde 1 hast du hier stark abgebaut. Zachary1
 
Runde 2 rück 24.08.2016 20:38:11.330129 The_DIEU331
 
Ich würde mich sowieso nur wiederholen. Sprokie0
 
Falscher Beat, hochgeladener Beat korrekt, Punkt für Gegner. Ellem0
 
Falscher Beat. Du musst beim Kontern den Beat des Gegners verwenden. Verlierst nur wegen dem Nuscheln? Ja, dass du nicht onbeat rappen kannst, oder beim Kontern frontest anstatt zu kontern und dabei den falschen Beat benutzt....das hat mit der Niederlage nichts zu tun. Das ist alles eine Trainingsligaverschwörung. Zachary0
 
Runde 3 hin 27.08.2016 17:27:54.572092 The_DIEU291
 
Du hast dich leider 0 gesteigert... Arbeite mal an deiner Audioquali und versuch richtig zu Rappen. Sprokie0
 
Also die Quali ist nochmal schlechter als zuvor. Textlich echt dürftig, Aneinanderreihung von schwachen Aussagen, da geht echt mehr! Ellem0
 
Selbe Leier wie in den anderen Runden. Komplett neben dem Takt gerappter wirrer Text. Hiernach hilft dir nicht mal ein Pflaster... Ich kann solche dummen Lines im Sekundentakt schreiben, guck mal. In diesem Battle stech ich dich wie ein Kaktus. Hiernach beende ich dein Leben wie ein Autounfall. Das ist doch Kindergarten. Bei sowas kannst du dich doch nicht ernsthaft beschweren, der Grund deiner Niederlage wäre das Nuscheln. Mal abgesehen davon, wenn du schon weißt dass du nuschelst. Wie wärs wenn du daran mal arbeitest? Ist ja nicht so als müsste man dafür zum Logopäden, mach einfach dein Mund richtig auf beim Rappen. Sorry fürs Ranten, aber Gegner einfach souveräner und routinierter. Zachary0
 
Runde 3 rück 27.08.2016 19:41:02.340571 skandikid394
 
Ich weiß nicht, warum du noch in der Train hockst, wenn du scheinbar rapskills besitzt, ist es dir denn nicht peinlich, dass du mit solchen wacken rappern wie DIEU und mir in einer liga hockst? :D Sprokie1
 
Tja du bist insgesamt raptechnisch deinem Gegner überlegen und das reicht hier auch für den Punkt. Ellem1
 
Braucht man nicht lange drüber reden. In allen Belangen besser als der Gegner. Zachary1