Battledetails

TibiriusExo vs. Nachti (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2016 11:45:23.157472 TibiriusExo173
 
Yo is ganz ok geflowt. Hab früher mal was von dir gehört und fands ziemlich kacke, aber du hast dich deutlich gesteigert. Find deine Adlips teilweise deplaziert, bzw klingen sie manchmal random. Liegt aber hauptsächlich am bescheidenen Mix bzw der Tonqualität hier. Doubles aber zu laut hin und wieder. Das stört ein bisschen. Geflowt ist das alles okay, nicht besonders aber es ist ausreichend. Find deine Punches nicht so gut, solltest dich vielleicht weniger auf deine Reime und mehr auf deine Punches fokussieren, dann könnte das ganz cool werden! Test581
 
textlich gibt mir deine runde nicht viel, du wiederholst dich auch öfter, flow ist auch noch was holprig, stimmeinsatz ist gut. sonst gibt es nicht viel zur runde zu sagen, beat ist halt nicht so der burner. vom gesamtbild her kommt deine runde aber besser. draw Dasiel0
 
für den chilligen beat teilweise zu überhetzt gerappt aber reime sind gut. Chill mal mehr und flow dann locker auf sonen beat. Down1
 
beat gefällt mir nicht. punches sind ok. bumsen nachti nicht aber es ist jetzt keine absolut wacke line dabei. du stagnierst dauernd nur auf einem flow rum und bringst 0 wiedererkennungswert. das fehlt. standard entry runde halt Dr.Docs1
 
Flow ist cool, lässig gechillt kommt das auf dem Beat. Die Beatwahl unterstützt dich aber auch um Einiges. Punches sind vorhanden, Gegnerbezug ebenfalls. Ist leider nix hängen geblieben. War aber ne durchweg gute Runde. Nebo1
 
Runde 1 rück 23.08.2016 13:16:58.94162 Nachti128
 
Sehr komische Betonungen ab und zu. Hast recht, Fronts waren kaum welche dabei und du hast, anders als manch andere, auch zurückangegriffen und das nicht nur erwähnt. Flow leider sehr wackelig und unroutiniert. Grad gegen Ende. Punkt an die HR. Test580
 
deine runde kommt was druckloser, textlich gefällst du mir was besser, konter sind vorhanden. flow ist anfangs ganz gut, stimmeinsatz passt soweit. ich finde beide runden nicht so stark, gesamtbild ist in der hr besser, text finde ich hier besser. draw Dasiel0
 
find die konter jetzt nicht besonders gut. ragt irgendwie nichts raus. flowfehler sind auch drin und text ist nicht besonders einfallsreich. Down0
 
flowlich bist du unsicherer. aber warum? am anfang hat es doch komplett gepasst onbeat schön gerappt aber dann rutscht du ins komische rumgetue. du konterst aber gut. bist aber auch offbeat. änder das. draw. Dr.Docs1
 
Dein Beat ist das hier absolut nicht. Kommst des Öfteren offbeat und auch deine Overdubs sitzen nicht sauber. Textlich hast du dich bemüht, und einiges gekontert. Aber ich fand im Gesamtpaket die Hinrunde besser. Nebo0
 
Runde 2 hin 23.08.2016 14:10:42.921833 Nachti122
 
Betonungen unverändert. Flowst diesmal aber noch schlechter. Du frontest hier leider auch kaum, gehst halt weiter auf seine Runde 1 ein statt einfach Punches zu schreiben. Hahaha, find diesen Stimmeinsatz gegen Ende richtig witzig. Klingt einfach so geistig verwirrt, wär das besser gerappt, wär das richtig geil. Fazit: Gute Ansätze, aber im Gesamtpaket leider zu unroutiniert. Test580
 
irgendwie kommt deine runde voll langweilig, flow und rap kommt was schleppend, kommt nicht so cool. textlich finde ich dich was besser, dein punkt. Dasiel1
 
kommt nicht smooth auf diesen beat und du klingst am ende so als würdest du heulen. versuch mal deine Stimme zu finden und nutze betonungen bewusst. deine Zeilen weisen auch wenig struktur auf. Down0
 
yo selbes problem wie in rr1. anfang geht halbwegs klar und dann offbeat. 1 tipp: versuch dich mal an schema f. rapp einfach komplett normal und wenn du genug routine hast dann rapp mit verschiedenen styles. jetzt funktioniert es noch nicht. Dr.Docs1
 
Psychobeat. Echt nize ;) dein Flow ist hier auch viel besser, weil du dich dem Beat besser anpasst als in Runde 1. Punches sind hier ganz gut, kannst noch mehr fronten. Gute Runde. Nebo1
 
Runde 2 rück 24.08.2016 08:07:46.868156 TibiriusExo125
 
An den ersten zwei Zeilen hab ich gemerkt, dass du fürs erste lieber "normal" flowen solltest. Du wirst beim shufflen leider seeeehr undeutlich, was deiner Runde halt schadet. Flow aber solider als dein Gegner. Richtige Konter ungefähr soviele wie Fronts, also ziemlich wenig. Endkonter war ganz lustig, dein besserer Rap reicht hier für den Punkt. Test581
 
du kommst nicht so gut mit dem beat zurecht, insgesamt geht der punkt hier an deinen gegner, textlich ist hier nichts dabei gewesen. Dasiel0
 
kommst hier besser auf den beat aber runde jetzt nicht überragend. reicht aber, text okay und der flow geht klar. Down0
 
ich versteh den anfang nicht. bist auch stellenweise offbeat. wo konterst du? du wirfst nur mit beleidigungen um dich die 0 punchen. flowlich bist du wieder sicherer aber du gehst einfach 0 auf den gegner ein. punkt an hr. Dr.Docs0
 
Dein Flow hört sich fast an wie in Runde 1, sei mal individueller. Textlich find ich dich deinem Gegner unterlegen und auch in der Art und Weise es Rüber zu bringen. Punkt an die Hr. Nebo0
 
Runde 3 hin 25.08.2016 16:57:28.916773 TibiriusExo149
 
Och nö. Warum so ein Beat? Stellenweise oft offbeat und/oder sehr komisch geshufflet. Klingt einfach überhaupt nicht gut, aber deine Devise is wohl hier deinem Gegner zu schaden, egal obs dir auch schadet. Naja, Text zieht an mir vorbei, nichts redenswertes dabei. Test581
 
textlich gibt mir dein part wieder nichts, sonst finde ich dich hier besser, dein punkt. Dasiel1
 
Doubletime sollte man nur machen wenn man es drauf hat und das hier klingt teilweise echt unsauber. üben üben üben. gib hier mal nen draw Down1
 
kommst sicherer aber bitchmove. haste das nötig? du machst doubletime aber verschluckt so viele silben. text ist da auch nichts hängengeblieben. Dr.Docs1
 
Geile Beatwahl. Kommt nize, aber auch hier hättest du etwas mit dem Flow variieren können. Textlich ist das in Ordnung aber könnte auch noch besser werden. Weiter so. Bist auf jeden Fall aufm richtigen Weg. Nebo1
 
Runde 3 rück 25.08.2016 17:30:53.348675 Nachti138
 
yo, kein gutes Battle von beiden Seiten, dennoch leider klares 3:0 für deinen Gegner. Du hast zwar den Takt, aber ihn nur zu treffen weil man zig ewiglange Pausen macht, macht den Braten leider nicht fett. Tut mir leid. Bleib einfach dran, ein paar Anhaltspunkte haste hier ja. Feil daran. Test580
 
ja kommt nicht so gut, beat ist zu leise, rap und flow kommt wieder was schleppend, punkt an arta. Dasiel0
 
gib hier mal nen draw find du kommst hier teilweise dope aber teilweise auch schlecht auf dem beat. Nimm dir mehr Zeit für die Runde falls du sie in Zukunft hast. Down1
 
flow ist nicht gut. passt da leider 0. konter find ich leider auch nicht so gut. aber du nuschelst nicht und kein bitchmove. draw. Dr.Docs1
 
Bist weder besser, noch schlechter als dein Gegner. Ihr kommt beide nicht so richtig auf den Beat. Gebe euch hier en Draw. Nebo1