Battledetails

Crepo vs. SkyK1ll (7 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2016 13:51:47.630453 Crepo439
 
deine stimme gefällt mir, ist nur was laut und übersteuert. textlich vollkommen ok, flow auch ok, verstehe halt nicht alles. insgesamt aber schon ganz gut die runde, dein punkt. Dasiel1
 
kommst schon ganz gut und hast dir mühe gegeben mit dem text. doubles klingen bissl unsauber und nicht onpoint. für training ganz gut. Down1
 
Kommst ganz okay auf dem für diese Liga. Bist nicht immer ganz sauber im Takt. Internet Explorer Line war cool Raiden1
 
Runde 1 rück 28.08.2016 13:37:07.715274 SkyK1ll407
 
ich höre hier nur deine stimme, textlich verstehe ich dich null, dein gelaber am anfang auch nicht. flow? kein plan, finde deine art zu rappen seltsam, im takt bist du auch nicht, für mich geht der punkt klar an die hr. Dasiel0
 
intro find ich jetzt nicht gut. deine reime sind auch simpel gehalten und teilweise nicht vorhanden. gib dir mehr mühe beim text und nutze kreative wörter. vom flow her ganz ok für train. Down0
 
die Milben line war ziemlich Whack und textlich ist da auch nicht wirklich was zu holen. Bist hier deinem Gegner unterlegen Punkt an HR Raiden0
 
Runde 2 hin 01.09.2016 12:07:10.407761 SkyK1ll415
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
kann nicht abgespielt werden. keine runde keinen punkt. Down0
 
Anscheinend eine Kaputte datei lässt sich nicht öffnen hoffe das ist nicht nur bei mir so Raiden0
 
Runde 2 rück 04.09.2016 20:03:11.182346 Crepo397
 
keine runde, aber du bekommst dennoch einen punkt, weil die rr3 aktion von deinem gegner abfuck gewesen ist. Dasiel1
 
faire aktion ebenfalls keine runde und kein punkt. Down0
 
Okay Gegner hat Runde ausfallen lassen. Fair Raiden0
 
Runde 3 hin 08.09.2016 14:03:57.174115 Crepo399
 
hier bist du nicht wirklich im takt, textlich ok, nix wildes. dein punkt, gegner ohne runde. Dasiel1
 
ganz gute runde ... tisch line war jetzt nicht so bombe aber okay ansonten weiterhin konstant und für train nen gutes niveau Down1
 
Flow noch unroutiniert und bist auh nicht immer onpoint. Textlich ist das nicht wirklich das gelbe vom ei Raiden1
 
Runde 3 rück 12.09.2016 13:34:07.861285 SkyK1ll406
 
ohne sinn, echt... Dasiel0
 
keine runde und kein punkt. naja wenn man sich auf ready stellte sollte man auch einen komplettes battle abliefern Down0
 
Wtf alter :DD okay keine Runde dementsprechend kein Punkt Raiden0