Battledetails

ellem vs. LMC (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2016 17:42:51.366493 ellem221
 
Ich sehe ellem hier im Vorteil. Die Nuschelline passt gut, Flow geht viel besser ins Ohr und sitzt auch sicherer, die Punches fande ich hier auch besser und bei der letzten Line musste ich echt lachen :D Alles in allem eine sehr solide Runde die zwar etwas mehr Gegnerbezug vertragen hätte können, aber für den Punkt gereicht hat. TraumTrip Traumtrip1
 
Flow hört sich gut an. Text geht auch gut klar! Dein Punkt! Mason33 >Mason<1
 
beat geht so, aber dein stimmeinsatz geht gut nach vorne. leider keine guten punches dabei, aber gute vorlage Freshmint1
 
Deine runde wirkt nicht so rund. Am Anfang ist der Flow ziemlich abgehackt. Den gegnger Fronten mit nuscheln, aber selbst kann ich von deinem text manche stellen nicht verstehen irgendwie paradox. Auch komisch dass du sagst du hast seine battles gehört und dann später behauptest du du hättest keinen bock diese anzuhören naja. Dein flow ist sonst ganz ok. technik geht auch klar aber punches sind nicht wirklich hängen geblieben. Skid0
 
Runde 1 rück 25.08.2016 15:11:23.450689 LMC152
 
Schade, dass dein Anfang so vernuschelt war. Ich hab leider(Am Anfang) wenig verstanden und zusätzlich hat es halt die Line von ellem zu einem Punch gemacht. Die Konter haben meiner Meinung nach nicht so gut gesessen wie die Fronts von ellem (zB. Hulk Hogan oder die apathisch Line). Lustig war, dass dein Doubletime hier die technische Spitze war, obwohl du sonst auch technisch unterlegen schienst. Punkt an ellem TraumTrip Traumtrip0
 
Arbeite an deimen Flow. Und versuche deutlicher zu werden beim Doubletime. Für ein Punkt hatt es in dieser Runde nicht gereicht. Mason33 >Mason<0
 
flowtechnisch bist du deinem gegner unterlegen. versuchst hier zurück zu schießen aber das kommt nicht an deinen gegner ran Freshmint0
 
Gute Lines mit Punjizz coru verschnitt, trifft 100%. Der Flow im doubletime zwar ein bisschen unsauber, aber über entry niveau würde ich sagen, damit hast du fast die ganze runde des gegners gekontert, da er sehr viel auf deinen flow eingegangen ist. Hast sogar mehr abwechslung im Flow als dein gegner. Konter sind soweit auch gut (Hoden, kinderkleidchen). Außerdem sagt mir der Style mehr zu Punkt an dich. Skid1
 
Runde 2 hin 26.08.2016 14:19:39.206099 LMC79
 
Keine Runde = Keinen Punkt TraumTrip Traumtrip0
 
Keine Punkte! Keine Punkte! Mason33 >Mason<0
 
keine runde, keine punkte leider Freshmint0
 
keine runde keine punkte Skid0
 
Runde 2 rück 28.08.2016 13:35:48.007811 ellem72
 
Keine Runde = Keinen Punkt TraumTrip Traumtrip0
 
Keine Punkte! Keine Punkte! Mason33 >Mason<0
 
dementsprechend reagiert, hier auch keine punkte Freshmint0
 
keine runde keine punkte Skid0
 
Runde 3 hin 30.08.2016 10:13:59.559597 ellem149
 
Doper Einstieg! Gute Punches obwohl die Doubletime Line für mich nicht gepuncht hat, da der Double von LMC technisch echt gut war. :D Hook fand ich echt beschissen, ändert aber nichts an einer konstant besseren Leistung deinem Gegner gegenüber. Punkt an ellem. TraumTrip Traumtrip1
 
Du bist flowtechnisch besser als dein Gegner. Hört sich gut an. Textlich passt das auch! Punkt an dich! Mason33 >Mason<1
 
schöner flow, guter stimmeinsatz, macht spaß, die runde anzuhören. hook gefällt mir echt gut. locker aber trotzdem druckvoll, schöne vorlage Freshmint1
 
Besserer Flow als in der HR1 und auch verständlich. Schöner druck in der Stimme. Hodenkrebs line gut. Naja soo schlecht war der doubletime nicht, hast zu viele lines daran verschwendet. Sonst ist mir da zu viel standart kram dabei, wenig ausgefallenes aber ganz gute HR. Skid0
 
Runde 3 rück 31.08.2016 14:16:56.955993 LMC122
 
Erst Coru und dann Punchjizz, du musst dir schon einen aussuchen. :D Ansonsten war das hier wieder das selbe Spiel wie in der ersten Runde. Du bist hier leider technisch und flowlich Unterlegen und Konter reißen da für mich nicht genung rauß. Traumtrip Traumtrip0
 
Du wirkst im gegensatz zu deim Gegner sehr einschläfernd. Bist auch nicht immer auf dem Takt. Flow ist auch schwach. Du musst mehr routinierter werden. Mason33 >Mason<0
 
ja vielleicht triffst du den takt, aber das bringt dir leider nix, wenn der flow darunter leiden muss. dein gegner ist dir hier unterlegen. Freshmint0
 
Lustiges Intro. Doubles teilweise ein bisschen wirr gesetzt. Ein paar komische Flowpassagen, die deinem gegner in die hände spielen, da er genau darauf abzielt. Southpark line ist nice. Tumbler line ist bombe haha und die hook sehr geil hahah unerwartet. Allgemein finde ich die Runde kreativer und du hast die Hauptschwäche dienes gegners gut rausgestellt: Unkreativität. Runde Knapp an dich wegen dem holprigeren Flow aber besseren Lines. Skid1