Battledetails

Salatkritiker vs. YNH (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2016 11:51:10.444951 Salatkritiker166
 
Ich höre gar keine Kritik an Salat in dieser Runde!!! Inhaltlich bleibt hier nicht viel hängen, selbst nach mehrmaligen Hören check ich einfach nicht, was du uns da mitteilen willst. Flowlich klingt das ok, Mische noch unausgereift, aber gut geflowt an sich. Gegen Ende artet es dann in offbeat gebrabbel aus und spätestens dann hört man einfach nicht mehr zu. Zachary0
 
joar komplett unsicher, viel gibts da nicht zu sagen BENDOC0
 
die quali klingt extrem nach headset. Du redest mehr als das du rappst. Du musst auf alle fälle flüssiger rappen. Textlich fand ich auch nichts gut. Reison0
 
Runde 1 rück 10.08.2016 13:10:21.28408 YNH162
 
Kann man schon mal zehn mal besser verstehen als den Gegner, vor allem weils auch onbeat is. Mixing wurd jetzt kein Bein ausgerissen (keine Doubles etc), aber reicht in dieser Runde. Waren auch paar coole Konter dabei hier und da. Dein Punkt. Zachary1
 
klare sache. kommst auf den beat , hier und da unsauber aber reicht allemal. cuts hörbar und häufig BENDOC1
 
Du klingst auf alle fälle angenehmer und rappst flüssiger. Die Konter find ich ganz stabil. Flow fehler line war lustig. Shizo line war auch cool. Deutlicher punkt Reison1
 
Runde 2 hin 10.08.2016 13:58:15.383599 YNH165
 
Ok, du frontest hier in erster Linie seinen Namen, was ok ist, aber dann bitte nicht mit solchen Facepalmlines wie dann hast du den Salat. Facepalmlines zum Namen darf nur Zachary kicken. Ist ja an sich auch nichts schlimmes, finde aber die einzig gute Line war die am Ende mit dem Eisbergsalat. Finde hier übersteuerst du auch teilweise bisschen. Bisschen weiter weg vom Mikro, Mikro leiser stellen oder halt nicht immer so schreien. Zachary1
 
jaa solide runde. gut für train . kannst mri gern den beat zukommen lassen wäre dankbar BENDOC1
 
Rappst hier am anfang auch sehr abgehackt. Später wirds dann besser. Flowlich is das schon ne coole sache. paar salat lines waren ok. stabile runde Reison1
 
Runde 2 rück 10.08.2016 22:56:31.968299 Salatkritiker133
 
Gott, die Audioqualität ist hier nochmal ein bisschen schlechter geworden. Ist das ein Laptop Mic? Die Silbenanzahl passt auch nicht immer auf den Takt, weswegen du hin und wieder verhaspelst. Hier und da was aufgegriffen, aber richtig gut gekontert oder umgedreht nicht wirklich. Kommt halt nicht wirklich was beim Gegner an. Übrigens sollte der Beat nicht ne Minute ohne deinen Rap noch weitergehen. Klar klingst du dann vom Sound schlechter, wenn das ne 2 Minuten Runde ist. Zachary0
 
zu viel offbeat aber besser als hr1 BENDOC0
 
Du brauchst dringend ne bessere mische oder n mic. Flow is wie in der ersten runde halt mehr gesprochen als gerapped. Konter sind ganz ok abe reißen nichts mehr raus. Reison0
 
Runde 3 hin 11.08.2016 15:06:13.16821 Salatkritiker109
 
Hier ist ein Regelverstoß, ein Intro darf nicht länger als 40 Sekunden gehen. Hast hier auch mehr Intro als Rap in der Runde. Dein Gegner hätte den Punkt aber auch ohne Regelverstoß bekommen. Er rappt einfach souveräner und routinierter als du. Musst noch ein bisschen üben werter Herr Salatkritiker. Zachary0
 
beat intro zu lange, booring. hast aber probiert die atmo zu tragen , leider sehr unausgereift. text is nix BENDOC0
 
Intor ist viel zu lang. deine quali klingt deutlich besser. Stimmeinsatz ist auch besser. Flow das gleiche problem wie in den runden davor. versuch flüssiger zu werden. lines auch belanglos Reison0
 
Runde 3 rück 11.08.2016 19:01:09.07745 YNH137
 
Find auf dem Beat flowst du am besten in diesem Battle. Konter sind okay, auf jeden Fall besser als dein Gegner. Zachary1
 
selbes spiel wie sonst. aber langweilig gerappt. BENDOC1
 
Flow und Style kommen gut und bist sehr deutlich überlegen. Konter wieder ok. Gibts denk ich keine 2 meinungen Reison1