Battledetails

Nietzsche vs. NyanNeko (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2016 22:16:20.804244 Nietzsche405
 
Flow stolpert deutlich, und das macht den Track etwas kaputt. Text okay aber bezuglos. Slash1
 
Du flowst so gut wie gar nicht und bist zu fixiert auf Reimsilben. Lines sind stellenweise schon ok, aber wie du sie rüberbringst ist nicht ok.. stark am Druck, der Betonung, dem Flow bzw. dem Rap insgesamt arbeiten. Textlich hättest du möglicherweise Potential. Tondichter1
 
Der Einstieg ist ziemlich schlecht. Du kannst doch nicht im dritten Takt einsteigen mit ner Reimkette.Mit ner Becks Gold Flasche einen Headshot lande, ist auch hart der Zweckreim. Zweckreim nennt man das, und nicht Mobbing per Laptoptaste, was übrigens ebenfalls krass gezweckt ist. Mal abgesehen davon ist das glaube ich auch illegal was du da mit dem Takt anstellst. Sind zwar hin und wieder Silben auf der Snare, aber das machts noch lange nicht durchgängig onbeat, geschweige denn rund vom Klangbild. Flow ist ok, man hört halt deutlich die Akkustik deines Zimmers raus, aber das lass ich jetzt mal außen vor bei der Bewertung.Naja, wir haben einen sehr wirren, auf Reimen geschriebenen offbeat gerappten Text. Zachary0
 
Runde 1 rück 11.08.2016 15:29:28.531239 NyanNeko381
 
Der Anfang beeindruckt, allesweitere ist weniger Gut. Flow stolpert nache ein paar Lines. Text okay aber ohne Hand und Fuß. Draw. Slash1
 
"Flowst" besser als der Gegner, textlich würde ich dich aber hinter ihm einordnen. Schwer zu sagen, wer hier den Punkt bekommt..ich gebe 'nen Draw. Tondichter1
 
Im Intro des Konters den Beat des Gegners als Kacke bezeichnen. Hab ich ja noch nie gehört, Kappa. Inhaltlich nicht super, aber schon besser als der Gegner. Und wie du selbst schon sagst, auch onbeat im Gegensatz zu ihm. Flowlich nicht allzu stark, aber für Train schon ok und du bist immerhin auch viel verständlicher. Ein paar gute Konter waren dabei, wie das mit der Headshotflasche. Dein Punkt. Zachary1
 
Runde 2 hin 12.08.2016 14:56:28.572302 NyanNeko363
 
Beat und Flow echt nice. Text Puncht mäßig. So monoton bist du gar nicht finde ich. Slash1
 
Beatpick leicht besser vielleicht, aber ist jetzt auch nicht so das Gelbe. :D Paar Lines waren aufgrund der Betonung ganz lustig. Trotzdem nicht so naise gerappt, weiß nicht was du da auf deine Stimme gepackt hast, klingt echt strange. Es fehlen wie gehabt Druck und das du da wirklich coole Sachen im Flow machst, generell gut flowst. Tondichter1
 
Leider inhaltlich stark abgebaut. Flowlich bist du auch nicht stark, nur weil du bisschen besser als der Gegner warst. Das ist echt stark runtergenuschelt und textlich haste dir auch anscheinend gar nicht groß Gedanken gemacht. Die hälfte der Zeit laberst du belangloses Zeug, hier und da widersprichst du dir auch mal. Alles in allem ist diese Runde echt in allen Punkten eher schlecht als recht und das liegt nicht an der mangelnden routine, sondern daran das du dir keine Mühe gegeben hast. Zachary1
 
Runde 2 rück 15.08.2016 23:07:44.676752 Nietzsche325
 
Kein Flow vorhanden. Hörst du den Beat während du aufnimmst? Der Text ist weniger gut als der deines Gegners. Punkt an die HR. Slash0
 
Deine Stimme ist zu laut, war auch in HR1 der Fall. Viel zu offbeat, deswegen kommen auch die Lines nicht, in denen du den Flow kritisierst (sowas ist in der Training-Liga generell etwas sinnfrei). Mir ist da nicht viel hängen geblieben, die Delivery ist shit.. Punkt an den Gegner, hat mir etwas besser gefallen. Tondichter0
 
Komm schon Kollege, was ist das für ein Einstieg? Du musst ja sogar in den nächsten Zeilen sofort ne Line halb unterbrechen, weil sie mitten im Takt aufhört, also warum der verzögerte, bzw zu schnelle Einstieg? Kannst doch bei deinem Gegner sogar hören wie das geht, notfalls. In der Rückrunde nicht fronten, sondern kontern. Die Fronts hättest du Runde 1 anstelle von Headshotflaschen rappen können. Ist auch wieder stark offbeat hier. Solltest du auf youtube mal paar Tutorials gucken und deine Texte auf den Beat schreiben, fürs erste, damit das alles überhaupt silbentechnisch passt. Zachary0
 
Runde 3 hin 19.08.2016 15:28:08.271289 Nietzsche314
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade eigentlich. Slash0
 
Das Rauschen des Flows.. Tondichter0
 
Keine Runde. Zachary0
 
Runde 3 rück 19.08.2016 16:04:17.754958 NyanNeko354
 
Keine Runde, Keine Punkte. Fair. Slash0
 
Korrektes Verhalten. Tondichter0
 
Du bist aber nett. Zachary0