Battledetails

Tondichter vs. TraumTrip (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2016 19:13:29.198664 Tondichter592
 
musst deine stimme lauter mischen, so ist es ein krampf zuzuhören... flow ganz solide, betonungen monoton, textlich viel zu simpel. doubletime nicht ganz onpoint.oskarpreisträger-line extrem trivial trizz0
 
Bester Beat. Flow ist bisschen beeinflusst von der vbt runde wa? Hast n paar teile drin, geht klar. Haushoch Passage fand ich irgendwie nice. Neko1
 
flow gefällt mir hier gut, schön rübergerollt. stimmeinsatz passt zu dem beat und sorgt dafür, dass die runde solide klingt. gute vorlage! Freshmint0
 
deine beatpicks sind immer so sex. stimme ist aber zu leise. bisschen monoton aber flow ist sehr schön. lines sind ok hab ich aber um einiges stärker in erinnerung. Dr.Docs1
 
Beat ist nicht mein Geschmack, kommst aber ganz ok drauf. Stimme etwas zu leise. Oscar Preisträger Line kommt mir sehr bekannt vor. Einstiegs Line war ganz gut. Etwas zu wenig Gegnerbezug. Vokabular Line fand ich auch gut. Tyronrap1
 
Runde 1 rück 10.08.2016 15:58:58.17249 TraumTrip651
 
mehr energie aber genauso monoton... kontervorteil auch nciht genutzt.. draw trizz0
 
Ich weiss nicht ob der Doubletime schlecht war, ich hab auf jeden Fall alles verstanden. Den Front mit "das zu kontern ist es nicht wert" ist mir ein bisschen zu wenig. Nur weil du etwas erwähnst ist es nicht gekontert, dreh das Zeug halt um und schick es zurück an den Absender. Punkt an die HR Neko0
 
flow in kombination mit deinem stimmeinsatz gefällt mir hier um einiges besser. nutzt den kontervorteil voll und ganz. punkt an dich Freshmint1
 
alter was sind den das für betonungen? du konterst schön aber flowlich war tondichter besser. draw Dr.Docs1
 
Ab und an etwas offbeat, hast fast alles was zu kontern war gekontert, fand euch hier beide gleichstark. Tyronrap1
 
Runde 2 hin 12.08.2016 05:23:09.204458 TraumTrip652
 
besser als noch in runde 1. flow is solide aber du musst mal probieren facettenreicher zu betonen. textlich wieder nichts dabei, was irgendwie trifft. trizz1
 
Keine highlights, du redest viel aber da kommt irgendwie nix hartes. Du vergleichst dich ständig mit ihm und willst dich so über ihn stellen, kann man machen. Ist für mich aber auch nur ein langgezogenes "mein flow, meine technik und meine stimme sind besser" Hätte gerne ein paar einzelne treffende Lines gehört. Neko0
 
schöne punchige runde. machst hier deinen gegner ziemlich nieder! eine hook hätte das ganze nochmal richtig aufgewertet. aber soweit tadellos. die runde hat zwei parts, ist aber keineswegs langweilig. alles richtig gemacht. Freshmint1
 
2:25 WIESO HUH?! flow ist schön aber realrap der text leidet so krass darunter da bleibt einfach nix hängen. aber wie gesagt musikalisch halt echt 1 brett. Dr.Docs1
 
Oft leiden Punches unter Reimketten, wie auch in dieser Runde der Fall, leg etwas mehr Wert auf Punchlines und dann wirds. Zu wenige Fronts für eine Hinrunde. Tyronrap0
 
Runde 2 rück 14.08.2016 04:08:55.606391 Tondichter538
 
oha.. das ist teilweise extrem offbeat.. klingt alles ein bisschen chaotisch.. punkt an hr trizz0
 
Du sagst genau das, was ich an der HR kritisiere. Für mich ne klare Sache, Punkt geht an dich. Neko1
 
versuchst hier zurück zu schießen, aber leider kommt das nicht ganz an deinen gegner ran. hast hier und da ein paar stolperer im flow. kommst nicht an die hinrunde ran Freshmint0
 
konter sind echt gut. musikalisch gefällt mir das auch gut. aber mach BITTE deine stimme lauter. geht ja 0 klar alter. draw. Dr.Docs1
 
Auch hier wieder etwas zu leise gemischt. Hast aber ausreichend gekontert, Hook war nicht so geil. Die Runde geht an dich. Tyronrap1
 
Runde 3 hin 15.08.2016 17:57:01.526305 Tondichter546
 
leirst hier einfach nur emotionslos durch. klingt alles langweilig. versuch mal mit mehr druck zu rappen und clevere punchlines zu schreiben. trizz0
 
Ähnlich wie in der Hr1. Hook is chillig. Neko1
 
hast hier nochmal richtig gas gegeben, das gefällt mir echt gut. deine hook ist dir mal richtig gut gelungen. erinnert mich an die eine jaw hook gegen pitvalid. harte vorlage, ich bin gespannt auf deinen gegner Freshmint1
 
beat bitte schicken lg flow sehr schön und text ist auch ganz solide. du variierst auch sehr gut. Dr.Docs1
 
Ein paar Flowfehler, die HR ist aber auf jeden Fall besser als deine vorherige HR. Einstieg fand ich ziemlich gut. Tyronrap1
 
Runde 3 rück 17.08.2016 16:02:34.559745 TraumTrip632
 
n tick besser, immernoch monoton... knapper punkt an rr aufgrund von bisschen besserem text und signifikant routinierterem flow.. trizz1
 
Hier sind n paar konter drin, besser als in der RR1. Die Namen bezogenen Lines nur mit "du hast nur meinen namen gedisst" zu kontern finde ich dann aber zu wenig. knapper Punkt an die HR. Neko0
 
die ersten zwei zeilen haste leider mal ziemlich verkackt. ist leider deine schlechteste runde hier. stimmeinsatz und flow wie in runde 1 und 2, aber dein gegner hat da besser vorelegt, als du gekontert hast. punkt an tondichter Freshmint0
 
die betonungen gehen halt nicht :/ konter auch nicht sonderlich berauschend. Dr.Docs0
 
Gangster Line ausgekontert, war aber auch die einzige Line die du gut gekontert hast. Fand eure Runde hier beide wieder gleich gut. Tyronrap1