Battledetails

RyanPsycho vs. Calamity Kid (2 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2016 21:50:53.155912 RyanPsycho561
 
Manchmal hast du echt damit zu kämpfen, den Takt zu treffen, auch bei den Doubles. Betonungen manchmal recht abstrakt, Lines sind bei mir keine bzw. keine guten hängengeblieben. Hook/Bridge kommt..naja etwas direkt ausgedrückt behindert, sorry. Tondichter0
 
Flow wirkt etwas gestellt und verkrampft, nicht so locker wie es klingen sollte. Stört aber nur minimal den Hörgenuss. Textlich ist das in Ordnung, keine mega überkrassen Lines aber auch keine Absturzlines. Sagen wir mal ein gesundes Mittelmaß, daran kann man arbeiten, muss man aber nicht. (Sollte man aber vielleicht) Das Gesamtpaket hat leider noch kleine Ecken und Kanten, klingt noch nicht so Rund wies sein sollte. Nebo0
 
teils fette reime, teils schwächere, arbeite daran, dass es durchgehend starke sind. flexer finde ich größtenteils cool. ein paar wenige stellen sind leicht unsicher. Magnul1
 
Runde 1 rück 09.08.2016 14:36:55.908791 Calamity Kid557
 
Parodie/Imitation am Anfang überzeugend :D Kommst besser auf dem Beat, zumindest was das Takt treffen angeht. Konterlines sind schon ok, sprichst auch an, was ich da bei HR1 teilweise gedacht habe, also dein Punkt. Tondichter1
 
Sehr gute Entry Runde. Du hast sein Flow echt nett gekontert, und textlich find ich gehst du im Anschluss noch mehr ab. Gibts so gut wie nichts dran auszusetzen an der Runde, dein Punkt. Nebo1
 
solider flow und reimtechnik, aber dem gegner leicht unterlegen. könntest dich denke ich auch an flexer ranwagen. an der gereimten silbenzahl arbeiten, steiger dich auf 3 und 4 silben. die stelle mit den halogenen fand ich sehr fett, köstlich amüsiert :) Magnul0
 
Runde 2 hin 12.08.2016 00:13:00.438131 Calamity Kid551
 
Stimme passt ganz gut zum Beat, Anfang recht musikalisch. Einige wenige Male scheinst du kurz mit dem Takt/Beat zu kämpfen, geht dann aber wieder. "Schlicht und einfach besser" ist am besten hängengeblieben, Rest wirkt etwas undurchsichtig, am Ende versteh ich dann einige Dinge akustisch nicht mehr. Tondichter1
 
Auch hier eine sehr gute und vor allem musikalische Runde, da gibt es eigentlich nix dran auszusetzen. Textlich weiss ich noch nicht wie der Gegner das kontern will, das sind einfach zu viele gute Punches. Nebo1
 
ich hab kurz überlegt ob es wirklich du bist. das ist ja um welten besser als deine rückrunde. finde ich in jeder hinsicht sehr stark. bin auf den gegner gespannt. Magnul1
 
Runde 2 rück 15.08.2016 00:12:22.26339 RyanPsycho520
 
Beat kannst du etwas lauter/Stimme etwas leiser machen. Flow stellenweise schon ok, aber zu oft offbeat. Konterst hier und da schon ganz gut, aber dein Gegner ist dir musikalisch zu überlegen - Gesamtpaket einfach runder. Punkt an Calamity Kid. Tondichter0
 
Ist auch eine gute Runde, aber das reicht hier leider nicht. Calamity rappt sehr viel routinierter als du und vor allem hatte er den Beat als seinen Vorteil. Du hast dein Bestes gegeben die Runde ist auch gut, aber kommt nicht an die HR ran Nebo0
 
ironischerweise haben sich hier einfach die talentschwerpunkte verlagert. diese runde ist im vergleich zur runde 1 ein krasser rückschritt. die flexer sind viel zu oft offbeat. dass du den beat so leise untergemischt hast verbessert es nicht. wenn du nicht gerade am flexen bist wirkst du leicht unsicher. Magnul0
 
Runde 3 hin 17.08.2016 23:47:29.038557 RyanPsycho514
 
Stimme könnte wieder leiser sein. Flow besser, gefällt mir die meiste Zeit ganz gut, aber gegen Ende (also so vor der Hook) scheinst du da nochmal zu schwächeln. Sorgenkind-Line blieb hängen, Kolle-Passage-Line auch, war ganz ok/gut. Meiner Meinung nach die beste deiner drei Runden. Tondichter0
 
Flow und Technik passt hier am besten von deinen 3 Runden, was am Anfang noch nicht so rund klang geht jetzt schon eher ins Ohr. Textlich hast du dich hier auch wieder bemüht, da kommt schon gut was rüber. Nebo0
 
hier bist du wieder sehr stark unterwegs, deine beste runde. flowt richtig fett und die lines punchen bestens. Magnul1
 
Runde 3 rück 18.08.2016 14:25:36.570422 Calamity Kid505
 
Stimme passt zwar nicht so gut zum Beat, aber war ja auch nicht dein Pick. Konterlines ziehen, Flow sitzt bis auf weiteres, hast da nicht zu kämpfen. Auch hier wieder Punkt an dich, Runde kommt besser. Tondichter1
 
Kann hier nur sagen, das ist auch wieder deine Runde. Klingt einfach rund im Gesamtbild, konter sind auch ziemlich gut. Hook geht ins Ohr, die kann man sich wirklich geben. Sehr gute Runde. Nebo1
 
teilweise wieder reime schwächer, flowtechnisch leider dem gegner wieder unterlegen. sehr zwiespältiges battle. Magnul0