Battledetails

Zachary vs. Passiberchen (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2016 18:26:20.9734 Zachary516
 
Relativ chilliger Beat aber mir gefällt die Mische garnicht, wird ja aber nicht bewertet. paar gute lines dabei, flow solide in allem sehr gut für train. ReCryptic1
 
flowlich biste da schön smooth und gechillt unterwegs. die ersten paar lines sind schon so richtige bad bars. punchlines sind jetzt keine großen banger hängengeblieben. runde ist alles in allem ok. bisschen mehr textlich bringen danke. Dr.Docs1
 
cooler flow, schöner stimmeinsatz. dimension line mein favorit hier. hook macht spaß. schöne vorlage! Freshmint1
 
Runde 1 rück 10.08.2016 19:24:48.500451 Passiberchen447
 
Flow klingt unroutinierter als beim gegner und die konter sind nicht wirklich dolle, bist hier unterlegen. ReCryptic0
 
ja du kommst leider nicht so cool. alleine mit dem flow bestätigst du ihn doch. pause hier pause da. unrund. konter auch nicht krass gut. verhaspelst dich auch sehr oft. und lass die adlibs. Dr.Docs0
 
du gibst dir hier mühe, zurück zu schießen, aber da kommt nix punchiges bei raus, an manchen stellen holprig im flow, kommt nicht an die vorlage ran! Freshmint0
 
Runde 2 hin 13.08.2016 16:22:34.904518 Passiberchen439
 
Deine Fronts sind echt nicht so gut und du verhaspelst dich an nen paar stellen im Flow was den Hörgenuss ziemlich runterzieht ist aber trotzdem relativ solide für die Train ReCryptic0
 
alter das ist 0 homogen. du liegst einfach komplett daneben. nicht vom takt her sondern vom generellen gesamtpaket. kein guter flow keine nice stimme passt irgendwie nicht. textlich auch nix krasses dabei Dr.Docs0
 
hier flowtechnisch bessere ansätze, aber die langen pausen innerhalb einer zeile sind sehr nervig und damit zerstörst du dir den flow. für die training aber solide. Freshmint0
 
Runde 2 rück 16.08.2016 14:32:37.38347 Zachary443
 
könnte deine rr hier auch als bewertung für die hr2 nehmen, bist hier einfach deutlich überlegen. ReCryptic1
 
auch nicht so cool aber du konterst cool und es hört sich allgemein ne ecke besser an Dr.Docs1
 
lockerer stimmeinsatz wieder, flowtechnisch überlegen, kommst lässig rüber. punkt an dich. Freshmint1
 
Runde 3 hin 17.08.2016 12:16:42.979061 Zachary446
 
schöner beat aber was mir auffällt ist das du auf verschiedenen Beats trotzdem gleich rappst, probier dich mal ein bisschen mehr an den Beat anzupassen. Dein Flow ist hier schlechter als in den bisherigen Runden dasselbe gilt für die Lines, nicht so derbe. ReCryptic1
 
das ist auch unrund. textlich das selbe spiel wie vorher. geht klar aber fick den gegner doch auch mal. solide runde. Dr.Docs1
 
briefumschlag line gefällt mir ganz gut. flow hier wieder wie in den runden zuvor, schön lässig und souverän. Freshmint1
 
Runde 3 rück 20.08.2016 14:03:10.558547 Passiberchen427
 
Deine Stimme passt besser auf den Beat aber das wars dann auch, kontervorteil fast garnicht genutzt und du verhaspelst dich wieder im Flow. Achte mal auf die Silbenanzahl beim Texten sonst wird das auch so bleiben. Alles in allem bist du hier wieder unterlegen. ReCryptic0
 
du kommst da um einiges besser. bist manchmal unsicher geht aber klar. textlich genauso oder bissl weaker. draw Dr.Docs1
 
typische phrasen. du konterst zwar und beziehst dich auf die hinrunde. aber versuch doch mal das, was dein gegner dir sagt, gegen ihn zu verwenden. dass du seine fronts scheiße findest, reicht hier nicht. punkt an deinen gegner Freshmint0