Battledetails

excellent vs. BENDOC (8 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2016 19:57:37.249521 excellent571
 
flow is nice aber manchmal leicht off. doubletime is ganz nice nur manchmal unsauber bzw schwer verständlich. textlich kam nich so viel rüber, ist halt auf flow ausgelegt. das beat sample is viel zu laut für deine stimme. stimme könnte bissl lauter sein und komprimierter. gefällt mir! CAT CONNORS1
 
doubletime kommt recht ordentlich daher. die monster im schrank line kommt genial :D... die shiml line hat mich ebenso gekillt, da shiml in meinen augen wohl einer der schlechtesten rapper ist. passt auch, aber die skills sind wohl wesentlich besser. Mach dir noch ne tante? GEIL! :D An sich ne echt geile HR. Diablo-rv1
 
Bin jetzt zwar nicht unbedingt der Fan von Gitarrenbeats aber der passt zu dir. Hast ne sehr gute Runde darauf hingelegt, die Doubletimes hören sich insgesamt sauber und rund an. Textlich ist das auch noch ziemlich gut, die Fronts kommen allesamt lustig an, insbesondere der letzte Rhyme ist echt nize gewesen. Wirklich ne gute Runde bin auf den Gegner gespannt ^^ Nebo1
 
Runde 1 rück 08.08.2016 15:58:12.652037 BENDOC487
 
audioquali is madig yo. sample is viel lauter als deine stimme. irgendwie sind beide runden viel zu hektisch mit dem beat sample. echt schwer zuzuhören. echt bissl shiml flavor. ihr nehmt euch hier nicht viel. draw. outro hab ich nich wirklich beachtet tho. CAT CONNORS1
 
Dein Doubletime kommt wesentlich krasser als der deines Gegners. aber das wars fast auch schon... Du flowst über den Beat wesentlich langweiliger meiner meinung nach. Naja...die shiml konter... mag vielleicht an persönlichem desinteresse an diesem Kerl liegen... Reimtechnisch seh ich deinen Gegner weit vorne. da hätte wirklich mehr kommen können was konter angeht. Outro soll wohl witzig sein...da hab ich schon besseres gehört... mir fehlen auch ein wenig die fronts. flow: genial...aber dein text will mich irgendwie nicht flashen. Punkt an HR Diablo-rv0
 
Bist auch relativ gut, aber kommst nicht ganz so fett auf dem Beat wie dein Gegner. Textlich hättest du mehr draufpacken müssen um hier gegen die Hinrunde anzukommen. Das heißt keinesfalls dass du schlecht bist. Outro find ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße und unnötig. Gesamtbild ist schwächer. Punkt HR Nebo0
 
Runde 2 hin 08.08.2016 17:51:08.015342 BENDOC574
 
vorschlaghammerline bitte nie wieder bringen. die war total behindert alter :D runde kommt mir iwie kurz vor nach den beiden schnellen runden vorher. stimmeinsatz geht ab, flow stabil. textlich blieb die essensline hängen. solide CAT CONNORS0
 
Der Beat taugt dir auf jeden fall mehr als in Runde 1. das merkt man sofort. Text: naja...ich muss ehrlich sagen für meinen geschmack wenig gefrontet. Die Reimtechnik will mir irgendwie nich so wirklich taugen...vorschlaghammer line kommt aber ganz in ordnung. Diablo-rv0
 
Das hier empfind ich schon eher als dein Beat, du hörst dich direkt ganz anders an. Die Vorschlaghammer-Line find ich jedoch ziemlich wack und ausgelutscht, wurde einfach zu oft gewählt. Ansonsten ist die Runde gut aber pack textlich beim Nächsten Mal einen drauf Nebo0
 
Runde 2 rück 11.08.2016 15:58:01.552783 excellent481
 
spast alter :D dieses intro. einstieg kommt gut! essenskonter sehr vorhersehbar aber egal gut! :D kommst hier raptechnisch überlegen vorallem was stimmeinsatz und flow angeht. sehr gut! CAT CONNORS1
 
intro kommt ganz nice. von wegen mutterlines sind ausgelutscht. Deine finde ich wohl ziemlich genial. kommst wieder besser auf den beat. Konterst das wichtigste und frontest weiter. Gefällt mir. Dein Punkt Diablo-rv1
 
Intro hättest du dir hier auch schenken können, das stört irgendwie den Hörgenuss. Textlich ist das besser und hochwertiger als dein Gegner. Hast hier auch wieder den Punkt sicher. Gute Konter.. Nebo1
 
Runde 3 hin 13.08.2016 21:27:38.468632 excellent462
 
ui ich wittere ne stylische runde bei dem beat. mal sehn. einstieg wieder geil! die rap wie geleckt line tho. lel. reime sind halt bie euch beiden sekundär wie man merkt und das is nich allzu schlimm. klingt gut! könnte noch ein paar krassere punches geben. deine runden sind halt auf flow und style ausgelegt. bob der bauMEISTER bitte nie wieder so betonen. worte silbenmäßig falsch zu betonen damit es passt ist ultra wack und behindert yo. hook ist nicht so geil leider. CAT CONNORS1
 
Hook hat mich gekillt :D Ohrwurmfaktor :D geniale runde. Genial gefrontet. Mal sehen was dein Gegner entgegen bringt. "Rap ich wie geleckt" :D top... Diablo-rv0
 
Auch hier frontest du ziemlich gut, textlich wieder gut und die Hook kommt tight rüber. Flow und Style passt auch hier wieder zum Beat Nebo1
 
Runde 3 rück 16.08.2016 15:50:14.361975 BENDOC427
 
anderer style, passt auch gut auf den beat. textlich geht das einigermaßen klar, dafür flowmäßig bissl schwächer. schade um die hook. also ich muss sagen, gutes entrybattle. hat spaß gemacht die runden zu hören. sowohl dein style als auch der andere gehen gut rein, bau den aus. shiml 2.0 warum nich. fürs voting heißt das leider das es wieder ein draw gibt damit hätten wir final 2 für benni und 3 für excellent von meiner seite. wäre auch fast ein 3:3 geworden, also defakto useless :D CAT CONNORS1
 
Teilweise ganz witzig gekontert. AAAABEEEER.... dein Gegner hat dir geniale Kontervorlagen geliefert, ich meine, da hätte mehr kommen müssen. dein gegner war dir in allen Runden überlegen. technisch, flowlich und textlich. Du flowst etwas sehr monoton. Das ist wohl wirklich nicht dein Battle. 3:0 meinerseits für excellent. Diablo-rv1
 
Sorry aber du kommst auch hier wieder nicht an deinen Gegner ran. Du bist nicht schlecht aber bei dem Gegner hast du wirklich den Kürzeren gezogen. 0:3 Nebo0