Battledetails

Gönni vs. YuriMusik (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2016 12:30:38.63155 Gönni455
 
versuch mindestens zweisilbig zu reimen. deine lines punchen auch nicht so richtig. flowtechnisch gehts schon klar aber natürlich noch luft nach oben. Magnul0
 
Du rappst noch recht hektisch und sprichst nicht jede Silbe deutlich aus, ab und an verhaspelst du dich. Gegen Ende kommst du auch aus dem Takt raus, versuche den Text besser auf den Beat zu schreiben. Der Text ist ziemlich schlecht. Die Carglas Line zb verstehe ich nicht und andere Aussagen wie "du bist wie Nieselregen" finde ich jetzt nicht sonderlich krass. Da geht mehr! test560
 
teils unverständlich, wieso gibst du dem gegner probs für seine klangfarbe/mische? gesang o.k. aber mit wenig delivery, endline weak, gesamteindruck für entry solide aber halt nicht das ei vom gelben SleepyJaz0
 
Runde 1 rück 09.08.2016 12:20:24.253751 YuriMusik423
 
schon allein textlich dem gegner stark überlegen. arbeite an der präzision mancher lines. Magnul1
 
Deine Stimme ist cool. Textlich gehst du gut auf die Runde deines Gegners ein, dein Flow ist ebenfalls sicherer und vor allem auch Abwechslungsreicher. Du klingst deutlich routinierter. Leider flacht die Runde gegen Ende etwas ab, dennoch bist du hier klar überlegen. test561
 
bischen verkrampft aber wirkt gewollt, was da war hast du gekontert mit einfachen aber smoothen lines wie carglass SleepyJaz1
 
Runde 2 hin 12.08.2016 13:45:42.954569 YuriMusik403
 
ich bin der meinung wenn man schon auf den trap zug aufspringt sollte man es auch richtig durchziehen und nicht nur an 1-2 stellen anständig rappen und der rest klingt nach einer lance butter kopie. dennoch dem gegner überlegen. Magnul1
 
So schlimm dass Trap jetzt auch in der RBA angekommen ist. Ich persönlich kann damit nix anfangen. Dein Doubeltime kommt hier ziemlich unsauber und unverständlich. Die Runde taugt mir null, Textlich auch extrem belanglos. test560
 
viel representer und eben trap kram kann man jetzt sehen wie man will, aber man muss schon übelst delivery und game haben damit das sitzt, ein paar o.k. fronts waren drinnen, aber eben recht leere androhungen bei denen man sich nur "mhm" denkt, hätte mir ein paar twists/ highlights gewünscht db komplett offbeat btw SleepyJaz1
 
Runde 2 rück 14.08.2016 16:34:37.231805 Gönni452
 
deine flexer sind nicht wirklich sauber und an einigen stellen solltest du dir das 5 mal wörter wiederholen sparen. textlich ist noch viel luft nach oben. Magnul0
 
Du versuchst normal auf den Beat zu rappen und fährst nicht so den Trapstyle. Auch dein Doubeltime kommt total unsauber, neben dem Beat und unverständlich. Wenn ihr Doubletime nicht könnt, lasst es doch einfach weg. In dieser Runde gibts keine Punktel test560
 
bitte nicht mit so ner technik eröffnen, db ebenfalls offbeat, formulierungen wie "Bastard trinker" gehen nicht klar, db ab dem zweiten teil teilweise onbeat nehmt euch hier nicht viel, tendenz zur rr aber nicht ausreichend SleepyJaz1
 
Runde 3 hin 14.08.2016 16:46:44.07599 Gönni454
 
deine beste runde, isngesamt schon in ordnung und ich feier wie du die trap schiene ein bisschen verarschst. Magnul0
 
Was zur Hölle? Ist das dein Ernst? Sind wir jetzt hier im Zirkus angekommen? Ich meine, dein Flow ist hier besser als in deinen beiden zuvorigen Runden. Was aber irgendwie traurig ist auf so einem "Beat". Textlich hast du wieder nicht wirklich große Punchlines in deiner Runde. Gebt euch doch bitte mehr Mühe. Sowas zu voten macht einfach null Spaß. test560
 
du bist am rücken wie kerzenwachs, allein so zu formulieren ist ein selfdiss mois, cool-schwul, 1 silben reime und dann das als konzept einer parodie von trap bringen...auf einem spongebob beat und dann mit genauso schwacher technik weitermachen...schwer machst du es dem gegner jetzt nicht gerade SleepyJaz0
 
Runde 3 rück 18.08.2016 11:21:37.653036 YuriMusik390
 
solide runde, den gegner sauber weggeflext. gefällt mir wieder ein stück besser. Magnul1
 
Du kannst einfach besser rappen als dein Gegner. Der Flow ist sauber, Textlich bist du überlegen, du bringst mehr Abwechlung rein. Punkt. test561
 
nimmst dir hier auch nicht viel raus, aber das packet reicht da ihr euch beide auf pointierung und highlights vergesst, bei ersterem sind aber ansätze da liebe grüße, hoffe ihr nehmt mir das voting nicht übel, versuche direkt zu sein SleepyJaz1