Battledetails

Leyz vs. aki (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2016 14:00:48.834632 Leyz418
 
Du klingst noch etwas unroutiniert.Konnte keine Highlights rausfinden. Bist etwas zu laut im Vergleich zum Beat. Shu0
 
style finde ich cool, flow variation hat mir auch gepasst, du musst nur aufpassen wenn du etwas schneller wirst, dass deine aussprache nicht undeutlich wird und du nicht offbeat kommst. die flexer würde ich erstmal noch weglassen bis sie routinierter wirken. reimtechnisch solltest du versuchen alles durchgehend mindestens zweisilbig zu reimen. hier haben wir so einen mix aus ein- und zweisilbigen reimen. und hier und da vllt auf saubere reime achten Magnul1
 
Flow ist ganz okey, textlich kommt hier aber nichts weltüberragendes. Geht eigentlich nicht viel ins Ohr und bleibt hängen. Durchschnittliche Runde. Nebo0
 
Flow geht voll klar. Sind aber viel zu viele Zweckreime drin. Fronten tust du auch nur teilweise und das auch nicht gut. NyanNeko0
 
Ich finde deinen Stimmeinsatz ziemlich gut. Passt richtig gut zum Beat. Du klingst zwar noch etwas unroutiniert, aber das kommt alle mit der Zeit. Für die Train ist das aber richtig gut. Flow ist auch sehr gut. Bist durchgehend onbeat, paar Variationen haste auch drin. Gefällt mir. Textlich haut mich das jetzt nicht um, das ist alles eher so Standard. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Ich würde dir empfehlen deine Vocals etwas lauter zu machen, du gehst ein wenig im Beat unter. Insgesamt ne echt gute Trainrunde! Poison S1
 
Runde 1 rück 07.08.2016 20:58:35.803458 aki401
 
Du klingst gleich viel angenehmer. Konter okay. Shu1
 
einige coole flow ansätze aber werden nie so richtig durchgezogen sondern an der entscheidenden stelle kommt dann wieder so eine art pause, die du nutzt um wörter abzuschotten oder luft zu holen. versuch flüssiger zu werden und wörter nicht so lang zu ziehen. reimtechnisch überwiegend einsilbig... lieber zweckreim als drecksreim ;-) hier auch versuchen auf die durchgehend zweisilbige ebene zu kommen. Magnul0
 
Bist hier merklich musikalischer als dein Gegner. Kommt gut das Intro. Klingst besser als dein Gegner und entfaltest dich auch ganz gut darauf. Die Konter kommen auch sehr gut an. Gesamtbild hat bei dir einfach die Nase vorn. Punkt Nebo1
 
Konter sind vorhanden und auch garnicht mal schlecht. Flow geht auch voll klar. Klingst auch verständlicher. Punkt an dich NyanNeko1
 
Auch ne gute Runde! Stimmeinsatz klingt bei dir ebenfalls noch etwas unroutiniert, aber für Train ist das trotzdem schon sehr gut. Flowtechnisch finde ich dich etwas schwächer, da du mit dem Takt mehr Prbleme hast, als dein Gegner. Textlich ist jetzt auch nichts besonderes dabei. Gebe hier den Punkt an die HR, weil sie flowtechnisch besser war Poison S0
 
Runde 2 hin 07.08.2016 20:59:45.622579 aki390
 
Was ist das fürn Intro? :D Triffst den Takt, aber ich find dich hier nicht so gut wie in RR1. Textlich nichts prickelndes dabei und das Outro (lache) passt auch eher zu nem Verrückten ausm Horrorfilm oder sooo. Shu1
 
es treffen die selben punkte zu wie in runde 1 - weniger wörter langziehen, flüssiger werden, reimtechnik verbessern. und ich habe so den eindruck dass dein inhalt nicht so richtig puncht Magnul1
 
Hättest besser mehr Zeit in deinen Text gesteckt. Der ist ziemlicher Standard und puncht gleich null (vor allem Beat von hinten Nimmst Line xD) Style ist ganz in Ordnung war aber in der Runde davor auch besser. Nebo0
 
Das Intro war so hart unnötig und rechtfertigt nichts xD. ''Ich zerteile dich in kleine Teile'' Diese Line hat mich so abgefuckt. Fronts sind meist schlecht. Flow war in deiner RR1 einfach auch viel besser. Insgesamt merkt man, dass du in diese Runde einfach keine Mühe gesteckt hast. NyanNeko0
 
Schlechter als deine RR. Stimmeinsatz ist nicht mehr so cool und flowtechnisch ist das immernoch nicht wirklich gut. Du bist zwar besser im Takt, aber du rappst zu lasch und schreibst zu kurze Zeilen, die du mit Gewalt in den Takt presst und dadurch klingen deine Lines etwas abgehackt und das gefällt mir nicht. Da du so langsam und abgehackt rappst, hättest du wenigstens cool betonen müssen, aber deine Betonungen sind sehr monoton, wie ich finde. Textlich ist wieder nichts bei mir hängengeblieben Poison S0
 
Runde 2 rück 10.08.2016 18:38:58.352544 Leyz401
 
Triffst auch den Takt, finde dich aber schwer zu verstehen. Und ich finde dich ehrlich gesagt etwas zu harmlos. Du hättest ihn textlich so zerreißen können. Punkt geht knapp an HR2. Shu0
 
im vergleich zu runde 1 bist du hier deutlich unpräziser... einige stellen mehr vorhanden die nicht so richtig auf dem beat sitzen. gefällst mir textlich hier wieder besser, reimtechnisch geht es in eine gute richtung. versuch dir flowtechnisch nicht zu viel vorzunehmen, behalte deinen style bei aber verzichte auf hastige stellen und zieh lieber erstmal einen lockeren flow durch. Magnul1
 
Klingst hier dicker wie dein Gegner, profitierst davon, dass dein Gegner hier so gesagt reingeschissen hat. Runde gut und besser als die HR. Punkt an dich Nebo1
 
Konter waren vorhanden. Nichts besonderes. Flow ist viel besser als der des Gegners. Klarer Punkt an dich. NyanNeko1
 
Raptechnisch besser. Stimmeinsatz find ich wieder sehr cool, Flow ist bei dir sicherer als beim Gegner und du betonst nicht so monoton. Textlich ist das schon wieder nicht krass, ihr solltet beide wirklich an euren Texten arbeiten, aber das war der Gegner auch nicht. Wieder Punkt an dich, weil du besser rappst Poison S1
 
Runde 3 hin 10.08.2016 18:41:17.788649 Leyz390
 
Irgendwie erbärmlich, dass du nun deine Hawaii-line erklärst :D Ich find dich wieder etwas zu laut im Verhältnis zum Beat. Vorname/Vorahnung :D Technisch nicht gerad stark :D Fand aber deine letzte Line ganz nice als Abrundung. Flowlich deine beste Runde. Draw. Shu1
 
auf jeden fall deine stärkste runde in diesem battle. was negativ heraussticht bleiben weiterhin die noch zu unsauberen flexer, die eher hastig als gekonnt wirken, aber es sind diesmal auch schon saubere dabei, sehr erfreulich. "nimmst mich nicht ernst, ich dich nicht wahr" fand ich cool, hat mich gut unterhalten Magnul1
 
Coole Beatwahl, der geht gut ins Ohr. Textlich ganz cool, und in meinen Augen die beste deiner Runden. Aber greif zukünftig bitte tiefer in die Punchlinekiste. Nebo1
 
Fronts waren in Ordnung. Flow geht auch klar. Runde ist find ich besser als deine vorherigen Runden. NyanNeko1
 
Stimmeinsatz prinzipiell wieder cool, aber du rappst hier etwas zu drucklos. Hättest eventuell lauter einrappen sollen. Flow ist soweit weiterhin cool. Diesmal fand ich sogar mal ne Line besonders gut. Die "du hast 20x verloren, also hast du nichts zu verlieren"-Line war sehr cool. Deine beste Runde in dem Battle, wie ich finde Poison S1
 
Runde 3 rück 13.08.2016 11:03:03.127124 aki385
 
Du bist einfach angenehmer zu hören. Technisch besser. Flowlich leicht besser. Text ist okay. Draw. Shu1
 
das erste was ich an der stelle mal definitiv raushauen muss... es heißt "du wirst zerrissen" nicht "zerreißt" was man jetzt als grammatik fehler oder als zweckreim auslegen könnte such es dir aus. man hat gemerkt dass du nochmal alles geben wolltest aber die versuche zu flexen machen es dir hier komplett kaputt, die sind absolut undeutlich und hektisch. konter kamen bei mir leider nicht richtig an. Magnul0
 
Es heisst zerrissen und nicht zerreisst. Solche Grammatikfehler störn schon leicht wenn sie einem auffallen. Textlich ist das auch ziemlich Standard, seh mich hier dazu geneigt deinem Gegner den Punkt zu geben. Trotzdem en cooles Battle. Nebo0
 
Konter waren gar nicht mal soo kacke. Flow war ganz ok. Definitiv besser als HR2 von dir. NyanNeko1
 
Auch deine beste Runde, wie ich finde. Stimmeinsatz gefällt mir sogar besser als beim Gegner. Flow ist auch besser geworden, aber du bist immernoch unsicherer im Takt. Textlich war das leider wieder ziemlich Standard und ohne Highlight. Text und Flow ist beim Gegner besser, daher kann ich dir auch in dieser Runde leider keinen Punkt geben Poison S0