Battledetails

Ampry vs. Final G (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2016 21:11:39.835786 Ampry467
 
Inhaltlich wars nicht so gut, Vergleiche sind ziemlich wack und Pointen sind mir auch nicht groß aufgefallen. Flow ist recht langweilig auf dem Beat, aber dafür kommt die Betonung deinen recht wenigen Fronts zu gute. Reime sind ok. BloX. BloX1
 
Also um ehrlich zu sein, finde ich beides nicht wirklich berauschend. Textlich ist die HR genauso schwach wie die RR. Die ganze Zeit diese Sex Vergleiche...Langweilig. Quali finde ich bei HR cool und souverän, RR nicht ganz von der Quali überzeugend, aber dennoch für mich insgesamt ein Tick runder, daher Punkt an RR BTM0
 
Flow sehr geil, Text knallt, geiler Part, Entryreif Trekko1
 
Das Intro gefällt mir schonmal sehr gut da es meine sexuellen Präferenzen wiederspiegelt. Hab ich das richtig verstanden? Du kriegst keine Krankheit weil er Parkinson hat? Konfuser Text, ende gefällt mir sehr gut. Style geht mir auch rein, bau den aus. Hat bissl was Donetasymäßiges in normaler voice. CAT CONNORS1
 
Runde 1 rück 02.08.2016 19:02:28.978297 Final G421
 
Textlich mehr n Front als n Konter. Das was gekontert ist (zB die Platz Line) ist auch eher mittelmäßig und kein wirklich treffender Konter. Reime sind richtig schlecht. Flow ist sicherer als bei Ampry aber es klingt sehr sehr monoton. Outro ist peinlich. Punkt an beide. BloX. BloX1
 
Kommst nen Ticker besser als HR BTM1
 
Flow schwächer, die Reimkette kommt geil, Draw Trekko1
 
Kein Intro. :( Flow unterlegen finde ich. Passt auch nicht auf den Beat. Textlich nunja, ka. derbe am wirken kaum... auf ... zirkusclown... sorry digger der geht an ampry. du wirkst hier komplett deplatziert CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 03.08.2016 18:26:53.261656 Final G416
 
Beat passt zur Stimme, Flow aber wieder recht monoton. Wenigstens gelacht Line war gut. Mit Klicks fronten ist wack. Dein doubletime war auch nicht nice, richtig unsauber. Rest der Lines war ziemlich standard, nichts außergewöhnliches. BloX. BloX0
 
Okay Punchrunde, wenig textlich gute Lines. Flowlich wagst du dich was, aber da geht im Laufe der Zeit sicherlich mehr. Gerade Doubletime solltest du nur einsetzen wenn er wirklich sauber und locker flockig auf dem Beat sitzt. Draw BTM1
 
bester Beatpick der Welt, Rap passt geil zum Beat, dicke Runde Trekko0
 
den double übst du bitte noch ein bisschen. der rest ganz nice. so jetzt erklär mir bitte mal warum du in der hook so geil betonst und nicht im rest auch!!?!?!?!?!!!!!!!!1eins11elf Hart eingerappt, gefällt! CAT CONNORS1
 
Runde 2 rück 04.08.2016 01:09:03.623575 Ampry411
 
Ist nicht dein Beat und das hört man - zusätzlich ist die Mische da echt kacke. Noch unangenehmer wird es durch unsaubere doubles, aber dafür ist dein Flow hier besser als bei deinem Gegner, alleine wegen dem Doubletime. Fronts recht gut ausgehebelt (also das was man kontern konnte) und Schwächen gut kenntlich gemacht. Aber bitte sing nicht mehr. Punkt knapp an Ampry. BloX. BloX1
 
Auch nicht wirklich den Kontervorteil genutzt. Teilweise bist du schwer zu verstehen weil die Doubles nicht sauber sind. Gesang ist fürchterlich...sorry. Drae BTM1
 
Konter sind ziemlich gut, Flow weiterhin stark, der Gesangsteil saugt aber ziemlich Dick Trekko1
 
so, wie in der ersten runde nur umgekehrt, hier kommst du nich so geil. aber halt wieder viel witziger und selbstironischer. schwere sache. ich geb hier mal einen draw mit tendez zu final G, vielleicht ändert sichs beim zweiten anhören ncohmal. CAT CONNORS1
 
Runde 3 hin 04.08.2016 02:45:40.558205 Ampry426
 
Bist zwar großteils Onpoint aber klingt es alle paar Zeilen am Ende zu sehr ausm Takt, sonst aber recht okay, klingt angenehmer als in deiner RR2. Punchlines sind nice und erst Recht besser als in deiner HR1, Final Fantagee und Final Fett waren fresh. Aber bitte Growl nicht mehr. Klingt wack. BloX. BloX1
 
Okay also Beat ist nicht cool. Jungs textlich müsst ihr euch beide steigern. Flow ist okay BTM0
 
Der Beat ist kacke :D, Text aber wieder geil, dickes Battle Trekko0
 
gott die mische fickt mich ins ohr vergewaltigt mein hirn sorry. style wieder extrem geil, hook auch :D sehr geil. hat flavor. textlich ist das echt ein zwiespalt. mal sehen was der gegner bringt. runde auf jedenfall sehr dope CAT CONNORS1
 
Runde 3 rück 05.08.2016 18:06:36.296208 Final G373
 
Beat Konter war ganz nett, aber auch diesmal wieder viel mehr gefronte als Konter. Was soll das denn. Flow wieder Monoton, aber klingt leicht besser als bei Ampry, da Ampry angenehmer klang. Punkt an Ampry. BloX0
 
Stimmlich kommst du besser als HR, irgendwie ist aber keiner wirklich souverän. RR gefällt mir einfach nen bisschen besser. Punkt BTM1
 
kommst auf den Beat nicht so geil, Konter aber sehr geil, dein Punkt Trekko1
 
oh boy, sorry das klingt echt lasch. die hook ist wack sorry. ka also hier hast du reingeschissen. wack eingerappt, textlich versuchst du halt wieder eine total witzig und ironisch gemeinte HR mit ernstem shit auszukontern aber das sieht von außen so aus. er nimmt dich nich ernst, und du versuchst ernst zu wirken. ne man turnt nich. CAT CONNORS0