Battledetails

MC Martin vs. NyanNeko (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2016 19:35:25.284101 MC Martin449
 
Was an 18:1 knapp war entzieht sich meinem Horizont :D Frontest hier gut, am Besten gefällt da der "Nekophil"-Rhyme. Arbeite aber am Ausfüllen der Zeilen. Stellenweise hört sich das stark gedehnt an um nicht offbeat zu kommen. Ansonsten gut. Nebo1
 
neben der nekrophilen line (die recht gut war) ist die hr3-Line die einzige die ich halbwegs gut fand, und wirklich innovativ ist das jetzt nicht. Sind zwar sonst Ansätze an, aber die sind verdammt ungünstig pointiert. Ezis0
 
Flowlich noch unsicher unterwegs, nicht immer im Takt, unangenehme langgezogene Betonungen dabei und auch Pausen. "Nekophil"-Line geht so. Vereinzelt kommt der Text ganz gut auf den Beat, dann aber wieder scheiße. Versuch mal ne konstante Schiene zu fahren. Insgesamt sehe ich dich aber wegen der vereinzelt besseren Passagen leicht vorne. Ellem1
 
Flowlich ist das ganz ok, kommst halt manchmal aus dem Takt und die Stimme ist mittelmäßig. Die Lines sind allerdings richtig gut und sind richtig lustig. Nur die letzte Line ist schlecht. Die Runde ist ganz gut. Nachti1
 
Runde 1 rück 23.07.2016 23:37:26.226812 NyanNeko340
 
Quali muss sich verbessern das weisst du ja sicher schon. Technik und Flow sind hier auch gut, aber textlich seh ich deinen Gegner hier vorne. Nebo0
 
Liebe auch an dich. Reime alle extrem simpel, das was als Front erkennbar war wurde gekontert, größtenteils zwar nicht sonderlich gut, aber im ganzen besser als der Gegner. Ezis1
 
Audioquali lutscht gut Penis. Dann klau' mal möglichst schnell eins :D. Konter sind vereinzelt am Start, aber nicht sonderlich schön, erwähnst seine Lines gehst aber nicht sonderlich gut drauf ein. Flowtechnisch leicht unterlegen. Punkt an HR. Ellem0
 
Danke für die Liebe <3. Du klingst einfach dreckig, kommst aber wenigstens nicht aus dem Takt. Die Brexit Line ist schlecht. Andere Konter hingegfen waren besser, während die meisten nicht wirklich gut waren. Punkt an BreXi. Nachti0
 
Runde 2 hin 24.07.2016 00:38:19.11065 NyanNeko371
 
Beat cool hätte den aber nicht zum Battlen benutzt. Verleiht dem ganzen halt ne sarkastische Note, aber dann müsstest du auch dem entsprechend flown. Gute Runde, aber da ist mehr drin! Nebo1
 
Hilfe. Mir gefällt der Beat überhaupt nicht. Karpador-Line nice. Die beiden Standard Lines auch gut. Ezis1
 
Finde Pokemon-Lines jetzt schon kacke. Wenn sie nicht innovativ oder krass sind, und Pokemon quasi nur erwähnt wird weil es gerade mit GO so präsent ist und gehypet wird, sollte man sowas lassen. Reimtechnisch eben selber erkannt ziemlich unterdurchschnittlich. Punches hab ich keine rausfiltern können, Flow ist auch noch sehr unsicher. Keine sonderlich gute Runde! Ellem0
 
Den Beat mag ich nicht. Die Reime sind ja mal so schlecht. FLowlich ist das holprig und unroutiniert. Deine Lines haben am Ende nur einen Pokemon Bezug und davor waren es einsiblige Reimketten. Schlechte Runde von deiner Seite aus. Nachti0
 
Runde 2 rück 24.07.2016 15:51:27.848453 MC Martin417
 
Hier kommst du etwas zu verkrampft, mach dich locker. Hier seh ich euch beide auf gleicher Höhe. Nebo1
 
"Dann mach ich sie halt wieder an" war lustig. Abgesehen davon kann ich dem Konter rein gar nichts abgewinnen. Ezis0
 
In allen Aspekten besser. Konter vorhanden, Pokemonshit angesprochen, Reime besser, flowlich mehr on-point. Easy den Punkt geholt. Ellem1
 
Das Intro kontert schonmal gut, dass sich Neko über Intros aufregt. Flowlich ist das nicht wirklich geht, aber besser als Neko. Die Reimkette wurde am Anfang schon gut gekontert. Auch die restlichen Lines übertreffen und kontern Nekos Runde. Punkt an BreXi. Nachti1
 
Runde 3 hin 24.07.2016 16:10:36.67039 MC Martin400
 
Sicker Beat :) Arbeite weiter an deinem Taktgefühl, du bist schon auf nem guten Weg aber da muss noch was kommen. Textlich ganz okey. Nebo1
 
Gefällt mir wieder gar nicht, und ich würde an sich auch gerne hilfreiches Feedback geben, aber der Text ist halt so, naja, komisch. Die Ansätze sind gut, aber die passen nicht mal wirklich auf den Beat, das ganze ist EXTREM monoton "geflowed" (wobei ich das selber nicht besser mache), und die Lines sind halt irgendwie überhaupt nicht pointiert. Man merkt worauf du hinaus willst, aber du kommst halt nicht wirklich zu nem Punkt wo es knallt, und wo man sich denkt "oh, jetzt hat er mal gefrontet" - das rattert einfach alles durch, wie als wäre es ein Track bestehend aus Filler-Lines. Ezis1
 
Flowlich wieder schlechter als in RR2, öfters offbeat und oft zu viele Silben in den Lines. Kriegst den Punkt aus Überlegenheit trotzdem, aber die Runde ist eine sehr bescheidene Leistung. Ellem1
 
Flowlich ist das ganz ok, aber kommt manchmal aus dem Takt. Linetechnisch ist das von dir die schlechteste Runde, weil ich nur die letzten 4 Lines gut fand. Die Runde war insgesamt ok. Nachti1
 
Runde 3 rück 24.07.2016 17:14:50.857185 NyanNeko360
 
Also die Quali war die ganze Zeit schon echt grenzwertig aber in dieser Runde haste so richtig reingeschissen. Alles sehr unverständlich, also Hörgenuss kommt hier leider keiner auf. Aber auch abgesehen von der Quali bist du deinem Gegner hier wieder leicht unterlegen. Nebo0
 
Qualität grottenschlecht, solange es verständlich ist darf ich das aber nicht ins Votum mit einbeziehen. Aber generell deine schwächste Runde im Battle, finale Line ja noch irgendwie lustig, aber viel mehr gibt es da auch nicht zu holen. Hier nen draw. Ezis1
 
Rappst du in ein Telefon aus grauer Vorzeit? Weiß noch nicht genau ob aus dem 19. oder 20. Jahrhundert. Naja jedenfalls ist die Quali wirklich scheiße. Tut ja auch nichts zur Bewertung aber 50 Piepen in ein USB-Mic oder so investieren wäre vllt. nicht die falsche Entscheidung. Zum Rap: Wie in den Runden zuvor raptechnisch unterlegen, hier ist es aber wieder enger im Vergleich zur HR2 und RR2. Deine Konter haben sich zwar ein wenig verbessert im Vergleich zur RR1, sind aber immer noch nicht gut, es fehlen die Konter die einfach schön ausformuliert sind. Letzendlich bringst du nur schwache Konter oder Konteransätze. Punkt an Gegner. Ellem0
 
Das Mikro übersteuert. Flowlich ist das besser als BreXi. Die Konter sind eigentlich ganz ok, aber nur auf zwei Lines einzugehen ist sehr schwach, weshalb auch hier wieder der Punkt an BreXi geht. Nachti0