Battledetails

Blutpaladin vs. RIP69122 (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2016 17:55:07.804707 Blutpaladin427
 
Also ich kann bei dir ein paar gute lines erkennen, aber du unterliegst weit der rückrunde deines Gegners, der fehlt druck in der Stimme und mehr Gegner bezug. Falken0
 
boah meine boxen man!! flow sehr holprig, versuch mal deine zeilen gleich lang zu schreiben. für die training ganz okay. Freshmint1
 
Es geht sogar vom Flow her bist manchmal Offbeat und Text ist nicht so das gelbe vom Ei xD Dedd0
 
ja ok, dann bewerte ich halt nur die zweite runde. Dasiel0
 
Runde 1 rück 26.07.2016 10:30:05.323838 RIP69122427
 
Ich schreibe jetzt hier die bewertung für rr3, wen ich das kapiert habe, naja, Sehr viel Stärker, Konter sind da und der Flow ist viel besser. Falken1
 
keine runde, keine punkte Freshmint0
 
keine runde keine punkte Dedd0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 2 hin 26.07.2016 13:44:50.697991 RIP69122449
 
Starker flow, ich mag den Druck in der Stimme, SOlider Text aber nichts Krass Punchendes, Sehr Solider Front. Falken1
 
kommst ganz gut auf den beat klar. paar gute zeilen dabei, insgesamt solide vorlage Freshmint1
 
Nicer Flow der Text geht sogar durch sogar wenn da viel standert ist Dedd1
 
insgesamt finde ich dich stärker, du sitzt mehr im takt, aber auch nicht immer. stimmeisatz kommt dicker, flow ist auch ganz gut, textlich ist deine runde auch ok, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 30.07.2016 10:25:54.954939 Blutpaladin422
 
Du unterliegst soundtechnisch, und viele Konter sind nicht da, obwohl die Jannix line Gut war. Falken0
 
heben und kleben, nass und krass.. naja, meist nur gelaber in der runde. bitte das nächste mal mehr auf die vorlage eingehen. Freshmint0
 
jo er ist besser vom flow her du hast aber konter es reicht für ein draw Dedd1
 
teilweise flowst du hier echt nice, aber zu selten, du kommst auch zu oft aus dem takt. deine energie gefällt mir, deine stimme kommt auch gut, aber insgesamt ist dein gegner was stabiler. Dasiel0
 
Runde 3 hin 03.08.2016 01:21:44.361301 Blutpaladin398
 
Keine Runde keine Punkte. Falken0
 
okay, keine runde keine punkte hier. Freshmint0
 
punkt an gegner Dedd0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 03.08.2016 08:22:55.004988 RIP69122405
 
Keine Runde keine Punkte. Falken0
 
machst hier die rr 1. das finde ich ganz schön sinnlos. weil somit kriegt blutpaladin in runde 1 nen punkt und blazestrike einen in der runde 3. damit haben sich runde 1 und 3 aufgehoben. Freshmint1
 
ja du hättest den rr punkt bekommen Dedd1
 
ich bewerte hier jetzt nur die zweite runde, du hast in der ersten keine gebracht, und dein gegner in der dritten. Dasiel0