Battledetails

Mike Jones mayn vs. Alpha.Aero (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2016 15:06:16.685061 Mike Jones mayn873
 
Cooler Stimmeinsatz, ich mag diese komische, abgefuckte Art. Kommt cool auf dem Beat, Betonungen gefallen mir auch, besonders an den Stellen, an denen du dich über den Sprachfehler des Gegners lustig machst, beispielsweise bei "Rede halten" und "rigoros". Dein Flow ist in an dieser Runde das schwächste, wie ich finde. Der Beat ist ziemlich komisch und flowtechnisch verkackst du am Anfang etwas. Bessert sich aber im Verlauf der Runde. Textlich waren da ein paar dope Sachen dabei. Die "Sternzeichen/Mike"-Geschichte war nice und die Sprachfehler-Lines haben auch so gut wie alle gefallen. Spontan fallen mir da die rigoros- und die "Russe in Mid-Life-Crisis"-Lines als die besten ein Test541
 
Chilliger Beat. Kommst dope rein. Stimmeinsatz stimmt wie immer hier perfekt auf den Beat. Leider bist du hier und da nicht nur flowlich unsicher, sondern auch extrem sloppy im Timing. Vor allem in den ersten 6 Zeilen. Besserst dich dann aber. Insgesamt stylst du aber recht gut über die Runde. Textlich ist das ganz gut gefasst finde ich. Mike's fernhalten Line überkiller. Auch der Rest unterhaltsam. Technisch eher mittelmässig, teilweise arg dreckig, aber ist okay. Insgesamt gut vorgelegt. Bin auf die RR gespannt. Pueblo Escobar1
 
Die Mike,Maik Line..sehr sehr geil! Finde deinen Style total angenehm und unterhaltsam. Insgesamt echt ne coole Runde! Taktlose Bemerkungen-Line auch saaau geil. Russe in der Midlife Crisis hahahaa...eeey das ist sone mega lustige Runde! Unterhaltung + Punch in einem. Cool! Danke! Alzheimer1
 
ungewohnt viele unsaubere reime und inhaltlich schwache lines, einstieg fand ich sogar stimmlich irgendwie krakelig. trotzdem gute runde, gibt auch genug passagen wo der stil so gut sitzt , wie gewohnt. eigenen-namen-line irgendwie sogar die beste, das gerollte R von dir ist kein gerolltes R, "Sag mal was mit R" auch altbacken. Lebt hier sehr vom eigenen Stil und Mische, dafür Stil und Mische halt aber auch dope. jenemy1
 
Runde 1 rück 25.07.2016 13:08:39.515841 Alpha.Aero611
 
Dein Stimmeinsatz ist echt nicht gut. Das klingt alles noch ziemlich nach Sprechen und du betonst auch ziemlich gekünstelt und unnatürlich. Du bist konstant onbeat, aber das klingt trotzdem schlechter als Mike, da du nicht nach Rap klingst und deine Betonungen noch nicht natürlich klingen. Übrigens sollst du in einer Rückrunde den Text des Gegners kontern. Du redest fast ausschließlich davon, dass Mike seinen Namen irgendwo aus Amerika her hat. Das hast du teilweise sogar ganz gut umgesetzt, wie ich finde, aber das wäre dann für eine HR besser gewesen. In der RR sollst du dich auf den Rap und den Text der HR beziehen und das ins Lächerliche ziehen. Die einzige Line, die gut war, war die "Persönlichkeit wie Sprachfehler"-Line. Bist in jeder Hinsicht schlechter, als Mike, deshalb bekommt er den Punkt Test540
 
Kommst gar nicht gut auf den Beat. Stimmeinsatz extrem akward. Dein eigener Pitch in der Stimme wirkt total deplaziert und aufgesetzt, das macht es extrem schwer dir zu zuhören. Flowlich ist das ganz gut. Gefällt mir ganz gut. Textlich ist das okay, recht cool zurecht geschossen teilweise, dann aber wieder total redundant. "Amerikatourist, Respekt erwartet, bitch". Insgesamt als Konter okay, dennoch sehe ich die Hr hier ein gutes Stück vorne. Pueblo Escobar0
 
Hahaha wie ich loslachen musste junge. Mike Jones hat dich hier hart auseinandergenommen. Textlich bringst du auch sehr lustige und unterhaltsame Lines. Sehe Mike aber auf Grund der grandiosen Vorlage vorne. Deine Runde ist auch ganz cool! Alzheimer0
 
Mike-Line cool, Pause danach auch gut gesetzt, Thailand auch cool, mehr-schlecht-als rechten-witz-line gegen ende auch treffend. hier stört halt das zusammenspiel aus der stimme, die du immer gegen ende schmerzhaft anhebst, und der sowieso schon schmerzhaften mische. außerdem klingst du noch ein bisschen unroutiniert, auch wenn du am ende auf dem takt landest, klingt es zwischen den takten teilweise bisschen offbeat. du solltest einfach dein betonungsschema noch mehr variieren, als das hochgehen zum ende der zeile. 2 gute runden, mike im stil routinierter und runder, dafür mit keiner überrunde. du mit guten kontern, dafür mit mangelndem soundbild. mal wieder unmöglich hier die Mische beim Bewerten auszublenden - draw jenemy1
 
Runde 2 hin 29.07.2016 08:42:31.734704 Alpha.Aero562
 
Quasi n Bitchmove, aber ich bin mal gnädig Test541
 
Beat taugt dir gar nicht. Wirkst richtig verloren drauf. Textlich totaler Mist. Flow totaler langweiler Standard. Trap ist nichts für dich. Naja für den Punkt reichts ja trotzdem, wa. Pueblo Escobar1
 
Hahaha du rappst total lustig. Ganz funny Runde. Leider fehlt mir da son bisschen das Eigene. Weil du voll diesen Ami Style nachmachst. Ist hier ja eh dein Punkt.. Alzheimer1
 
Lines irgendwie unverschnörkelt und langweilig formuliert,"nenn dich doch chris Rock", "Du bist wie Jimmy Blue weil du nem elendigen Krüppel gleichst, nachdem ich dich in Stücke reiß". ABC, ich mach dich kaputt und du bist schwul, inhaltlich komplett uninteressant diese Runde. jenemy1
 
Runde 2 rück 29.07.2016 12:10:57.236777 Mike Jones mayn601
 
Keine Runde Test540
 
Pueblo Escobar0
 
Schade! Alzheimer0
 
keine runde jenemy0
 
Runde 3 hin 29.07.2016 12:14:28.703957 Mike Jones mayn787
 
Hast hier wieder ne schöne Runde gekickt. Diesmal ohne offbeat zu sein, das find ich nice. Flowtechnisch haust du jetzt keine komplexen Variationen raus, aber durch deinen abgefuckten Style und deine Betonungen klingt das trotzdem dope. Textlich haste diesmal keine Überline dabei, aber es sind kleine Fronts dabei, die unterhalten Test541
 
Absolut sicker Beat. Schick mir den mal bitte in HQ. Richtig krasses Teil. Flowlich deutlich besser als in deiner HR1. Kommst stimmlich ebenfalls gut. Gut, dass du dich angepasst hast. Textlich teilweise cool, teilweise Mist. Rettungsreifenline aber killer. Wieder gut vorlegt. Atmosphäre gefällt mir hier echt gut. Finde ich gut, dass du mal was anderes machst. Dope des Ding. Pueblo Escobar1
 
Hier fehlt mir wieder auf, wie krass gut du auch die Pausen setzt. ist schon supernice. Heads line sehr nice! Das ist einfach alles sehr routiniert und sauber. Im Gesamten hier auch wieder überlegen! Alzheimer1
 
brutaler beat. wack bezeichne, rettungsreifen, retten alter, baseball-turnier, runter alter nie- höher. inhaltlich innovativ, asozial delivert und mische sitzt auch wieder top. beste runde im battle, ahne ich jetzt auch ma vor'm hören der RR3 jenemy1
 
Runde 3 rück 02.08.2016 11:52:18.543372 Alpha.Aero530
 
"Du bist zwar nicht Cartman, aber ganz schön fett" gibst du deinem Gegner gerade Probs? Willst du ihm sagen, dass er fett ist, aufs Gewicht bezogen, oder willst du sagen, dass sein Rap fett ist? Eigentlich ist es egal, weil beide Optionen nicht gut wären. Ich verstehe nicht, warum du gesagt hast, dass Mike auf deinen nicht klar kam und deshalb keine RR2 gemacht hat. Erstens, was das mit der HR3 zu tun und zweitens, hat Mike schon in seiner HR1 gesagt, dass er nicht einreichen wird, wird mit dem Beat also wahrscheinlich nichts zu tun gehabt haben. Stimmeinsatz und Betonungen klingen immernoch unroutiniert, flowtechnisch biste auch unterlegen und textlich war das ebenfalls nix. Da war kein guter Konter dabei. Versuchst dich stimmlich zwar etwas dem Beat anzupassen, aber das klingt halt trotzdem noch nach Reden, statt nach Rap. Versuch zukünftig druckvoller zu rappen und natürlicher zu betonen Test540
 
Gesangseinstieg ist total daneben. Klingst wie EiziEiz in kacke. Sorry, lass das bitte. Stimmeinsatz kommt hier einfach nicht gut. Solltest du versuchen dich da mehr anzupassen. Flow kommt insgesamt gut, schade, dass du das durch den Stimmeinsatz kaputt machst. Textlich teilweise gut gekontert, dann aber wieder Mist. Knappes Ding. Dennoch Punkt an die HR. Gutes Battle von euch. Pueblo Escobar0
 
Hmm neee. Was du hier bringst gefällt mir nicht. Textlich ist das irgendwie nicht so cool wie in deiner Runde 1..Er hat doch schon in HR1 angekündigt, dass er keine RR2 bringt..eigentlich bist du die Bitch :)) Reicht hier nicht ganz für den Punkt! Alzheimer0
 
alles wieder sehr neutral formuliert, gerade gegen mike kommen deine lines einfach zu uninteressant formuliert. raptechnik sitzt solide, reicht aber im gesamten nicht für die HR jenemy0