Battledetails

R3D vs. Dedd (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2016 19:07:04.458178 R3D819
 
Du holst immer sehr hektisch Luft. Solltest du rausschneiden, das trägt negativ zu deinem eigentlich soliden Flow bei. Aber ansonsten: Red Dead Redemption Line richtig krass, und alles was danach kommt ist auch sehr nice. Dedd a Damn, Dat Adam, Tinder Bitch, sehr feierbar! Klarer Punkt 70% Jellyfish1
 
Whats the difference between me and you? :D Coole Beatwahl. Kommst auch cool auf dem Beat, dein Style gefällt. Textlich ist das auch in Ordnung. Nebo1
 
Beat is cool. Flow, Technik und Text auch sehr nice für die Train. Hook kommt auch fresh, dopes Gesamtpaket. Fynn1
 
Runde 1 rück 18.07.2016 15:47:23.090851 Dedd707
 
Da kommt kaum Hörgenuss auf. ''Dein Flow ist richtig scheisse'' sagst du? warum zerstörst du dich selber? Ok, dat adam konter war ok, aber nix besonderes. Dein Gegner hat hier viel zu starke Lines und mehr Hörgenuss, daher Punkt an ihn. 70% Jellyfish0
 
Ohje deine Quali ist echt makaber :( Kommst auch garnicht cool auf den Beat, textlich konterst du hier mit irgendwelchen Standardlines. Falls man sie überhaupt versteht. Die Stellen mit hoher Stimme hören sich kathastrophal an. Also das war nix. Punkt an die HR. Nebo0
 
Webcammicehustlerflow, naja. Flow, Technik ist unterlegen. Konter schwanken von gut bis schlecht, sehe die HR vorne. Fynn0
 
Runde 2 hin 21.07.2016 13:25:11.490368 Dedd685
 
Den Beat hab ich gemacht... und ich hab auch schon drauf geflowed, aber das was du da bringst ist nicht wirklich feierbar. Kaum Hörgenuss aufgrund schlechter Mischskills, weshalb auch keine Line wirklich hängenbleibt. Naja, mal sehen was dein Gegner bringt 70% Jellyfish0
 
An deiner Stelle hätte ich vielleicht keinen so schnellen Beat gepickt, sondern erst mal versucht auf einem langsamen klar zu kommen. Dem entsprechend ist leider auch das Ergebnis. Du kommst relativ oft offbeat, wirst gegen Zeilenende in der Aussprache extrem undeutlich und somit kommen deine Fronts Richtung Gegner hier garnicht richtig an. Kauf dir ein besseres Mic, bzw. stell dein Mic mal richtig ein und schau dir Tutorials zum Abmischen an, dann hast du ein Problem weniger. Dein Flow ist noch sehr ausbaufähig, mach was draus! Nebo0
 
mh, war nicht so schlau so ein schnellen beat zu nehmen. Flow kommt extrem krampfhaft und holprig bzw. offbeat. textlich bleibt nichts hängen was puncht. nimm lieber leichtere beats Fynn0
 
Runde 2 rück 24.07.2016 12:58:13.107832 R3D708
 
Du triffst beim Doubletime den Takt, flowst relativ souverän. Verschluckst aber oft die letzten Silben der Wörter am Ende der Zeile und deine Doubles sind zu laut und nicht immer parallel zur mainspur, dadurch wirkt das etwas unsauber. Keine Line die heraussticht, eher die Runde die an sich puncht. Du holst hier den Punkt, deine HR1 war aber um längen besser von den Lines und den Flowvariationen her. 70% Jellyfish1
 
Kommst gut auf den Beat, der ist fast nonstop on pint, ab und an könnte man noch etwas daran feilen aber im Großen und Ganzen ist das hier natürlich die bessere Runde. Dein Punkt Nebo1
 
gefällt mir 1000 mal besser. flow auch nicht perfekt, aber deutlich präziser. bist in allen belangen überlegen. puuunkt Fynn1
 
Runde 3 hin 24.07.2016 13:01:57.877406 R3D681
 
Wo sind die prägnanten Lines aus der HR1? Ja ok, Flowmäßig auch sehr durchschnitt. Sorry, ist halt garnix hängengeblieben, außer das du deine Red Dead Redemtion Line wiederholst... Mische ist aber besser als in RR2 70% Jellyfish1
 
Hast hier nen schwierigen Beat gepickt. Die Mische könnte ausgeglichener sein, deine Stimme geht fast unter. Aber noch im grünen Bereich. Textlich frontest du hier wirklich gut, dein Flow passt auch hier wieder zum Beat. Nebo1
 
verständlichkeit ist hier bisschen schwer an manchen stellen, aber ziehst das ding wie in den runden zuvor souverän durch. hooks kannste gut yo. 3:0 easy ggwp Fynn1
 
Runde 3 rück 27.07.2016 18:28:46.274467 Dedd639
 
Du hast keine prägnanten Konter, aber zeigst ganz gut wie sinnlos der Text in der HR3 ist. Hätte ein Draw gegeben, wäre dein Flow routinierter, deine Mische besser und generell dein Hörgenuss besser. Misch deine Stimme lauter. Dein Mic klingt als wäre es halbkaputt. Würde mir an deiner Stelle mal ein neues Mic kaufen und einfach weiter üben. Punkt an HR3 70% Jellyfish0
 
Du gehst fast gänzlich unter auf dem Beat. Textlich ist das gar nicht mal so schlecht, natürlich hast du auch hier noch viel Arbeit vor dir, aber dein Flow kommt hier nicht an den deines Gegners ran. Sehr einseitiges Battle, 3:0. Nebo0
 
auch hier selbes bild wie vorher. micquali macht alles kaputt und der rap kommt allgemein noch viel zu unroutiniert. selbst wenn du gute konter hast leiden sie extrem daran. leider klares ding für den gegner Fynn0