Battledetails

NyanNeko vs. Invader (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2016 13:11:05.524391 NyanNeko292
 
Fresher Beat.. und dann kommt dein Einstieg. Fronts ohne Gegnerbezug, hört man alles immer wieder, puncht nicht. Reime höchstens fast standard. Bist dafür meistens onbeat, nur ist der Flow langweilig. Hook ziemlich sinnlos wenn du sagst du machst keine Hook, wenn du eine machst. Final G0
 
Mit dem skill hättest du invader nicht rausfordern sollen, sehr offbeat, und wenig Gute lines. Falken0
 
Nette Idee mit Lyrics und Atmosphäre so intensiv auf den Beat einzugehen, ist dir auch in maßen gelungen. Du hast aber von der Aufnahmequalität nen echtes Problem, das klingt zu hallig/dünn (finde ich). An sich aber ne nette Runde. Ezis0
 
Runde 1 rück 17.07.2016 15:59:08.032377 Invader286
 
Flow geht nice ins Ohr. Adlibs nerven. Konter sind zwar auch lame, aber gewinnst die Runde durch flow, Stimme, Reime, generell Technik. Final G1
 
Endlich ein guter Rapper, GOTT SEI DANK, 6 battel bewertet ALLE scheiße, daaanke degah xD. Dein flow ist gut, kp wan ich das das letzte mal geschrieben habe, ein bisl monoton aber das kommt mit der Zeit. Konter gehen auch klar, Hook ein bisl schwach. Falken1
 
Deutlich überlegen, für die Train echt gut. Ebenfalls nice auf die Atmosphäre des Beats eingegangen, sogar nochmal besser als dein Gegner. Ezis1
 
Runde 2 hin 18.07.2016 19:06:50.291362 Invader256
 
Fronts langweilig, hört man immer "Ich kill dich" blabla. Aber Reime sind meistens nice, Flow solide, schlechter als RR1 aber immernoch nice. Hook is mittel. Aber ist gut dass du dein Konzept durchziehst, kann man was draus machen Final G1
 
Front ist okay, ich finde dein flow halt gut aber seehr monoton. Klingt alles gleich, dafür ist die hook dieses mal gut :D. Lines sind solide. Falken1
 
Beat sehr nice, würde mich freuen wenn du mir den mal per membermail oder an die pinwand schicken kannst :D Aber zum wesentlichen; Beatmäßig sehr gegensätzlich zur ersten Runde, willst wohl deinen Gegner ärgern :D Gelingt dir so vermutlich auch. Das Junky-theme schön aus Runde Eins übernommen, generell sind die Lines recht nice pointiert und auch reimlich gut. Sehe dich vom Niveau eher in der Entry als in der Train, von daher ist dein Gegner hier auch keine wirkliche Behinderung. Ezis1
 
Runde 2 rück 19.07.2016 00:20:44.558688 NyanNeko267
 
Mische kacke. Anfangskonter nice. Flow ist besser als deine HR. Ansonsten sind die Konter ganz okay. Hook ist schlechter. Draw, weil du dich stark gesteigert hast finde ich Final G1
 
Keine chance, einfach in allem unterlegen, aber du hast ein paar gute Konter :D. Reicht aber nicht. Falken0
 
Was war das bitte für ein Intro? Aufnahmequalität besser als in der ersten Runde, lyrisch ziemlich gut, hast dich wohl sehr angestrengt. Das "du bist seit letzter Runde schon Tod" fickt dich aber eher selbst, da die Runde 1 doch eher weniger gut für dich steht. Hast gut gekontert, Gegner aber klanglich weit überlegen. Draw. Ezis1
 
Runde 3 hin 19.07.2016 10:09:48.723179 NyanNeko248
 
Du schuldest mir 2:54min Lebenszeit. Final G1
 
Keine Runde, Keine punkte. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL BIN SO KRASS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, FALKEN BESTER RAPPER ON THIS EARTH MUTTIFICKER. Falken0
 
keine Runde. Ezis0
 
Runde 3 rück 19.07.2016 18:40:40.258385 Invader256
 
Fairplay. Kriegt n Draw jungs Final G1
 
Fair geblieben, sehr schön. Falken0
 
Fair geblieben, ebenfalls keine Runde. Nices Battle für die Train, probs an euch beide. Ezis0