Battledetails

ezis vs. JonesJim (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2016 20:44:26.198678 ezis424
 
Oha, das intro ist hart offbeat, dein flow ist eigentlich nicht schlecht,aber du musst im Tackt bleiben. Lines ist nichts krasses dabei. Falken1
 
Hört sich ganz ok an für die Train. Punchlines waren auch ein paar dabei. Kommst einigermaßen auf dem Beat. Runde geht insgesamt eigentlich klar. Aber ich mag keine Intros. Bitte lasst doch diese Intros. NyanNeko1
 
Du flowst unsicher über dem Beat und kommst raus aus dem Takt, und wenn du schneller rappst versteht man es nicht. Manche Sachen versteht man wie gesagt nicht, aber es gibt keine eiznige gute Line. Sehr miserable Runde. Nachti1
 
Runde 1 rück 17.07.2016 20:03:17.712707 JonesJim411
 
Alter, ich dachte dein Gegner wäre off beat xD. Off beat MASSAKRE, richtig schlimm anzuhören. Wirklich schlecht sorry, bitte mehr übung. Das wird noch :D Falken0
 
Hört sich jetzt nicht so gut an. Kommt nicht so gut auf den Beat wie der Gegner und die Audioqualität ist auch viel viel schlechter. Konter gabs jetzt nichts gutes oder erwähnenswertes. NyanNeko0
 
Der Flow ist ja noch schlechter. Zusätzlich hallt das ein bisschen. Du konterst wirklich rein gar nichts und klingst dazu noch stimmlich grottig. Und hör auf zu singen. Punkt an ezis. Nachti0
 
Runde 2 hin 17.07.2016 20:14:49.637243 JonesJim385
 
OFF beat beschreibt deine runde, ganz schlimm, DER TACKT ist das worauf du achten musst, aaalter, das kann man sich echt nicht geben. Falken0
 
Wieder nichts wirklick gutes an Lines. Die Hook hat sich echt ned so gut angehört und das Outro klang ehrlich gesagt etwas schwul. NyanNeko0
 
Also mit der Audioqualitoleranz hört es dann für mich auf, wenn man es nicht mehr versteht. Die Lines die man allerdings versteht, sind dann zusätzlich noch schlecht. Wieder eine sehr schlechte Runde. Nachti0
 
Runde 2 rück 18.07.2016 12:17:28.082425 ezis379
 
Auch kein guter flow, wirklich krass off beat, und die hook ist auch "nicht gut". Alter ihr beide müsst sooo viel üben. Aber immernoch ein bisl besser als dein Gegner... EIN BIßCHEN. Falken1
 
Klingt einfach viel besser als sein Gegner und Konter waren auch ein paar gute dabei. Geht klar an dich. NyanNeko1
 
Flowlich ist das auch nicht gut, allerdings besser als der Gegner. Deine Lines sind auch nicht so geil, aber deutlich besser als das was JonesJim gemacht. Punkt an Ezis. Nachti1
 
Runde 3 hin 18.07.2016 12:26:46.962499 ezis410
 
Auf deinem beat ist das alles noch relativ NICHT SCHEEIße, aber immernoch offbeat. Aber schonmal besser, mit übung kann das okay werden :D Falken1
 
Garnicht mal so eine schlechte Runde aber der double klang jetzt nicht so nice. Aber insgesamt hast du dich echt gesteigert wie ich finde. NyanNeko1
 
Die Hook klingt sogar ganz geil, hat irgendwie Stil. Ich mag den Charm der Runde, vor allem weil sie lustig ist. Die Lines sind auch ganz ok, aber diese Rundee ist vom Stil und vom Charm her extrem gut gemacht. Konzept gut, Text ok. Nachti0
 
Runde 3 rück 18.07.2016 13:01:15.5478 JonesJim414
 
Das ist einfach nur schlecht, arbeite einfach an allem, dan wird das iwann. Falken0
 
Ich glaube da gabs genau 1 Konter ^^ Aber ansonsten nicht so die über Runde. Aber tatsächlich viel besser als die vorherigen Runden von dir. NyanNeko0
 
Du gehst unter dem Beat unter und machst den ganzen Stil und Charm kaputt. Ich finde diese Runde so abgrundtief schlecht, bitte hol dir ein neues Mikrofon. Dann wird das vielleicht auch ein bisschen besser mit dem Rap. Punkt wieder an Ezis. Nachti1