Battledetails

json vs. Final G (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2016 14:10:05.280481 json408
 
Keine Runde. Burning Heat0
 
Ich liebe ja sowas... Falken0
 
Keine Runde keine Punkte Dr.Docs0
 
oh man du bist mir ja einer Blutpaladin0
 
keine Runde. Ezis0
 
Nur Beat, keine Runde. Ellem0
 
Wir sitzen komplett dicht in der Bude, schöner Beat Chainge0
 
Runde 1 rück 17.07.2016 20:19:36.334822 Final G415
 
Geht nicht in die Bewertung ein. Burning Heat0
 
aha... wie wäre es dann wen du für dich rappst?. Falken0
 
Kann man machen. Gibt aber wie du sagst keine Punkte. Dr.Docs0
 
Fair Play. knorke typ hihihi Blutpaladin0
 
Erste Runde fällt aus, gebe trotzdem mal ganz rudimentäres Feedback; Kommst verdammt gut auf den Beat (der btw sehr nice ist), Outro ist lustig (hätte ich mir für Runde 2 aufgespart) und die Lines sind alle auch ganz ok, also, sie haben alle eine daseinsberechtigung und wirken nicht einfach nur wie filler. Außerdem rappst du das ganze verdammt authentisch, man kauft dir echt ab, was du in den Lines vermittelst (Also, das du überhaupt keinen Bock auf recherchieren hast). Würde mir das Regelwerk es erlaufen würde ich hier ein draw geben anstatt zweimal keinen Punkt, da ich die Arbeit die du dir gemacht hast gerne würdigen würde. So tue ich das halt mit dem Feedback. Ezis0
 
Keine Bewertung erwünscht. Ellem0
 
coru halt den spliff kurz ich fiste den loser Chainge0
 
Runde 2 hin 17.07.2016 20:22:28.99445 Final G447
 
Klingt sehr monoton, aus der Stimme lässt sich aber was machen! Recht unsaubere Reinme meistens. Burning Heat0
 
Hook, ist schwach, der rest grund solide. Hab nichts krasses an lines rasugehört aber der flow ist gut :D. Falken1
 
Flowst ziemlich cool auf dem Beat. Stimme auch cool. Aber die Lines sind purer Absturz. Gangster-Lines und irgendwelche Battleübersicht-Lines punchen 0. Du musst dir mehr Gedanken machen. Dr.Docs0
 
Nice Runde Stimme gefällt mir! Blutpaladin0
 
"Unfallschaden" ist ein verdammt offensichtlicher Zweckreim. Stört mich extrem. Generell stören mich die einzelnen Reime, wobei die Reimstruktur teilweise ziemlich geil ist. Und klanglich ist das way above dem Train-Level. Wärst mir als Gegner sehr unangenehm. Ezis0
 
Bangerbeat, reimtechnisch für Train schon ganz gut, flowtechnisch gehts auch fit, textlich eher mau, zwar wohl hier und da ein wenig Gegnerbezug, aber nur schwach umgesetzt bzw. am Rande erwähnt. Und lass so einen Singsang in der Hook, derbe aids! Ellem1
 
Schon recht routiniert für die Train. Reime müssen aber viel besser werden, da ist sehr wenig zu holen. Manchmal auch etwas off. Die Hook ist schlimm Chainge1
 
Runde 2 rück 18.07.2016 19:49:38.44549 json423
 
Die erste Line kommt ziemlich cool. Ganz gute Konter dabei, Runde geht an dich. Burning Heat1
 
Starker Konter, gut gekontert und flow bist du sehr na drann, ihr habt halt mit mir nen Juror dem Reime scheiß egal sind, das reicht zum draw. Falken1
 
Flowst besser als der Gegner und hast auch paar coole Konter. Punkt Dr.Docs1
 
gut gekontert flow auch ganz cool. Blutpaladin1
 
Klanglich ist dein Gegner überlegen, konterst aber deutlich besser. Beat zu leise gemischt. Ezis1
 
Flowlich sehe ich dich vorne, reimtechnisch ziemlich ebenbürtig, vllt minimal besser. Konter sind wohl am Start, jedoch eher schwach. Draw Ellem1
 
AUch nicht schlecht für train, aber sehe dich raptechnisch noch etwas hinter deinem gegner. Ist tatsächlich noch ziemlich drucklos, daran bitte arbeiten Chainge0
 
Runde 3 hin 18.07.2016 19:51:30.788268 json447
 
Die Zahnbelag ist krass, aber sondt puncht da wenig. Diesmal geht die Runde an deinen Gegner. Burning Heat0
 
Unverwundbar-Humpalumpa, alter ne xD. Schlechter als rr2, weder text und flow sind gleich gut geblieben. Aber ein paar gute ansätze mit dem Kolegah zeug. Falken0
 
Nimm doch nen anderen Beat... Flowst ok auf dem Beat klingt aber bisschen monoton. Lines sind auch nicht der Burner. Die letzte Line war sehr wack. Dr.Docs0
 
schön geflowt aber sehr monoton und nur kollegah lines bringts nicht. Blutpaladin0
 
Text geht unter dem Beat unter, habe erst beim dritten hören wirklich drauf achten können ohne mich zu sehr auf den Klang zu fokusieren. Lieber simple Beats picken, auf dem gehst du total unter (finde ich). Fronts ganz gut, wobei nichts super raussticht. Ezis0
 
Flowlich wieder ganz gut, Zahnbelag-Line sooo alt, krank! Punches sind okay, die Umpa-Lumpa-Line in Kombi mit der Vorbereitung (Kollegah; harter Kerl so) für mich Highlight der Runde. Ellem0
 
Offbeat. Der Beat liegt dir null. Reime plötzlich auch schlechter, das war nix. Das Stimmverstellen klingt auch eher mäßig Chainge0
 
Runde 3 rück 19.07.2016 16:38:29.743934 Final G413
 
Deine Stimme kommt viel cooler auf den Beat. Freshe Konter dabei. Burning Heat1
 
JA hier hast du ihn durch die Wand gefickt,sehr gute Konter, und besserer flow auf seinem beat. Punkt an dich, bissle bessere fronts in deiner hr und das wäre ez zu null an dich gegangen... Bist einfach besser. Falken1
 
Kommst irgendwie besser auf dem Beat aber komm mal mehr aus dir raus. Konterst die Umpalumpa-Scheiße gut. Punkt. Dr.Docs1
 
finde ich schön gekontert. besser Blutpaladin1
 
Das Intro war damn peinlich. Wie in Runde eins, du kommst super auf dem Beat. Konterst auch recht gut, finde die Runde im großen und ganzen besser als deine hr2. Runde 2 geht an dich. Ezis1
 
Konter sind besser als die in RR2 von ReCryptic, gehst ganz gut auf die Lines ein. Flowtechnisch leicht unterlegen, aber wegen der Konter knapp den Punkt an dich. Ellem1
 
wieder etwas überlegen. auch nicht sonderlich stark auf den beat aber hier reichts noch Chainge1