Battledetails

Lee vs. Poison S (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2016 09:50:28.46802 Lee542
 
So Lee. Dein Beatpick ist schon mal ein krasser Nachteil für dich. Man pickt einfach nicht den Urteil Beat und hofft das es cool kommt. Dein Stimme ist echt cool, aber das was du da mit den Betonungen anstellst ist ja ekelhaft. Du versuchst auch dauernd deine Endungen zu singen was aber mehr als gezwungen klingt, und somit dein Klangbild extrem beeinträchtigt. Flow ist ok aber du flutscht eher über den Beat als ihn zu kontrollieren. Deine Lines geben mir persönlich auch überhaupt nichts. Warum disst du so oft Pedro? Klar sind die Homies und du hast ja mal gegen den gewonnen aber du musst das nicht in mehreren Lines thematisieren. Da reicht eine. Dies ist eigentlich der Aufbau deines Textes: Pedro-Diss-Schwester-Fick. Das reicht einfach nicht. Dr.Docs0
 
Wow fetter Savas Beat! Eigener Style, guter Flow, kommt gut auf dem Beat! "Handgelenk, du bist so verkrampft dass deine Hand verrenkt ist!" Nice! Fängt smooth an und wirst dann langsam agressiver, gefällt mir! "Schlangenfänger und Poisen S sind nichts mehr als ein paar Toys in Netz!" fett! Mc BcJoe1
 
Puh. Was ist denn "Kann ich an dir kein Interesse seh'n" für ne Formulierung? Auch so ist das textlich keine Offenbarung, du zählst halt irgendwelche Fakten auf, die nicht punchen. Wen interessiert's, wer gegen wen gewonnen hat. Im Kontext dieses Battles zählt nur du gegen ihn. "Toys im Netz"-Line fand ich super delivert, ansonsten ist der Stimmeinsatz teilweise etwas zu schwammig, auch wenn das was hat. Flow ist zweckmäßig mit einigen Fehlern wie bei "Seh, wie die Wahrheit...". Wirklich begeistert bin ich hier nicht, und der letzte Reim war auch mal sowas von weak. Calamity Kid0
 
Beat natürlich geil, kommst nur für mein Gefühl etwas zu langsam darauf. Textlich ist das noch ganz gut. Nebo0
 
Runde 1 rück 17.07.2016 17:37:48.745338 Poison S550
 
Schon um einiges angenehmer zu hören. Deine Stimme kommt irgendwie dünn auf dem Beat. Dies gleichst du jedoch mit deinem sauberen Flow und coolen Betonungen aus. Pedro-Lines schön ausgekontert z.B. die Regelkonform-Line. Ist für mich in der ersten Runde eine klare Sache. Punkt an Poison. Dr.Docs1
 
Ui, da geht aber einiges schief! Poisen S flowt hier recht gemütlich, streckenweise unsicher auf dem Beat, Rhymes fehlen oft an Stellen, wo man sie dringend brauch. Dein Inhalt reisst nicht viel hier. leg dir ma bischen Wortwitz zu! Runde auch insgesamt zu kurz! Mc BcJoe0
 
Du flowst etwas geradlieniger, hast dafür aber kurze, schnelle Passagen drin, die mal gut (Ich zertrümmer blabla), mal nicht so prall (Nicht eine einzige Runde...) sind. Deine Betonungen könntest du besser hervorarbeiten, rein textlich ist das solide und passt gut. Chissmann-Line nice. Punkt an dich. Calamity Kid1
 
Du klingst auf dem Beat eindeutig besser, auch dein Style und die Betonung passt dazu besser. Textlich hättest du noch einen draufsetzen können aber reicht knapp. deine Runde Nebo1
 
Runde 2 hin 17.07.2016 17:40:15.444854 Poison S547
 
So cooler Beat :D Flow ebenfalls nice keine markanten Aussetzer oder irgendwelche anderen Störungen. Betonungen passen ebenso auf den Beat. Lines sind auch überwiegend cool. Die Afd-Line z.B.. Jamie-Lee und Liva-Line knallen auch gut. Gute HR2. Dr.Docs1
 
Boah ey! Der Beat ist mal anstrengend, du kommst garnicht klar auf den Beat, wenn du das textlich on Point bringen könntest aber du flowst es immer neben den Takt! Versuch das mal auszuarbeiten! Reicht leider hier auch nicht fürn Punkt! Textlich reißt es auch nicht viel, bzw. dich nicht raus! Mc BcJoe0
 
Beat ist hübsch. Flow auch cool, die schnellen Stellen kommen cool, bis auf die am Anfang, die klingt nicht so toll (Dumachstjawirklichauf krassen Rapper). Hast paar coole Betonungen wie bei AfD. Er ist so irrelevant wie die Fanta Vier? Ein Wegbereiter also? Naja. Rest vom Text sind größtenteils Standard-Vokabeln auf 0815-Reime, ganz gut umgesetzt. Ohne Spaß, was sagt die Zeile mit den allerwacksten Standardtexten aus, außer dass dir ein viersilbiger Reim eingefallen ist? Auch hier könnten die Betonungen etwas lebendiger kommen, wirkt alles doch etwas maschinell, was freilich zum Beat passt. Calamity Kid1
 
Fronts ganz okey, dein Flow gefällt mir hier aber nicht so gut. Nebo0
 
Runde 2 rück 18.07.2016 15:36:50.3278 Lee520
 
Bei dir ist es wirklich ein Jammer. Du hast halt echt ne gute Stimme aber verkackst es dir dermaßen mit deinen Betonungen und deinem gezwungenen Flow. Vielleicht glaubst du das ist cool, aber DAS IST WACK UND NICHT STYLISCH. Konter-technisch gibt mir die Runde auch kaum was. Du bestätigst das Klischee vom Schwester-Fick von Poison einfach.....Pedro wurde nie erwähnt und du disst ihn trotzdem....Konzentrier dich mehr auf den Text des Gegners! Reicht wieder nicht. Dr.Docs0
 
Besserer Style, hier Vorteil für dich, kommt agressiver und besser! Flow und Reime rocken! "Lasse mir wie Putin nichts sagen!" Hehe...geil. Runde ist nice und insgesamt besser! Mc BcJoe1
 
Bpah, du bist ja schon offbeat, wenn du einsteigst. Text... Also, Konter soll man UMdrehen. Nicht VERdrehen. Er disst die AfD, und du sagst, er will Stimmen fangen? Und mit Pedro kommst du auch wieder an? Lass mal. Das einzige, was ich lustig fand, war die sweetest Poison Line. Davon abgesehen... mager, mager. Raptechnisch hängst du auch zurück, ist zwar ganz stylisch, aber im Gegensatz zu Chiss wirkst du krass unbeabsichtigt offbeat. Deshalb Punkt hier wieder an Poison. Calamity Kid0
 
Finde dich hier besser als in Runde 1, insbesondere Text und Flow. Sehe dich hier leicht im Vorteil. Nebo1
 
Runde 3 hin 20.07.2016 15:30:26.172952 Lee514
 
Yo das selbe Problem wie letzte Runde, coole Stimme aber alles andere ist fehlerhaft. Du versuchst unbedingt die Style-Schiene zu fahren aber das passt einfach nicht. Du beginnst die Runde direkt mit nem Zweckreim....Wenn du nicht vom klanglichen überzeugen kannst, dann doch wenigstens mit dem Text. Ich finde es schade weil du dir alles selber verbaust. Dauernd nur Namedropping über Pedro und wacke Flows die du cool findest bringen es halt nicht. Stell dich raptechnisch um. Versuch mal anders zu flowen und mehr auf den Text zu achten. Das kann noch was werden :D Dr.Docs0
 
Flow teilweise schon sehr kool...Inhalt zum Großteil noch ziemlich Standard...fehlt hier an Ideen, trotzdem ne sehr solide Hinrunde. "Du kannst nichtmal im Takt rappen, schlage dir die Zähne aus und mache daraus Halsketten" Fett! Sehr schönes Ding! Mc BcJoe1
 
Hahaha, der Einstieg, Alter. :'D Der kam so unbeabsichtigt komisch. Fängst offbeat mit "Du kannst nicht im Takt rappen" an, läuft! Die Halsketten-Line war auch ganz schön panne betont, wenn man da nicht wirklich aus sich rauskommt, wirkt es wie ein Rückzieher. Die Representer-Lines waren das beste an der Runde, UND WAS KOMMST DU JETZT SCHON WIEDER MIT DIESEM PEDRO AN. Ich fange langsam an zu bereuen, dir in dem Battle damals die Punkte gegeben zu haben. Calamity Kid0
 
Hier kommst du auch wieder gut auf den Beat. Textlich musst du unbedingt noch ne Schippe draufsetzen aber das Gesamtbild ist schon sympathisch. Nebo1
 
Runde 3 rück 21.07.2016 13:56:09.403192 Poison S546
 
Übertriffst die HR von Lee und deine eigenen Runden mit deiner RR immens. Zumindest vom klanglichen her. Flow und Stimm-mäßig extrem cool. Konter sind auch vorhanden und die Pedro-Konter sitzen auch. Hier bekommst du wieder den Punkt. 3:0 Poison S. Dr.Docs1
 
Poisen S hat wirklich schon nen koolen Style eigentlich, der ist aber für sich noch zu unausgereift. Wieder Defizit im Reimschema...der Inhalt zudem noch ziemlich lau...geht an HR. Leider bleiben auch keine Reime Hängen, keine Line punkted und kontert! Warum brennt bei ihm nur sein Autogramm?!?! Ich glaube Lee hat dich und Pedro geburnt...sorry! Mc BcJoe0
 
Joah, geht an dich. Aber was du mit dem Wort Punk hast, musst du mir auch mal erklären... Calamity Kid1
 
Hier kommt ihr beide gleich gut rüber. Du hättest etwas agressiver rappen können aber das stört nur wenig den Hörgenuss. Draw. Warn cooles Battle... Nebo1