Battledetails

LuiGI vs. DOV (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2016 11:37:36.211036 LuiGI589
 
Flow ist schonmal nicht ganz scheiße, das kann man schon hören, aber noch viel übung, und bitte mehr druck.Fronts sind leider lame. Falken0
 
Kinex Beat, nice :D "Genügen - Lügen" Jo ich dachte auch scheiß Reim, bis die Line danach kam xD War schon nice. Die Line über seinen Namen war auch okay. Zwar ist die Qualität vom Mic nicht so gut, aber dafür subba Beat, Standart Flow und Punchlines. E.J.M_der_Monarch0
 
Mit Rap hat das noch ziemlich wenig zu tun, das klingt eher so, als würdest du n Gedicht vortragen. Ganz taktsicher bist du noch nicht und abwechslungsreich bist du ebenfalls nicht. N paar Ansätze in Text fand ich ganz gut. Dieses "Der Reim war schlecht, aber reicht für dich" war cool, leider kommt das durch dein Gerede nicht als Punchline rüber. Doof-Line fand ich stumpf, aber witzig. Aber auch die hätte man besser rüber bringen müssen Poison S0
 
Dass deine Reime scheiße sind weißt du ja selber. Flow ist was langweilig, da pennt man weg. Fronts sind nicht krass, da 0 Gegnerbezug. Final G0
 
Alter der Beat....Die ersten paar Lines sind noch nett gesagt scheiße. Die "das reicht für dich"-Scheiße ist schon so ausgelutscht. Flow ist nicht so cool eingesetzt kommt irgendwie lasch auf dem Beat, und deine Stimme ist auch nicht der Burner. Lines geben mir auch nix. Dr.Docs0
 
Runde 1 rück 16.07.2016 18:46:07.664773 DOV597
 
Flow ist solide, ist aber immernoch viel luft nach oben...,und die konter sind echt nicht so toll. Naja, ich gebe knapp an dich, hörst dich halt besser an :D Falken1
 
Besseres Mic, schön und gut aber was bringt einem das, wenn man keine gute Aussprache hat. Ausser der Innovations-Line ist eig nichts großes hängengeblieben, durch die schlechte Aussprach bzw. das Nuscheln. Da du aber Routiniert geflowt hast kriegst du um Sackhaaresbreite meinen Punkt. E.J.M_der_Monarch1
 
Textlich paar Ansätze, die gut hätten werden können, aber die blieben alle eher beim Ansatz. Du klingst schon eher nach Rap, aber ganz optimal ist das auch nicht. Aber ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist. Allein, weil du schon eher nach Rap klingst, bekommst du den Punkt. Auch wenn ich dir gerne einfach schreiben würde, dass du den Punkt bekommst, aber ich dir keinen gebe, wie du es im Battle von mir und Cat Connors in Runde 2 gemacht hast :P (War wahrscheinlich ein Versehen, kriegst natürlich trotzdem den Punkt) Poison S1
 
Flow besser als dein Gegner, Reime sind besser. Ein zwei Konter, z.b. die letzte Line, stechen heraus, Runde an dich Final G1
 
Ersteindruck ist schon mal um einiges besser. Flow und Stimme nicht so lasch wie beim Gegner dafür bist du aber stellenweise offbeat. Die Mario-Konter sind cool. Knapp der Punkt. Dr.Docs1
 
Runde 2 hin 16.07.2016 18:47:29.487623 DOV517
 
Flow ist hier besser, und die fronts sind super auf luigi bezogen xD. Falken1
 
Gut gefrontet, doch zwar hat dein Gegner den gleichen Namen wie Marios Bruder, aber es ist nicht ein und die selbe Person. Einpaar Anspielungen auf Luigi hätten auch gereicht, aber ok du hast auch LuiGI gedisst. Aussprache ist schon besser als davor, Flow ist auch in Ordung für die Train. Punkt an dich. E.J.M_der_Monarch1
 
Raptechnisch wie in der RR. Flowst noch nicht wirklich gut, das klingt alles noch so, als würdest du zu kurze Lines schreiben und sie dann mit Gewalt irgendwie in den Takt pressen. Text geht so. Ist an sich nicht schlecht, aber halt das, was jeder gegen ihn bringen würde. "Bruder eines Stars"-Line hat mir aber trotzdem gut gefallen Poison S1
 
Flow schlechter als die RR. Fronts sind nicht sooo krass aber 1-2 sind ganz okay, bleibt nur nix hängen. Ne hook hättest du schon machen können :p Final G1
 
Deine letzte Runde hat mir klanglich besser gefallen. Bist dafür nicht mehr so krass offbeat. Sind halt viele Mario-Fronts drin. Standardkram halt. Dr.Docs0
 
Runde 2 rück 16.07.2016 21:49:40.881837 LuiGI522
 
Das du eine line bebitet hast nervt mich mega, macht die ganze runde kaputt. Aber sonnst sehr Solide. Falken0
 
Joa, wärst du Marios Bruder hättest du gut gekontert. Jedoch waren deine Konter gar nicht so übel. Ich finde, es gibt weitaus deutlich schlechtere als dein Gegner im Turnier, aber ich fand das schon witzig, auch wenn der Spruch ausgelutscht ist. Einige gute Lines waren dabei, aber es reicht knapp leider nicht. E.J.M_der_Monarch0
 
Das fand ich kontertechnisch sogar ganz in Ordnung. Hast die Mario-Lines gut aufgegriffen. Im Endeffekt gab es zwar keine richtig böse Line, aber gute Ansätze waren schon dabei. Das klingt auch schon eher nach Rap, als deine HR. Leider war die HR textlich auch ganz in Ordnung und sie klingt halt eher nach Rap, daher gibt's wieder den Punkt für DOV Poison S0
 
Flow nicht so krass, aber mir gefallen manche Konter, wie der mit dem Pilz. Reime an sich aber immernoch schlecht, aber du beziehst dich gut auf die Fronts, Draw Final G1
 
Bist klanglich um einige Level schlechter. Klingt leider etwas mehr nach reden als nach rappen. Krasse Konter nicht vorhanden. Draw. Dr.Docs0
 
Runde 3 hin 16.07.2016 23:17:28.488234 LuiGI454
 
Flow hier wieder schlechter, sso wie die fronts. Nächstes mal :D Falken0
 
Sorry, aber du rappst einfach viel zu standartmäßig. Ich feier deine Lines, doch diese Runde war Müll. Kaum gute oder kreative Lines, es gab hinund wieder einen guten Ansatz aber da kam nichts Gutes heraus. E.J.M_der_Monarch0
 
Immernoch kein Rap, aber diesmal versuchst du Flowvariationen einzubauen. Viel mehr gesagt ausser "du stinkst" haste auch nicht. Am Ende irgendwas mit Headset und Phantasia Land, aber das war auch nicht so toll Poison S0
 
Flow geht hier garnicht, Reime auch nicht. Deine schlechteste Runde, liegt auch am Beat. Sorry aber kann mir das echt garnicht geben Final G0
 
Du klingst so dumpf auf dem Beat und passt dich 0 an. Deine Lines geben mir wie in den Runden davor auch nix. Dr.Docs0
 
Runde 3 rück 18.07.2016 16:59:50.326604 DOV484
 
Sehr gut gekontert, und hörst dich auch besser an. :D Falken1
 
Hahaha, nice mann. Die HR3 wurde so gut wie komplett gekontert. Die ersten Lines waren killer. Flow ist in der Runde am Besten. Nice one. Punkt klar an dich. E.J.M_der_Monarch1
 
Das klingt echt gut! Ich glaube, dass du diesen Beat gemocht hast, jedenfalls ist dein Stimmeinsatz sehr gut hier. Selbst gute Betonungen hast hier. Flow war in Ordnung. Recht Standard und an einer Stelle war das etwas unsauber, aber war gut. Konter gabs diesmal sogar ein paar, die ich gut fand. Studio- und Capri-Sonnen-Lines. Die Runde ist echt gut geworden Poison S1
 
Ja es gilt alles was ich davor gesagt habe, bist einfach besser Final G1
 
Bist klanglich wieder besser. Konter sind vorhanden. (z.b. der Arsch Konter oder auch der Studio Konter) Punkt Dr.Docs1