Battledetails

ImpUbermensch vs. geisteswitze (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2016 19:17:56.103249 ImpUbermensch445
 
was ein scheiß beat xD. Klingt auch wie freestyle... Das kannst du locker besser... xD Falken0
 
Reime sind nicht gut - Ist das eine ernstgemeinte runde? Duckhunt0
 
Leider kaum Punchlines die irgendwie gut sind. An sich keine schlechte Runde, aber mit einem geschriebenen text wäre es besser gewesen. NyanNeko0
 
Alter... das klingt nicht nach Rap, stimmlich ist das nicht so toll und textlich ist das peinlich. Ich denke mal, dass das Absicht ist, aber wenn du mal gewinnen möchtest, solltest du das lassen Poison S0
 
Beat geht garnicht. Intro geht nicht. Reime sind einfach viel zu gezweckt und fronten kaum. "Du siehst aus wien Baum" ist ein Paradebeispiel dafür. Einsilbe Reime sind auch echt schlecht. Flow komplett abgehackt. Runde 1 gibt mir von keinem richtig was, beide keine Punkte. Final G0
 
Komischer Beat, klingt deshalb auch im Gesamtpaket langweilig. Du entertainst schon recht ok mit deinem Stimmeinsatz, aber an deinen Zeilen musst du echt arbeiten. Da puncht wenig und die Vergleiche sind auch eher mau. Die Afro-färben Line fand ich fresh. Burning Heat0
 
Runde 1 rück 11.07.2016 19:55:00.641468 geisteswitze432
 
Auch nicht viel besser... aber immerhin iwie klingt es mehr ernst gemaint... Falken0
 
Flow ist ein klein wenig besser - lyrisch nicht so gut Duckhunt1
 
Gut gekontert. Nur das übersteuerte Anschreien am Ende ist einfach so schlimm. Lass sowas bitte. Punkt an dich NyanNeko1
 
Klingt nich viel besser, aber textlich geht das in ne relativ gute Richtung. Hast zwar auch peinliche Lines, aber n paar Sachen waren in Ordnung. Klingt auch ziemlich nach Troll-Runde. Gebe dir trotzdem mal den Punkt, wegen dem etwas besseren Text Poison S1
 
Kann mir die Stimme nicht so gut geben. Konter eigentlich 0 vorhanden, aber wie auch ohne Fronts. Deine Reime sind aber dafür besser. Flow auch schlecht. Noch son Outro und du kriegst Punktabzug alter, mir ist das Headset weggeflogen :D Runde 1 gibt mir von keinem richtig was, beide keine Punkte. Final G0
 
Du hast gute Konter dabei und nimmst die Gegnerrunde schon sehr auseinander. Auch reimtechnsch bist du besser. Dieses Krach machende Anhängsel an den Part musste nicht sein. Punkt geht an dich. Burning Heat1
 
Runde 2 hin 11.07.2016 20:23:45.634124 geisteswitze426
 
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖ OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, was soll den der scheiß, direkt hoffnung an die Menscheit verloren xD Falken0
 
Das anfangsgelaber spar dir bitte in zukunft - Text runtergelesen und hauptschulniveau Duckhunt0
 
Bin besseres von dir gewohnt. :/ Punchlines sind eher schlecht. Komischer Flow, was aber nichts schlechtes ist. Hört am besten beide auf zu Freestylen ^^ NyanNeko0
 
Ich glaube dir sofort, dass das ein Freestyle ist. Flow monoton, Betonungen monoton, stimmlich schwach, Text Schrott. Hört mal auf zu trollen! Poison S0
 
Hör auf so hoch ins Mic zu schreien aller. Flow ist so scheiße. Reime noch schlechter als RR1. Das ist kein Battle das ist im Kindergarten mit Matschbällen werfen. Final G0
 
Diesmal hast du dir bei deinen Reimen aber keine Mühe gegeben, an Flow ist hier auch eher gespart worden. Im Verlauf des Parts wird das etwas besser. Hier hat dein Gegner mehr überzeugt. Burning Heat0
 
Runde 2 rück 13.07.2016 18:26:30.469869 ImpUbermensch397
 
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, das muss doch ein witz sein man bitte nicht xD Falken0
 
Introgelaber nervt - auch einfach runtergelesen, ziemlich langweilig Duckhunt0
 
Die 1. Line hat mich gekillt. xD Gekontert hast du auch. Hört sich auch besser an. Punkt an dich NyanNeko1
 
Krass, eine Runde, die man textlich sogar ein bisschen ernst nehmen kann. Selbst raptechnisch bist du besser. Versuchst n bisschen Flowvariationen einzubauen, Betonungen teilweise zu monoton, paar Konter vorhanden. Punkt an dich Poison S1
 
Ein Intro schlechter als das andere. Reime von einsilbig zu überwiegend zweisilbig, krass. Du probierst wenigstens zu battlen, auch wenn du ziemlich scheiterst. Trotzdem ein wirklich minimal großer Vorsprung. Und von 16 Zentimetern wird man nicht zerlegt. Final G1
 
Richtig lustiger Einstieg alter! Dein Flow ist sehr viel interessanter und gut gekontert hast du auch. Deine Runde. Burning Heat1
 
Runde 3 hin 13.07.2016 20:16:02.706629 ImpUbermensch406
 
Okay das, kann ich wenigstens bewerten,ziemlich off beat, aber der text ist diesmal, denke ich nicht freestyle und okay. Falken1
 
Kirby beat^^ - stimme hat schon was, arbeite an deinem flow und deinen lines dann wird das was Duckhunt1
 
Finde die Runde nicht so gut. Dein Gegner kommt meiner Meinung nach besser auf den Beat. Punchlines hast du auch keine besonders guten, welche man jetzt hervorheben könnte. NyanNeko0
 
Wieder Troll-Runde, als alles andere. Audioausschnitt von Up ganz witzig, aber sonst alles gleich, wie in der HR1 Poison S0
 
Junge die Beats. :( Wenigstens ein bisschen mehr Pepp. Reime wieder viel zu krass gezweckt aber du variierst sogar Flow und irgendwie kann einem das in einer sehr kranken weise gefallen. Da musst du aber noch viel Arbeit investieren. Final G1
 
Ach diggi, deine Beatwahl... Klingt trotzdem ganz unterhaltsam, allerdings puncht da echt garnichts. Burning Heat0
 
Runde 3 rück 14.07.2016 11:28:07.662445 geisteswitze401
 
hier gibt es ein draw, ungefähr auf einem level. Falken1
 
Echt anstrengend anzuhören, verstehe nur die hälfte - punkt nicht knapp aber auch nich eindeutig an deinen gegner Duckhunt0
 
Konterst die Lines die dein Gegner hat teilweise ganz in Ordnung aus. Kommst auch besser als er auf dem Beat wie ich finde. Punkt an dich NyanNeko1
 
Eure RRs kommen nicht so trollmäßig rüber. Rap ist bei euch beiden nicht gut, aber Text ist wieder in Ordnung für Train. Punkt an dich Poison S1
 
Stimme zu leise man versteht kaum was. Aber du hast sogar paar Konter und paar gute Reime.Aber auch du musst echt noch an dir arbeiten. Draw Final G1
 
Stimme muss lauter, man versteht dich schlecht. Krasser Flow und du bist gut auf deinen Gegner eingegangen. Punkt auf jeden Fall an dich. Burning Heat1