Battledetails

RIP70267 vs. Nietzsche (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2016 01:44:12.884327 RIP70267340
 
dein punkt, du bist deinem gegner hier überlegen. schön aggro dein rap, flow auch gut. text sagt mir auch mehr zu, ich fand die mic-line nice. Dasiel1
 
Der beat ist sick dein Flow und deine Betonung ist gut deine lines sind naja manchmal hast du echt ziemliche scheiße drin Dedd1
 
Guter flow, schöner druck das liebe ich immer, Text solide, Style geil. Reime sind mir egal. Falken1
 
schöner stimmeinsatz, inhaltlich jetzt nichts hervorstechendes. aber für die training eine solide vorlage Freshmint1
 
Runde 1 rück 18.07.2016 17:03:39.515983 Nietzsche312
 
du kommst voll falsch rein, der beat ist auch viel zu leise. du bist deinem gegner halt noch total unterlegen. im takt bist du nicht, flow läuft hier auch nicht wirklich. ist für mich auch mehr geredet, textlich nichts wildes dabei. Dasiel0
 
Du bist offbeat und dein "konter" sind echt scheiße. Du brauchst mehr Routine Dedd0
 
Sehr schlecht, schwacher flow, und kaum Konter. Falken0
 
dein stimmeinsatz klingt, als würdest du zwar druckvoll rüberkommen wollen, aber leise sein musst, um keinen zu wecken oder so. gut, inhaltlich nix schönes dabei, du gehst nicht richtig auf den beat ein. wenn du das hier und da versuchst, klingt das viel zu gezwungen und abgehackt.. punkt an deinen gegner Freshmint0
 
Runde 2 hin 22.07.2016 16:31:29.717727 Nietzsche307
 
deine stimme ist zu laut, man hört den beat kaum. hier bist du teilweise was mehr im takt, sonst ist es wie in deiner ersten runde. du bekommst den punkt nur, weil dein gegner keine rr eingereicht hat. Dasiel1
 
Das ist schon besser als die rr aber trz offbeat und anstrengend anzuhören und tolle lines waren da jz auch nicht drin Dedd1
 
Sehr schlecht, schwacher flow, und kaum Gute lines, du musst noch viel Üben degah. Falken1
 
deine stimme ist viel zu laut gemischt, den beat hört man kaum. zahnarzt vergleich ist sinnlos. ja wir haben es auch kapiert, dein gegner schreit ins mic... bin mal gespannt auf deinen gegner Freshmint1
 
Runde 2 rück 25.07.2016 17:41:57.118709 RIP70267285
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
naja nicht eingereicht .. punkt an denn gegner Dedd0
 
Höre nichts sorry... Punkt an en Gegner. Falken0
 
keine runde, keine punkte. Freshmint0
 
Runde 3 hin 29.07.2016 13:44:43.36971 RIP70267313
 
dein punkt, du bist deinem gegner hier auch überlegen. Dasiel1
 
ES GIBT KEINE MEHRZAHL VON POKEMON so Flow ist ok Text naja und die askaladd line war gut aber nur wegen askaladd Dedd1
 
STarker flow, und alles sehr solide, muss nicht viel sagen, du bist viel besser als dein Gegner, Und das merkt Jeder lappen. Falken1
 
wie in runde eins druckvoller stimmeinsatz. deine beste runde hier, schöne reime, guter flow. schöne vorlage! Freshmint1
 
Runde 3 rück 01.08.2016 17:45:36.405891 Nietzsche300
 
der beat ist wieder was leise, du fängst hier ganz gut an, die ersten lines kommen echt gut, lässt aber im laufe der runde wieder was nach. textlich deine beste runde, aber sonst hat sich nicht viel geändert. Dasiel0
 
offbeat. diesmal gab es wenigstens konter ist ein draw aber nur wegen denn kontern Dedd1
 
Viel schlechter degah...bisl übung noch, gegen den Gegner wird das nichts. Falken0
 
also dein stimmeinsatz gefällt mir garnicht. flowlich sehr schlecht, du sprichst so übertrieben abgehackt, klingt iwie wirklich schwul muss ich sagen.. punkt an deinen gegner Freshmint0