Battledetails

vocalz vs. FLESH (1 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2016 22:54:43.806175 vocalz384
 
Das klingt irgendwie so als wäre dir einfach nur wichtig ,möglichst viele einsilbige Reime hintereinander zu packen. Die Reimketten sind leider sehr schwach und es klingt alles total durcheinander. Wede die Reime sind gut, noch hat das ganze einen Zusammenhang. Du triffst ab und zu den Takt, aber wirkst überwiegend überfordert beim rappen. Mal hören was der Gegner dagegen bringt. Gladiac0
 
Deine Stimme finde ich was leise, verstehe dich nicht immer, du nuschelst auch manchmal. Dein Stimmeinsatz und deine Betonungen kommen gut, finde ich bei deinem Gegner aber etwas passender, Rap und Flow finde ich in der RR auch besser. Textlich blieb von deiner Runde nichts hängen, Punkt geht hier an Flesh. Dasiel0
 
Ich finds cool, dass du die Runde komplett flüsterst, das klingt gut und passt sehr gut zum Beat. Klingt noch nicht ganz nach Rap, sondern nach Sprechen (in deinem Fall nach Flüstern), aber mit mehr Übung wird das schon kommen. Die ersten 8 Zeilen kickst du ne Reimkette, was gut ist, aber es fehlen einfach die Punches. Reimketten sind schön und gut, aber die machen oftmals die Aussagen der Lines kaputt oder verhindern komplett, dass die Line eine gut punchende wird. So auch bei dir. Den Rest vom Text fand ich jetzt auch nicht besonders spektakulär, aber raptechnisch fand ich das sehr originell Poison S1
 
Uhh! Schöner Flowchange von dem was ich von dir kenne. Harmoniert krass mit dem Beat. Reimschema auch nice. Ganz rundes Ding! Intellektuell-Line nice und ultra sick geflowt. Cyphex0
 
Runde 1 rück 10.07.2016 17:21:54.402067 FLESH356
 
Du flowst besser bzw sicherer als dein Gegner. Textlich besser und zudem auch strukturierter. Punkt geht an dich. Gladiac1
 
Ich finde deinen Stimmeinsatz, deine Betonungen, dein Flow und Rap besser, Gesamtbild sagt mir bei dir mehr zu. Textlich hast du auch genug aus der Runde deines Gegners aufgegriffen. Kontervorteil wurde genutzt, dein Punkt. Dasiel1
 
Stimmeinsatz ist bei dir auch schon ganz gut. Klingst zwar noch etwas eher, als würdst du sprechen, statt rappen, aber stimmlich passt du dich schon dem Beat an. Die HR klingt auch noch nicht wirklich nach Rap, aber durch das Flüstern ist es halt mal was anderes. Deshalb seh ich raptechnisch die HR etwas vorne. Du beziehst dich schon ganz gut auf den HR-Text, kickst auch ne Reimkette auf den gleichen Reim, bekommst das alles auch besser verpackt, ohne das es stark nach "Hauptsache reimt sich" klingt, aber richtig gekontert sind die gegnerischen Lines auch nicht. Das ist generell die ganze Runde so. Du greifst die Lines immer mal auf, aber konterst sie nicht wirklich zurück. Weil du raptechnisch auch ganz in Ordnung bist und der Unterschied zwischen dir und deinem Gegner nur gering ist und du textlich etwas stärker bist werd ich hier n Draw geben Poison S1
 
Reimschema auch geil, aber die Durchdrehen-Line mit dem selben Sinn zu kontern ist nicht so dope. Textlich bist du etwas besser, die Atmosphäre und der Flow bei vocalz runde ist aber nochmal ein ticken stärker. Punkt an vocalz. Cyphex1
 
Runde 2 hin 10.07.2016 19:18:39.278531 FLESH285
 
Nur Beat, aber keine Runde. Keine Punkte. Gladiac0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde Poison S0
 
Uh 3 Minuten. Beat gewöhnungsbedürftig. Oh Moment... es ist nur der Beat... Cyphex0
 
Runde 2 rück 12.07.2016 17:39:22.978195 vocalz272
 
Hier ebenfalls nur der Beat. Runde fällt wohl aus. No Points. Gladiac0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde Poison S0
 
Same. Keine Runde Keine Punkte wie Merkel immer sagt. Cyphex0
 
Runde 3 hin 14.07.2016 17:36:45.247262 vocalz256
 
Schon wieder nur der Beat ? oh man.. Gladiac0
 
ok, wieder nur der beat, keine punkte. Dasiel0
 
Nur eine Runde im Battle, gibt Strafpunkte für jeden von euch! Poison S0
 
[Wiederholung] Uh 3 Minuten. Beat gewöhnungsbedürftig. Oh Moment... es ist nur der Beat... Cyphex0
 
Runde 3 rück 14.07.2016 18:50:56.005865 FLESH281
 
Auch hier wieder das gleiche.. keine Runden, keine Punkte. Gladiac0
 
ja ok, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Nur eine Runde im Battle, gibt Strafpunkte für jeden von euch! Poison S0
 
Geil, weniger bewerten, das Spart Zeit. Weitermachen ihr 2 und vocalz, bau diesen Flow weiter aus, er hat was ultra nices! Cyphex0