Battledetails

Benjamin_Blunt vs. Crepo (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2016 15:19:30.390563 Benjamin_Blunt484
 
bist gut unterwegs in der Train, Fronts waren Ok.Teilweise ganz Fresche Reimketten dabei gewesen. Passiberchen1
 
Coole runde Flow solide und auch die lines sind gut! Alles im oberen Bereich Dedd1
 
Flow ist ganz Solide, ab und zu hier und da mal ein fehler. die reimketten find ich ganz cool. die mische ist sau schlecht. besorg dir besseres equipment. Buttermilch line ist Fett! punkt für dich >EmTy<1
 
Schöne Vorlage! Stimmeinsatz passt zum Beat, flowtechnisch on Point, keine großartigen punches dabei aber im großen und Ganzen eine sehr solide Runde Freshmint1
 
Runde 1 rück 13.07.2016 17:52:42.537149 Crepo422
 
auch ziemlich routiniert.Atmosphäre ist hier nicht ganz so gut.Konter waren nicht so dolle. Passiberchen0
 
Du kommst manchmal vom Beat runter bist aber größtenteils onbeat dein Gegner ist vom Flow stärker aber ich fand deine Konter sehr stark deswegen Draw Dedd1
 
Buttermilch line am anfang sauber gekontert. Flow ganz klar unterlegen,... textlich auch. punkt für n gegner >EmTy<0
 
Du gibst dir Mühe beim kontern, sicherlich sind da ein paar dabei, die gut zurückschießen. Leider hast du Schwierigkeiten, onbeat zu bleiben, was den gesamten Flow runterzieht. Das gibt nen Punkt an Benjamin Freshmint0
 
Runde 2 hin 17.07.2016 15:13:35.356731 Crepo406
 
Keine runde keine Punkte Dedd0
 
Keine Runde. Passiberchen0
 
keine runde. >EmTy<1
 
Keine Runde, keine Punkte. Freshmint0
 
Runde 2 rück 21.07.2016 13:25:34.955087 Benjamin_Blunt385
 
keine runde keine Punkte aber richtig nice von dir! Dedd0
 
Keine Runde. Passiberchen0
 
keine runde. >EmTy<1
 
Fair geblieben, auch keine Runde Freshmint0
 
Runde 3 hin 24.07.2016 23:00:02.879435 Benjamin_Blunt453
 
schöne Runde. Gute Fronts.Flow gefällt mir.Weiter so. Passiberchen1
 
Wieder sauber geflowt der texte war diesmal sehr standert und der am Ende war sehr schwer zu verstehen Dedd1
 
Fetter Beat, Kommst ziemlich nice drauf. flowtechnisch auch wieder ne runde sache. find die runde besser als die hr1... nur stört mich das bei deinem style es auf dauer ziemlich monoton kling. textlich bist du schon gut unterwegs... punkt an dich >EmTy<1
 
Wie zu erwarten wieder eine schöne Hinrunde. Smoother Beat, lockerer aber trotzdem druckvoller stimmeinsatz. Joint- line passt. Alles super Freshmint0
 
Runde 3 rück 27.07.2016 14:39:22.853161 Crepo393
 
Auch bei dir nh tolle Runde. Besser als deine RR1.Konter waren Ok. reicht hier fürn Draw. Passiberchen1
 
Du bist manchmal offbeat das Intro war ganz lustig und die Konter waren wieder gut weil dein Gegner schon wieder besser flowt und du besser puncht gibst wieder ein draw Dedd1
 
wieder ganz klar unterlegen. flowlich wie textlich. hör hier nicht wirkliche konter. punkt für gegner >EmTy<0
 
Wenn du die gesamte Runde flowst wie in den letzten zwei Zeilen, werden deine Runden auf Anhieb sicherer und damit angenehmer klingen. Hier konzentrierst du dich auf den Inhalt deiner Zeilen, wobei der Flow aber darunter leidet. Ganz okay gekontert aber alles in einem nicht ausreichend. Punkt an deinen gegner Freshmint0