Battledetails

Era vs. TibiriusExo (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2016 14:21:17.142336 Era139
 
Keine Runde, keine Punkte. Staymat0
 
Keine Runde Test540
 
gute besserung Chainge0
 
Keine Runde, keine Punkte. ToMiBriX0
 
Runde 1 rück 13.07.2016 12:25:24.463444 TibiriusExo123
 
Keine Runde, keine Punkte. Staymat0
 
Sehr korrekter Move! Test540
 
so cute, vorbildlich Chainge0
 
Keine Punkte, keine Punkte. ToMiBriX0
 
Runde 2 hin 14.07.2016 14:35:49.350417 TibiriusExo260
 
Deine Mische ist gut, Trap nicht mein Fall. Typischer Trapflow, wenn du versuchst mehr abzugehn dann ist es Offbeat. Die Hook ist schlecht. Punches eher irrelevant. Ja eher durchwachsene Leistung. Gegner aber schlechter deswegen Punkt an dich. Staymat1
 
Stimmeinsatz ist prinzipiell gar nicht schlecht, es klingt einfach noch nicht ganz so routiniert. Flow ist ganz in Ordnung. Bei manchen Lines kommst du etwas aus dem Takt, wie bei der Lidschatten-Line, aber sonst ist das alles onbeat. Stakkato-Flow kommt cool, Doubletime ist auch recht sauber, insgesamt also ganz gut. Wie gesagt, die Lines, die offbeat waren ziehen den Gesamteindruck etwas runter, aber es ist ja insgesamt nicht schlecht. Textlich ist das nichts in Erinnerung geblieben. War alles ziemlich Standard Test541
 
viel versucht, aber kommst irgendwie nicht so richtig gut drauf, kommst auch manchmal aus dem takt. hast paar schöne lines, aber leider sitzt der flow nicht so recht Chainge1
 
Coole Stimme, flowlich finde ich es aber gut, nur als du schnell rappst kommste raus aus dem Takt. Textlich ok, aber da geht auf jedenfall noch mehr. ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 18.07.2016 14:35:31.120678 Era194
 
Gehts mir die Sache hier besser an. Klingst genauso Offbeat. Doubles sind auch unsauber... was nicht gut kommt. Flow ist ungefähr gleich nur hast du keine Hook, die kacke klingt. Konter sind nicht wirklich da... generell entfalten die lines durch die unsauberen Doubles nicht wirklich ihre Wirkung. Ja keine Ahnung Punkt an Gegner, aber Trap ist für euch beide nichts... Staymat0
 
Was war denn das? Die komplette Runde ist einfach offbeat. Da retten dich deine Binnenreime überhaupt nicht. Wie schafft man es denn so krass den Takt zu verfehlen? Du kannst doch eigentlich onbeat rappen. Naja, stimmlich klingst du routinierter, Betonungen klingen bei dir auch gekonnter. Konter hab ich jetzt keine krassen heraushören können und selbst wenn du welche gehabt hättest, wären sie wahrscheinlich nicht cool gekommen, weil du dir einfach sämtliche Delivery kaputt gemacht hast mit einem Offbeatflow. Ich muss hier den Punkt an den Gegner geben Test540
 
okey du bist offensichtlich nicht für trap gemacht, ist ja nicht schlimm aber das klingt wirklich nach nix, das weißt du aber auch selber denke ich. ziemliches durcheinander im flow und wenig klare lines, punkt an hr Chainge0
 
Intro ist funny. Flowlich biste etwas besser, deine Doubles sind aber sehr asynchron und deswegen versteht man dich schlecht. Aber deine Runde ist etwas besser finde ich. ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 22.07.2016 14:37:47.105194 Era186
 
Ist schon mehr mein Geschmack, guter Oldschoolbeat. Einstieg kommt nicht so, danach wirds besser. Flowst gut durch. Doubletime ist bisschen verworren und klingt leicht Offbeat. Dir fehlt bisschen mehr Druck in der Stimme... kann an der Mische liegen, aber wieder unsaubere Doubles. Punches gehen in den Stimmenwirrwarr unter... Punkt an den Gegner. Staymat0
 
Was ist mit dir in dem Battle nur los? Du klingst sehr leise, hast die Doubles verkackt und dadurch versteht man deine Doubletimes insgesamt fast gar nicht. Aber wenigstens bist du hier die meiste Zeit onbeat. Stimmeinsatz ist bei dir schon ziemlich nice und das kommt cool auf dem Beat. Doubletimes sind nur teilweise sauber, aber du hast immerhin viel Variation drin. Das, was ich vom Text verstehen konnte, hat mich leider überhaupt nicht geflasht Test541
 
warum bist du manchmal so unverständlich, an den anderen stellen bist du richtig schön. kommst gut auf den beat hast nen echt feierbaren style. sehr gute runde bis auf diese schnelleren passagen Chainge1
 
Cool geflowed.. textlich auch solide. Kann dir nur raten das du deine Doubles mal cuttest. ToMiBriX0
 
Runde 3 rück 25.07.2016 17:32:25.973739 TibiriusExo224
 
Deine Mische ist hier aber auch schlechter als in deiner HR2... Ansonsten: Verständlichkeit gut, Flow nicht so krass wie beim Gegner aber solider und immer Onbeat. Konter sind hier auch eher abwesend. Knapp der Punkt, wegen besserer Verständlichkeit. 2:0 an Dich! Staymat1
 
Stimmlich gut angepasst, aber etwas zurückhaltend klingst du dennoch. Da gefällt mir der Gegner besser. Flowtechnisch ist das schon abwechslungsreich, aber es kommt trotzdem vor, dass du etwas aus dem Takt kommst. Kontervorteil hast du hier ziemlich ungenutzt gelassen. Das, was auf die HR bezogen war, war nicht besonders gut. Ich kann verstehen, dass du wenig gekontert hast, weil du ihn nicht verstehen konntest, aber dann hättest du wenigstens dauerhaft darauf rumhacken können. Textlich habt ihr mich beide nicht überzeugen können, raptechnisch sehe ich bei euch beiden kleine Schwachstellen, aber ich gebe hier n Draw, weil Era mehr Routine hat und man ihm das anhören kann, aber er unverständlich war und dafür kann ich keine Punkte geben. Abgesehen davon waren die raptechnischen Unterschiede nicht so groß. Wären sie groß gewesen, hätte ich Era noch den Punkt gegeben, aber hier reicht es eben nicht Test541
 
auch nett auf dem beat, aber bisschen unterlegen. bist mir etwas zu unspektakulär Chainge0
 
Find ich gut wie du rappst hier. Flowlich routiniert. Textlich diesmal auch nicht schlecht. Dein Punkt ToMiBriX1