Battledetails

SleepyJaz vs. Mäck (10 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2016 03:34:19.217703 SleepyJaz484
 
Schön gerappt. Stimmeinsatz ist nice, sehr sauber geflowt. Leider nicht wirklich abwechslungsreich, was Flow angeht. Betonungen dauerhaft angenehm. Textlich ist das Standard, da ist keine einzige Line besonders herausgestochen Test541
 
Nette Beatwahl, Flow und Style wirklich in Ordnung, beim Text hättest du noch etwas mehr fronten können aber insgesamt eine gute Runde.. Nebo1
 
Coole Metrik :) Einstiegslines sehr nice. Flowlich routinier trotz akzent Zap Jeriko1
 
"Jurorjen"... Bayer? Mag den Akzent aufjedenfall... Flow geht vor, Lines ziehen gut mit. Solide Runde. Reime sind nicht der Burner. Staymat1
 
Runde 1 rück 08.07.2016 15:53:00.1123 Mäck414
 
Stimmlich bist du auch schon gut dabei, aber das klingt leider noch ein bisschen nach Sprechen, als nach Rap. Flow noch unspektakulärer, weil ich die Betonungen deines Gegners besser fand. Kommt im Gesamteindruck etwas schwächer. Ich bin mir nich ganz sicher, wie ich deinen Text finden soll. Ok oder schlecht? Diese Rimjob-Line war schon ganz witzig, aber das wars eigentlich an guten Lines. Gegen Ende kam dieser Jeansschneider-Vergleich, der wack war und die letzte Line kommt auch nicht gut. Was hat sein polnischer Akzent damit zu tun, dass du unbehaart bist, bzw was kontert das? Ich glaube, ich finde deinen Text eher nicht so toll. Da find ich die HR noch besser und raptechnisch ist die HR sowieso ein bisschen besser. Punkt an HR Test540
 
Textlich hast du hier leicht die Nase vorne, aber dein Flow wirkt stellenweise ziemlich aufgesetzt. Beide Runden gut. Draw... Nebo1
 
Technik is cool, Konter leider eher schwach. Mutterlines viiiel zu Standart. Obwohl deine Stimme deutlich besser klingt als die des Gegners bist flowlich unterlegen. Zap Jeriko0
 
Hälst gut dagegen. Ironie in der Stimme kommt gut. Flowlich minimal unterlegen. Konter sind da... seh euch fast auf demselben Level... Gegner überzeugt aber mehr. Reime sind nicht der Burner. Staymat0
 
Runde 2 hin 08.07.2016 18:28:31.49124 Mäck413
 
Gerade die Reime in den ersten Lines sind sehr schlecht. Reime auf HipHop sind einfach total ausgelutscht und Haus/Maus. Auf diese Reime kommt jeder, der 20secs nachdenkt. "Du denn schon" auf "Hurensohn" ist übrigens auch nicht innovativ. Abgesehen davon puncht keine einzige von diesen Lines. Glasscherben-Vergleich auch wack. Rest vom Text war auch nicht gut. Gerappt war das aber gut. Passt dich stimmlich gut dem Beat an, Flow und Betonungen sind ebenfalls nice. Klingst zwar stimmlich noch nicht ganz so routiniert, aber das komnt mit Zeit Test540
 
Profitierst hier auf jeden Fall von deiner eigenen Beatwahl. Der Style hört sich doch um einiges runder an als in RR1. Textlich ist das wieder ziemlich gut, gab jetzt meines Erachtens hier keine Absturzline oder Ähnliches. Paar lustige Fronts dabei. Nebo1
 
Gegner mit Sleepy fronten und Einschlafbeat picken. Läuft. Reime sind hammer ausgelutscht. Fronts kommen nicht viel rum. Flowlich eintönig. Keine Ahnung ich glaube du passt auf Aggrobeats mit der Stimme viel besser Zap Jeriko0
 
Reime sind hier nicht besser, außer bei der Nervengiftline (die du dir hingezweckt hast). Flowlich immer noch nicht wirklich überzeugend. Gegner bringt hier jedoch nicht wirklich was besseres, also Draw. Staymat1
 
Runde 2 rück 11.07.2016 14:32:04.486191 SleepyJaz435
 
Du bist stimmlich routinierter. Flowtechnisch etwas stärker, wobei der Doubletime teilweise unsauber war. Textlich war auch viel Standardkram drin, aber den Anfang mit dem Doubletime-Beat-Konter fand ich ganz nice. Textlich wieder nicht krass bei dir, aber besser als der Gegner, raptechnisch bist du eh erfahrener, wieder Punkt an dich Test541
 
Am Anfang find ich deine Doubletimes noch gut aber gegen Ende wirkt das für mich durchweg offbeat. Dein Start in die Runde war gut, du hast aber zum Ende hin stark abgebaut. Textlich ganz okey aber auch nichts was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Punkt an die HR Nebo0
 
Flowlich deutlich überlegen. Konter sitzen in der ersten Hälfte danach kommt nix vernünftiges mehr. Zap Jeriko1
 
Flowlich besser, aber Konter fehlen irgendwie. UHHHHH... bitte nicht mehr Doubletimen, denn das warn ziemlicher Selbstfick... Draw. Staymat1
 
Runde 3 hin 14.07.2016 04:28:08.087308 SleepyJaz493
 
Auf jeden Fall die beste Runde von deiner Seite aus in diesem Battle. Auf den Beat passt dein Stimmeinsatz richtig gut. Textlich ist das diesmam auch sehr gut. Kellnerpraktikum- und Hungertod-Lines waren sehr dope. Sonst gabs auch immer mal kleine Fronts, also textlich war das echt gut. So hätte ich gerne alle Runden gehabt. Gerappt gefällt mir diese Runde ebenfalls am besten Test541
 
Geiler Beat ;) Hier find ich deinen Style wieder besser als in der Runde davor. Die Fronts find ich hier auch wieder ne Tour stärker. Nebo1
 
cooler flow. Fronts kommen fast keine richtigen rum. Coole Reime undso. Trotzdem Stylisch und wegen fast konterfreier RR an dich Zap Jeriko1
 
Hier stört dein Akzent doch arg. Flowlich bleibst du gleich, aber frontest mit reimen, obwohl du selber nicht gut reimst... würd ich lassen. Ja, Punches sind auch eher so nö... Staymat0
 
Runde 3 rück 16.07.2016 17:13:09.743802 Mäck389
 
Welchen Sinn hat denn der Einstieg? Was laberst du denn da für n Schrott? Du sollst einfach den Text von der HR kontern, nicht von deinem Körper reden. Oder soll das der Konter zu der "körperlichen Komplexe"-Line sein? Wenn ja, dann bezieh deine Konter doch mal richtig auf die Lines. So kommt es so vor, als würdest du wirklich einfach so, ohne Grund von deinem Körper rappen. Das hättest du offensichtlicher texten müssen. Aber die Lines danach sind dope. Foto kommentierst-Line fand ich cool, da hätte man vielleicht noch ne Schwulen-Line einbauen können. Bällebad-Konter war dope. Jetzt konterst du offensichtlich die Körperkomplexe-Line. Aber leider nicht gut. Da sagst, dass du nackt rappst und meinst, dass du gut aussiehst. Das ist halt kein Konter. Flow, Stimmeinsatz und so weiter, hab ich ja schon gekrt. Naja, in der Runde hattet ihr beide mal gute Lines, aber Sleepy hatte einfach mehr gute Lines und raptechnisch überlegen ist er eh. 3:0 an Sleepy Test540
 
Kommst hier auch gut auf dem Beat auch wenn dich das Intro etwas lahm finde. Draw Nebo1
 
Du steigst echt cool ein Flow is fast gleichwertig mit HR. Konter sind naja eher Banane. Mich stört deine häufige Pausensetzung bisschen. Heftiger Stimmeinsatz. Sehr knapp an HR Zap Jeriko0
 
Ja, gehts mehr drauf ab. Das mit den Bällebad war gut. Punkt hier an dich. 2:2 solides Battle. Staymat1