Battledetails

RIP69122 vs. Shu (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2016 11:32:41.604 RIP69122428
 
Lines gehen in Ordnung. Flow ist viel besser, als der deines Gegners. Klarer Punkt an dich. NyanNeko1
 
Du hast nen angenehmen Stimmeinsatz. Deinen Zeilen fehlen teilweise einige Silben, wodurch der Flow merkwürdige Pausen kriegt und nicht mehr so flüssig klingt. Reime sind jetzt auch nicht so der Hammer. Ein paar Schuh-Lines, warum auch nicht, Boateng-Line eher nicht so dufte. Insgesamt eine ganz gute Runde für die Train. Silph1
 
Nicer Beat, Punches hab ich größtenteils schonmal gehört, stimmeinsatz fand ich jetzt nicht sooo geil aber auch nicht so blamabel wie bei mir, reime waren ok Sprokie0
 
Runde 1 rück 11.07.2016 19:32:02.376149 Shu416
 
Flow viel schlechter, als der des Gegners. Mische ist schrecklich. Konter sind auch nichts wirklich besonderes. Dem Gegner klar unterlegen. NyanNeko0
 
Wieso singst du die durchgängig im Rap-Battle? Stimme noch relativ unroutiniert. Leider auch nicht immer auf dem Beat. Oft zu viele Silben in den Zeilen, dann zu wenige, dafür musst du noch das richtige Gefühl entwickeln, sonst kann kein flüssiger Flow entstehen. Konter okay, reißen es aber nicht raus. Silph0
 
Besserer Stimmeinsatz, gute konter, bessere Stimme an sich reime auf gleichem niveau. Schöne Runde Sprokie1
 
Runde 2 hin 12.07.2016 17:22:29.576457 Shu434
 
Immer noch kein guter Flow, aber definitiv besser als deine vorherige Runde. Punchlines waren in Ordnung. NyanNeko0
 
Okay, das mit dem Singen scheint dein Style zu sein. Ist aber leider nicht ganz so gut umgesetzt, dann entweder den Gesang besser auf den Beat anpassen oder es lieber ganz bleiben lassen, sonst kommt nur wenig Hörgenuss auf. Auch ein bisschen mehr Power in der Stimme wäre schön. Bungee Seil-Line war ganz cool, sonst ist mir nichts hängen geblieben. Silph0
 
Dein Stimmeinsatz ist diesmal nicht so gut getroffen da du versuchst so zu flüstern wie Savas rapp mal lieber ein wenig deutlicher und flüster nicht so viel trotz dass du auch da schon geflüstert hast war deine letzte runde viel deutlicher, Viele punches gab es nicht und wenn es welche gab dann waren sie standart bis wack. Sprokie0
 
Runde 2 rück 15.07.2016 12:31:38.690238 RIP69122405
 
Gut gekontert und wieder einmal Flowlich besser als dein Gegner. Punkt an dich. NyanNeko1
 
Wie gesagt, ich mag deine Stimme, mit mehr Routine kann ich mir vorstellen, dass das echt cool wird. Konter reißen jetzt keine Bäume aus, flow und Hook angenehmer. Punkt. Silph1
 
Viel besserer Stimmeinsatz diesmal, gute Konter, Reime wieder naja :/, bessere hook diesmal bissu vorne Sprokie1
 
Runde 3 hin 15.07.2016 12:38:42.201003 RIP69122407
 
Punchlines waren in Ordnung. Flow wider viel besser als dein Gegner, aber nicht so gut wie in den vorherigen Runden. Trotz allem Punkt an dich NyanNeko1
 
Kriege nen leichten Brechreiz, wenn ich das "Beatjunkie" im Intro höre, aber was solls. Meiner Meinung deine beste Runde, wenig Flowfehler, kleine Shuffles. Untermenschen-Line hätte nicht sein müssen. Ansonsten, keep going. Silph1
 
Kommst viel besser auf den beat und hast auch bessere fronts Sprokie1
 
Runde 3 rück 16.07.2016 10:00:42.090673 Shu392
 
Nicht so besondere Runde. Konter waren langweilig und eher schlecht. Flowlich wieder dem Gegner unterlegen. NyanNeko0
 
Der Beat sagt dir leider gar nicht zu, klingt sehr gehetzt und du verhaspelst dich schnell. Sehe deinen Gegner durchgängig vorne, ihr schreibt hier beide keine superkrassen Texte, da gewinnt einfach der in meinen Augen musikalischere. Macht aber nix, mit mehr Routine kann das alles ganz schnell anders aussehen. Silph0
 
Kommst einfach nicht gut auf den beat worunter das gesamtbild sehr leidet, wie gesagt ein wenig lauter rappen und nicht versuchen Savas zu biten. Sprokie0