Battledetails

RIP68065 vs. Poison S (4 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2016 17:56:41.859532 RIP68065496
 
wie immer guter stimmeinsatz. Flow is on point. Doubletime is verständlich. JBB line war cool. Gaspart geht auf den Gegner deswegen keine punkte Reison0
 
Ich mag deine Stimme echt nicht aber das ist echt nicht so schlimm. Flowlich gefällt mir die Runde gut und das Feature von Poison S gefällt mir auch ;D Textlich gefällt es mir . Tighte Runde. Dr.Docs1
 
Stimmeinsatz gut, Flow ok. Der Beat ist cool, aber die Betonung sehr gewöhnungbedürftig. Das Feat. vom Gegner ist naja die ganze Aktion hätte man sich sparen können. Bei den Punchlines ist nicht wirklich was hängengeblieben. Staymat1
 
Flow ist ganz ok , aber nicht meins. Du kickst ne JBB-Line aber es hört sich an als ob du einfach Neo vom Flow und von der Stimme her kopieren willst. Features sind verboten , ist ein Regelverstoß. Taiz0
 
Runde 1 rück 04.07.2016 18:24:51.195593 Poison S494
 
Flowst schlechter als dein Gegner. Stimmeinsatz ist auch ausbaufähig. Kontertechnisch is das ziemlich stark. moneyboyline war gut. anscheinend disst ihr euch gegenseitig in der hook. kein plan warum geb hier niemanden punkte Reison0
 
Hahahaha GRB Konter gut. Flowlich ähnlich wie Pedro aber mir gefällt deine Stimme besser :D Moneyboy-Konter ist Blasphemie. Feature von Pedro auch gut ich finde die Runde auf nem ähnlichen Level. Draw. Dr.Docs1
 
Stimmeinsatz schwächer und Betonung angenehmer. Flow geht mir nicht so gut rein wie der vom Gegner. Die Konter: Blaupause der Pitchfunktion, haha :D Das Feat. vom Gegner wieder unnötig Battelt euch! Scheißt mal auf Homiebattle! Punkt an Gegner weil er besser flowt und einfach mächtiger klingt. Da hat dir wohl der Gegner deine Runde nicht gemischt... Staymat0
 
Die "Ich glaube dass du noch nie nen Text von dir selbst gelesen hast" Line ist sehr dope und die "Klapsen" Line ist auch sehr dope , Flow auch mega nice. Leider kriegst du keinen Punkt , da du ein Feature hast und das ein Regelverstoß ist , sehr schade... Taiz0
 
Runde 2 hin 04.07.2016 18:28:41.353071 Poison S519
 
Ja toll ihr seit wieder in der hook des anderen drin und disst euch deswegen keine punkte Reison0
 
Flowlich gefällt mir das sehr gut. Poison-Line killt extrem :D Sonnenbrillen-Line auch gut :D Die Pedro Hook ist extrem geil diesmal viel besser als in RR1. Solide Runde. Dr.Docs1
 
Beat muss wohl erstmal puffern? Flow ok, Stimmeinsatz auch gut. Punchlines: Schlangenfängerschwanz line ist ok. Wieder Feat. vom Gegner mit Autotune? Nee... lass mal. Staymat0
 
"Poison" Line mega dope. Leider wieder keine Punkte , wegen dem Feat. Taiz0
 
Runde 2 rück 04.07.2016 18:46:56.505573 RIP68065447
 
Ja toll ihr seit wieder in der hook des anderen drin und disst euch deswegen keine punkte Reison0
 
Emo-Lieder-Line ist ebenfalls gut. Ich finde du kommst nicht so gut wie Poison. Der Hauptgrund ist die Stimme. Poison ist solide und passt da auch gut rein. Knapper Punkt an HR Dr.Docs0
 
Flow wieder besser, hasst mehr Druck in der Stimme als dein Gegner. Konter sind da, aber da sticht nichts hervor. Lasst dieses Feat. vom Gegner das hier ist ein Battle ihr könnt euch Privat gerne liebhaben. Punkt an dich. Staymat1
 
Highlight der Runde war das Feat. Taiz0
 
Runde 3 hin 04.07.2016 18:47:48.779954 RIP68065427
 
ok dann also 0:0 Reison0
 
war ein sehr erfrischendes battle probz :D Dr.Docs1
 
Keine Runde, keine Punkte, kein Bock seitens HR. Staymat0
 
Yo kannste dir ja denken , keine Runde. Taiz0
 
Runde 3 rück 04.07.2016 18:49:29.647782 Poison S424
 
ok dann also 0:0 Reison0
 
war ein sehr erfrischendes battle probz :D Dr.Docs1
 
Ja, was soll ich groß dazusagen: Hättet euch ruhig mehr bashen können. Staymat0
 
Jo zwar nichts eingereicht , aber kann dich nicht verlieren lassen , deshalb gibts hier nen Punkt yo Taiz1