Battledetails

Brostah vs. MasterMichel (9 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2016 02:17:10.003867 Brostah499
 
trapbeats sind überhaupt nicht mein fall. gibst dir aber mühe, drüber zu flown. deine doubletime versuche lassen die runde gezwungen klingen. aber für die entry okaye vorlage Freshmint1
 
Das geht flowtechnisch schon gut nach vorne. Viel Abwechslung drin, sauberer Doubletime, teilweise etwas unsauberer Doubletime, aber man versteht, was du rappst. Stimmlich gefällt mir das nicht ganz so gut. Du kingst noch etwas zu sehr so, als würdest du sprechen, aber du bist schon auf einem guten Weg, deine Stimme zu finden. Text war Standard, ist mir nichts in Erinnerung geblieben Test541
 
Manchmal kommst du bei den Doubltimepassagen aus dem Takt. Die Sache mit dem Beat (Snare ist gefährlich) ist ziemlich von klaus gebitet. An sich ist die Runde ganz ok. Nachti1
 
Ist ein leeres Konto kein Selfdiss? :D Spass bei Seite, Technik ist ganz cool, kommst an manchen Stellen leicht offbeat, das stört beim Hören etwas. Textlich ist das ganz okey. Nebo1
 
Du klingst noch etwas jugendlich und es wirkt halt etwas zu zahm. Flowlich ganz solide, die Dt gefällt mir fast besser als die langsamen Passagen. Textlich fehlen dir noch n bisschen die Punchelines, aber Ansätze sind da. Solide erste Runde. Punkt ToMiBriX1
 
Runde 1 rück 03.07.2016 23:49:38.422661 MasterMichel467
 
flow hier solide. versuch mal bei deinen nächsten battles die reime zu doppeln, also nochmal drüber sprechen. schön zurückgeschossen, aber reicht nicht für nen punkt Freshmint0
 
Ich sehe das bei dir ungefähr gleich, wie bei deinem Gegner. Du klingst auch noch nicht so wirklich, als würdest du rappen. Stimmeinsatz ist bei euch beiden schon in Ordnung, ihr versucht euch dem Beat anzupassen, was an sich nicht schlecht ist, aber durch euren eher gesprochenen Rap klingt das noch nicht so gut, wie es könnte. Den Text find ich bei dir genauso unspektakulär, wie in der HR. Beim Flow bist du schwächer, hast weder besondere Abwechslung, noch gut betonte Passagen gekickt. Da hat der Gegner die Nase vorn und bekommt deshalb den Punkt Test540
 
Du bist nicht im Takt und flowst daneben. Die Lines sind ganz ok, allerdings ist auch viel schlechtes dabei, am besten fand ich das mit dem Beat. Punkt geht trotzdem an HR Nachti0
 
Deine Runde kommt auch cool rüber. Bist zwar textlich schwächer aber dafür bist du ununterbrochen im Takt. Draw Nebo1
 
Du klingst etwas männlicher, aber betonst etwas Gay. Möchte dich hier nicht angreifen oder so, aber wenn du so reden wuerdest wie du rappst, dann wuerde doch jeder nachfragen ob du vom anderen Ufer bist. Flowlich war es auch etwas unroutinierter,..textlich hör ich keine Punches oder Konter. Unbedingt mehr auf die Hinrunde eingehen. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 2 hin 04.07.2016 23:48:44.013068 MasterMichel447
 
klingt schon mal besser. kommst auf den beat eher klar. flow ist konstant, marialine alt aber vergleiche werten deinen text auf. Freshmint1
 
Zu Stimme und Flow brauch ich hier nichts sagen, gleiches Bild wie in der RR1. Text leider ebenfalls nicht besonders. Versuchst hier aber wenigstens gute Reime zu kicken, was teilweise gelingt. Und ich empfehle dir, nicht über YouTube, Facebook oder andere Sachen zu rappen, da die Jury das schlecht nachvollziehen kann. Sich was auszudenken ist natürlich nicht schlimm, aber wenige YouTube-Klicks sind echt kein harter Diss Test540
 
Flowlich bist du nicht gerade gut und du klingst auch nicht gerade gut. Die Lines sind ziemlich schlecht, vorallem diese Fanta Line ist echt peinlich. Auch Grammatikfehler schleichen sich bei dir ein und dass du den Beat fast eineinhalb Minuten weiterlaufen lässt ist auch nicht gut. Nachti0
 
Mische ist zu laut. Müsste ausgeglichener sein. Text ist gut, bringst ihn auch ganz cool rüber. Nebo1
 
Stimme sehr laut. Flowlich ein wenig besser, aber immer noch fehlt dir etwas..ist noch nicht so im Takt wie es sein sollte. Textlich viel zu wenig Bums und auch wenig kreativ. Wirkt auf mich leider etwas belanglos. ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 05.07.2016 19:55:58.610624 Brostah445
 
deine textzeilen sind extrem unterschiedlich lang, das hört man sofort raus. manche nutzen absichtlich diesen style, bei dir klingt das aber nicht wirklich rund. punkt an deinen gegner Freshmint0
 
Stimme hat sich bei dir ebenfalls nicht gebessert. Aber was Flow angeht, hast du ziemlich abgebaut. Du rappst deinen Text stellenweise einfach monoton runter und die coolen Flowvariationen, die du in der HR hattest, sind fast komplett weg, bis auf ein paar Ausnahmen gegen Ende der Runde. Text auch schwach, die YouTube-Sache kommt einfach nicht so gut, dann hast du ein paar Fronts, die eigentlich in einer HR gehören, drin und am Ende rappst du noch was über die Schule, was eigentlich auch eher Schwachsinn ist. Wolltest wohl die "in aller Munde"-Line kontern, aber die hast du etwas unglücklich formuliert, die kommt auch nicht so gut rüber. Keiner rappt besonders gut, keiner hat nen besonders guten Text, gibt ein Draw Test540
 
Flowlich ist das hier auf jeden Fall stärker, auch wenn mir die Stimme zu lasch ist. Die Konter sind alle ganz ok, ist halt nichts besonders gutes dabei, aber besser als das was dein Gegner eingereicht hat. Nachti1
 
Meiner Meinung nach kommt dein Einsatz hier zu spät. Hört sich etwas seltsam an. Bist hier auch nicht so gut wie dein Gegner, das hört sich einfach noch nicht so rund an. Nebo0
 
Und schon mit der ersten Zeile flowtechnisch weg geballert. Hast im Laufe der Runde aber sehr viele Passagen verkackt, achte bitte mehr auf das Instrumental. Textlich ist dass hier ganz einfach, du punched, er nicht. Aendert aber nichts an der Tatsache dass du etwas zulegen musst um gegen bessere Gegner zu bestehen. ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 06.07.2016 00:15:12.746273 Brostah429
 
"lebt denn der alte holzmichel noch.." ekelhaft, und dann auch noch mitten in die runde geschmissen, nervt! sonst sehr langweilige runde. kein konstanter flow, keine punches. naja.. Freshmint0
 
Flowst hier wieder besser, als in RR2. Wirst aber öfter monton in der Runde, was Betonungen angeht. Text wieder komplett ohne Punchlines und das, obwohl du so nen langen Text hattest. Holzmichel war ganz witzig, aber besonders krass war das auch nicht Test541
 
Flow ist richtig gut, außer manche Doubletime Passagen die unverständlich sind oder aus dem Takt kommen, aber meistens ist das im Takt. Deine Reime sind extrem schlecht. Deine Lines sind ganz ok, aber leiden an den Reimen. An sich sind die Lines aber ganz ok, und genauso die Runde auch. Nachti0
 
Gute Runde. Hast wieder coole Fronts am Start. Flow ist hier schon besser. Aber rappst hier stellenweise übers Zeilenende hinaus. Nebo0
 
Wieder so ein langsamer Beat, aber gut geflowed. Die Holzmichel Line killt, beste im Battle. Stimmlich klingt etwas monoton, ist auf Dauer auch etwas nervig. Wuensche mir fuer die Zukunft mehr Variation.Gewonnen ToMiBriX1
 
Runde 3 rück 06.07.2016 23:15:04.399134 MasterMichel464
 
leider kommt deine stimme ziemlich dünn auf den beat. wie gesagt, reime doppeln, das bringt schon mal ein bisschen mehr druck. insgesamt gefällt mir deine runde trotzdem besser, ist angenehmer anzuhören. punkt an dich. Freshmint1
 
Stimmlich find ich dich leicht unterlegen, dafür betonst du hier besser. Flowst wieder schwächer, aber textlich ist das besser. Hast keinen besonders guten Konter gehabt, aber ein paar, die ok waren. An der Stimme müsst ihr beide in erster Linie arbeiten, das soll ja irgendwann mal richtig nach Rap klingen. Gebe hier nochmal an Draw, aber diesmal mit Punkten Test541
 
Der Flow ist nicht so Variabel wie der deines Gegners, aber immer im Takt. Die Reime sind auch hundert mal besser. Die Konter sind ok bis gut. Außer das mit dem Holzmichel, das war nicht gut gekontert. Trotzdem geht das an Michel. Nachti1
 
Hört sich stärker an als dein Gegner. Flow ist besser, Text circa gleichwertig. Deine Runde. Nebo1
 
Deine beste Runde, aber flowlich leider immer noch unterirdisch. Textlich punched du leider nicht. Die Zweckreime Line war ja wohl ein deutliches Eigentor. Weisst du überhaupt was ein Zweckreim ist? Konntest diese Runde auch nicht für dich entscheiden. ToMiBriX0