Battledetails

Gladiac vs. Sui2k (12 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2016 11:29:01.329585 Gladiac446
 
Doper Beat. Schreib mir im Forum mal wie der heißt! Kommst richtig fett rein. Stimmlich krass. Flow ist eigentlich gut, wirkt aber auf Dauer ein wenig monoton, da kommt auch der SSIO Flow in der Mitte nicht gegen an. Schade. Textlich ist das cool umgesetzt. Viel Atmoshäre in der Runde. Gefällt mir gut. Technisch noch hier und da Aussetzer aber ingesamt gut vorgelegt. Pueblo escobar1
 
alles sehr onpoint, textlich ok, stimmlich bisschen gepresst und anfangs gleichbleibend im selben muster betont. ist eine gute runde, sitzt alles ziemlich einwandfrei, fehlt aber noch irgendwas damit's mich flashed jenemy0
 
Yo, coole Runde. Sehr druckvoll vor allem, gut den Beat genommen. Lines zünden nicht alle, aber ist gut zu hören, bleibt einiges hängen. BlaDesa1
 
Beat gefällt mir. Flowst auch gut drauf, aber ohne viel Abwechslung. Dein Stimmeinsatz klingt gut routiniert, allerdings find ich dich etwas zu aggressiv für diesen Beat, da hätte ich mir einen etwas chilligeren Stimmeinsatz gewünscht. Textlich fand ich das dope. Der Einstieg puncht zwar nicht, aber kommt gut. Schwabbelbauch-Line fand ich witzig. Sonst fand ich wackson- und Zaza-Lines noch sehr nice. Reimtechnisch hast du jetzt nicht die extrem vielsilbigen Reime am Start, aber versuchst dich hier an ein paar Reimketten. In vielen Reimketten sind sinnlose Wörter drin, einfach weil sie sich reimen und dann kommen da ganz absurde Lines bei raus. Am Anfang hast du das gut gemacht, aber diese "Cuxhafen fahren"-Reimkette war total sinnlos. Kein Punch drin, aber Hauptsache Reim Test541
 
Säuberlich unterwegs. Sitzt eigentlich wirklich alles. Flow, Technik, Stimmeinsatz und kreativer Text. Hab nichts zu bemängeln. Hat was eigenes und man hört die jahrelange Routine schön raus. Punjizz1
 
Runde 1 rück 06.07.2016 15:01:07.903975 Sui2k272
 
Kommst auch gut rein, stimmlich ebenfalls cool aber deinem Gegner unterlegen. Flow kommt abwechslungsreicher, auch routiniert. Gefällt. Konter sitzen. Technisch gut umgesetzt. Timing nimmt gegen Ende gut, ab schade. Fusballines mag ich nicht, aber okay umgesetzt. Geb hier erstmal ein Draw. Pueblo escobar1
 
kommt alles bisschen freier runtergerappt und weniger angestrengt. textlich schön gekontert, teils böse teils witzig. find ich hier stimmiger gerappt, spätestens kontervorteil holt den punkt. abschlussline auch stimmig jenemy1
 
Irgendwie sehr seltsame Silbensetzung und Timing bei dir. Könntest hier besser sein, aber hast viele Kleinigkeiten, die die Wirkung der Zeilen bisschen kaputt machen. Hier mal ne Silbe zu viel, sodass der Reim oder die Pointe zu gedrungen ausgesprochen ist, da mal ne unnatürliche Betonung, da mal bisschen unsauber im Takt. Ist relativ knapp, aber die Hinrunde ist für mich einfach routinierter. BlaDesa0
 
Was hast du denn hier mit deiner Stimme gemacht? Ich bin von dir bessere Sachen gewohnt. Auf dem Beat hätte man doch chillig rappen können, wie du es sonst in der Regel machst. Aber gerade deine Betonungen klingen sehr erzwungen. Klingt leider nicht so toll. Gute Konter haste aber teilweise. Hurenson-Konter war zwar vorhersehbar, aber sowas muss immer der HR-Text-Verfasser beachten. Hurenson-Konter war natürlich nice. Sonst hast du auch n paar andere Fußball-Konter gebracht, die waren auch ganz gut, aber du machst dir durch deine Betonungen deine Delivery etwas kaputt. Textlich kann ich mich nicht entscheiden, wen ich hier vorne ist, aber Gladiac hat für mich besser gerappt in der Runde, deshalb Punkt! Test540
 
Überraschung. Du hast dich ja ganz schön gemacht. Finde das vom sound her auch sehr angenehm. Flowlich gut und sicher unterwegs und textlich nett zurückgefeuert. Sehe euch hier auf einem Level. Punjizz1
 
Runde 2 hin 06.07.2016 16:40:29.758254 Sui2k278
 
Übler Beat. Geht gar nicht. Flow kommt ganz gut drauf. Stimmlich gehst du hier ein wenig unter. Textlich ist das total daneben. Nichts was wirklich punched. Technisch schwach. Rückrunde gefällt mir hier deutlich mehr. Pueblo escobar1
 
schade dass einstiegsreim nicht sauber ist. "du kannst gar nichts außer rappen" schön auf den beat gebracht. gute runde. ein tick Wiedererkennungswert mehr würde dir nicht schaden, auch wenn das alles schon stimmig und cool kommt. jenemy1
 
Der Beat pusht dich ganz cool. "Am Start" nice. Hook ist cool. Die Runde geht sehr gut ins Ohr, gefällt mir. Textlich ist's auch nicht schlecht. BlaDesa1
 
So hab ich dich stimmlich in Erinnerung. Das klingt doch viel besser, als in der vorherigen Runde. Betonungen ziehst du trotzdem noch öfters hoch (auf die Tonlage bezogen), aber so oft, wie in der RR1, machst dus auch nicht mehr. Ab und zu kann man das ja machen, aber du machst das ja fast ständig. Soll das zu deinem Style gehören? Ich mags nicht wirklich, versuch da mal von wegzukommem, wenn es nicht zu deinem Style gehören soll. Raptechnisch gefällst du mir hier besser, aber textlich ist das schwächer geworden. Ich fand nur die abgestiegen-Line nice, der Rest ist eher so "du rappst scheiße". Dann nochwas über die Mutter und über die Freundin, aber krass ist das auch nicht Test540
 
Mit dem Beat hast du dir insofern selbst in den Arsch gefickt, dass du darauf echt wie ein absoluter Fremdkörper klingst.. was aber nicht so schlimm ist, wie es jetzt klingt, weil da echt fast jeder wie ein Fremdkörper drauf klang.. vor allem diese gepitchte version.. warum? Text zieht hier auch irgendwie an mir vorbei. Pickt doch battlebeats.. oder einfach was anderes als den.. der passt nicht zu deinem stil. Punjizz1
 
Runde 2 rück 08.07.2016 17:30:14.440993 Gladiac225
 
Kommst gut rein. Viel power. Deutlich dominanter auf dem Beat. Flow besser als in deiner RR. Konter sind diffus. Komisches Ding. Technisch schwach ingesamt. Schwieriges Ding. Gebe hier wieder ein Draw erstmal. Pueblo escobar1
 
drahtzaunzupfer kam witzig. auch ne coole runde, mir geht dieses pressen der stimme leider einfach auf'n sack. 2 dope runden, für mich trotzdem knapp an HR jenemy0
 
Bei "bräuchtest Punchlines" war schon klar, dass die nächste Line nichts mehr damit zu tun hat und wahrscheinlich wieder irgendein EM-Zeugs sind. Du bestätigst mit der Runde diesen Vorwurf von wegen reimfixiert ganz deutlich, das wirkt alles sehr gezwungen. Ist für den Beat auch viel zu aggressiv eingerappt. Hook nicht gut. BlaDesa0
 
Rappst mir schon wieder zu aggressiv. Ich dachte, dass du es gerade bei so einem Beat mal etwas ruhiger angehst. Naja egal. Betonungen sind bei dir besser, einfach weil du nicht dauerhaft überbetonst. Flowtechnisch sind auch mehr Variationen vorhanden, wirkt aber etwas schwächer, durch den eher suboptimalen Stimmeinsatz. Aber dein Text ist wieder nice. Ein paar Lines hast du schon gut gekontert (z.B. Sheriff-Line), aber dieser reimfixiert-Konter war richtig gut, hat mich zum lachen gebracht. "Beefi zu battlen ist keine Kunst" auch sehr böse. Textlich krass überlegen, raptechnisch sehe ich bei beiden leichte Defizite, Punkt an Glad Test541
 
Irgendwie das selbe. Passt nicht auf den beat und Text ist irgendwie okay, aber zieht voll an mir vorbei. Punjizz1
 
Runde 3 hin 11.07.2016 16:19:45.571512 Gladiac216
 
Übler Beat. Was los mit euch? Stimmlich richtig fett hier auf den Beat. Flow Killer. Beste Runde mit Abstand von dir! Textlich schießt du hier ebenfalls gut vor. Gefällt mir richtig gut die Runde. Pueblo escobar1
 
beat liegt dir viel besser. hier kommen betonungen auch mächtiger. einstiegsline cool. stiefväter hahaha, gerade im kontrast zur 100-battles-line sehr cool. "nichts was man brauch" schön mit betonung gespielt. so kenn ich dich, hab mich schon gewundert was in den anderen beiden runden los war. leider etwas kurz die runde. jenemy1
 
Mach ma Beat lauter. Runde wirkt unrund, aber ist schon ganz gut alles. BlaDesa1
 
Ab 0:49 hat mir die Flowpassage sehr gut gefallen. Und endlich finde ich deinen aggressiven Stimmeinsatz mal zum Beat passend. Klingt sehr nice hier. Flow insgesamt schön. Mit Betonungen hast du auch schöner herumgespielt, als in den anderen Runden. Also vom Hörgenuss her gefällt mir die Runde echt am besten. Den Text find ich hier aber am schlechtesten. Sonst hast du immer mal die ein oder andere geile Line gehabt, hier sind es "nur" coole Fronts und Ansätze, aber nichts, was richtig weh tut Test541
 
Ähnlich wie dir Hr1. Wieder sehr kraftvoll und einige kreative lines mit dabei. Schöne flow- und betonungsswitches. Gute Runde. Punjizz1
 
Runde 3 rück 12.07.2016 16:51:08.125159 Sui2k161
 
Stimmlich nicht halb so fett wie dein Gegner. Nimmt dir total viel Atmosphäre. Flow wirkt teilweise total holprig. Vor allem am Anfang hast du extreme timingprobleme. Textlich ist das nur okay, nichts krasses dabei. Deutliches Ding hier an die HR1. Dopen Battle von beiden! Pueblo escobar0
 
hier kommt die stimme bisschen dünn und übergänge anfangs bisschen unsauber. sind schon passagen bei, die du wieder schön in den takt bekommen hast, abschlussline und atmo zur ende der runde cool, im gesamten für mich hier unterlegen jenemy0
 
Klingst für den Beat viel zu lieb. Auch wieder wie in Rr1 unsaubere Stellen, zum Beispiel fehlt dir ne Silbe bei "Vatertag". Runde drei ist hier Runde eins in bisschen schlechter, geht für mich wieder knapp an die Hin. BlaDesa0
 
Unerwarteterweise klingst du auf dem Beat auch richtig gut. Flow ist auch sehr angenehm und selbst deine Betonungen find ich diesmal sehr gut. Ich denke mal, dass deine RR1 nur ein kleiner Ausfall war und ich hoffe, dass du nicht mehr so rappst. Klingst in HR2 und dieser Runde einfach viel besser. Aber deine größte Schwäche ist der Text. Das hier sind alles eher Konteransätze, als richtige Konter. Du greifst die Lines auf, gehst auch in die richtige Richtung, aber am Ende fehlt mir immer die Pointe. Das ist schade. Aber ich gebe hier n Draw, weil mich textlich niemand geflashed hat, aber raptechnisch seid ihr diesmal beide dope gewesen! Test541
 
Du flowst und betonst auch gut. Das einzige, in dem du gladiac etwas nachstehst, ist die präsenz in der stimme. Der Text ist auch gut, aber ebenso eher auf einem Level mit dem von Gladiac. Ich geb knapp an die Hr. Punjizz0