Battledetails

Mike Jones mayn vs. Plato-PDP (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2016 22:46:24.720348 Mike Jones mayn857
 
Haha. Fetter Flavour auf der Runde. Richtig dopes. Synkopenbildung auf dem Beat wirkt extrem rund. Schönes Ding! Zwar bist du teilweise ein wenig holprig Flowlich unterwegs, aber ist nicht weiter wild. Textlich ist das dope. Namenspunches kommen fett. Pokemonline, killer. Stimmlich wie immer fett. Taugt mir gut. Pueblo Escobar1
 
Chillerrunde. Keine besonderen Lines oder sonstige besonderheiten in Flow und stimme, aber alles solide. Punjizz1
 
"beruhig dich mal du fetter nervöser spast" hahahaha. ja , ich schreib da nicht mehr viel zu, selbes bild wie immer. sehr eigenartiger stil, kann man feiern , muss man nich, feier ich immer noch. sehr stimmig, textlicher stil auch sehr passend. habe da nichts zu kritisieren, was du machst machst du gut und ist ansonsten geschmackssache. jenemy1
 
Stimmlich sehr cool. Passt zum Beat und klingt schön desinteressiert. Flowtechnisch mal was ganz anderes, als das, was man sonst hört. Kickst weder krasse Shuffles, noch Doubletimes, aber variierst sehr gut mit den Längen der Zeilen. Durch deine Binnenreime kommt das noch fetter. Sind auch nicht besonders mehrsilbig, aber es kommt trotzdem gut. Bei "Kein Plan was PDP is, ich hab das wohl als einziger nich mitbekomm'" kommst du etwas ausm Takt, aber mehr kann man am Flow nicht bemängeln. Ne textliche Offenbarung ist das nicht. Pflanzenpokemon-Line war ganz witzig, die Atempausen-Line auch Test541
 
Runde 1 rück 30.06.2016 17:50:18.11586 Plato-PDP708
 
Kommst richtig scheiße rein. Sowohl textlich als auch flowmässig. Du bist total offbeat und klingst stimmlich total deplaziert hier. Jemand damit zu fronten, dass man ihn ausserhalb der RBA nicht kennt und dabei nicht mal in der RBA bekannt zu sein ist schon n starkes Stück. In allen Belangen schlechter. Gottheit/Jochbeinline noch das Highlight. Konter sitzen nicht. Dat war nichts. Pueblo Escobar0
 
Reime und betonungen teils sehr daneben. Das klingt noch etwas unroutiniert an manchen Stellen für die Adv. da sitzt der flow halt gerade so. Punjizz0
 
reime extrem unsauber, klingt teilweise einfach nicht gut. flowlich unroutinierter, stil unausgereifter. "geben mein jung / mittelohrentzündung". du hakst dabei, als ob du einen mehrsilbigen reim machen willst, der vom ton her aber einfach gar nicht vorhanden ist. is keine endlos wacke runde, reicht aber lange nicht jenemy0
 
Man sind deine Reime scheiße. Stimmenbruch auf Eunuch? Einsilbige Reime sind ja so schon peinlich, aber ein unsauberer einsilbiger Reim? Alter... Außerdem kommen Reime viel geiler, wenn man sie auch gleich betont, damit sie überhaupt auffallen. Direkt in den ersten 2 Lines hast du das nicht gemacht. Die Lines waren nicht offbeat, aber durch die Betonung der Reime klingt das wie ein Flowfehler. Stimmlich geht die Runde schon klar, aber Flow war nix. Haste dir durch deine Betonungen etwas versaut. Zusätzlich hast du auch nicht komplex geflowt, oder anderweitig versucht, dass dein Flow gut klingt, wie Mike es in seiner HR gemacht hat. Textlich ist das auch schwach. Sagst direkt am Anfang, dass man Mike nur in der RBA kennt, aber dich kennt man nicht einmal in der RBA... sonst war auch nix Erwähnenswertes dabei, Punkt an HR Test540
 
Runde 2 hin 01.07.2016 10:49:44.346599 Plato-PDP667
 
Boa, alter. Ernsthaft. Der Beat ist richtig hart Plastik. Wer pickt sowas? Kommst mit viel Power rein. Das gefällt mir deutlich besser als in der RR. Dennoch kommst du gar nicht auf den Beat klar und gehst total unter drauf. Der Beatpick war absolut scheiße gewählt. Doubletime ist daneben. Textlich ist das auch nichts. Hook ist okay, zumindest musikalisch. Naja. Schade. Dachte nach den ersten 2 Zeilen, dass du mehr abreisst aber hast dann konstant abgenommen. Pueblo Escobar0
 
Naja geht ja anscheinend doch mit technik und flows. Find ich sehr nice, wie du in den beat ballerst, dt auch sehr cool. Text an sich aber nicht viel hängen geblieben. Punjizz0
 
jo kommt hier schon cool teilweise. stimme bisschen leise, flow aber druckvoll , durchgängiger und runder als in deiner RR. Gesang ekelhaft. lines halt trotzdem nicht gut, das klingt alles wie rap von vor 10 jahren irgendwie. nichts dran, was ich irgendwie interessant oder innovativ finde, ohne dich angreifen zu wollen. jenemy0
 
Mach mal den Beat leiser, wenn du verstanden werden willst! Nochmal zum Thema Reime und was man da falsch machen kann: du reimst Traumtänzer auf Draufgänger und Schauspieler. Traumtänzer auf Draufgänger ist nicht mal schlecht, gut, wirklich innovativ ist der Reim nicht, aber er ist sauber. Aber Traumtänzer auf Schauspieler? Es ist nicht schlimm, wenn du mal ne unsaubere Silben hast, aber wenn du unsauber reimst, muss die Länge des Vokals stimmen, sonst klingt es so scheiße, wie bei dir. Gerade bei langen Vokalen sollte man eher nicht unsauber reimen, die klingen eigentlich immer scheiße, wenn sie unsauber sind. Kommen wir zur Runde. Stimmeinsatz ist wieder ganz gut. Flow fand ich diesmal sehr nice. Hast n sauberen Doubletime gekickt. Jedenfalls klang er sauber, durch die schlechte Audioqualität konnte ich das aber nicht sicher feststellen. Hast auch mal geshuffled, Zeilenlänge variiert, alles schön und gut. Aber der Text macht es dir dann leider kaputt. Alles einfach Standard. Keine krassen und keine richtig schlechten Lines Test540
 
Runde 2 rück 04.07.2016 20:05:56.734234 Mike Jones mayn710
 
Haha. Dachte eigentlich, dass dich der Beat richtig fickt:D Aber kommst eigentlich stimmlich ganz cool drauf. Flowlich schwimmst du leider teilweise extrem und wirkst deplaziert. Puh. Schade. Konter sind gut, textlich ist das besser. Knappes Ding an die RR. Hat nicht viel gefehlt. Hook reisst es da auch nicht raus. Pueblo Escobar1
 
Typisch Mike Jones. Witziger Text, powerflow, welcher sehr facettenreich vorgetragen wird und klingt alles rund, textlich, wie auch stimmlich. Die gute Hr nochmal getoppt. Punjizz1
 
stimme hier auch bisschen zu leise. ansonsten dope runde. abwechselnde hook zu gegnerbezogenen parts kommt auch stimmig. jenemy1
 
Wie geil ist dieses Hook-Konzept denn? Allein dafür sollte ich dir den Punkt geben! Aber raptechnisch ist das halt auch besser. Stimmeinsatz ist bei euch beiden gut, aber Mike klingt einfach arroganter. Flowtechnisch wieder ohne Doubletime und so Zeug, aber du variierst trotzdem sehr angenehm. Konter auch dope Dinger dabei. Fame- und Sparschwein-Konter sehr gut. Punkt an RR Test541
 
Runde 3 hin 06.07.2016 21:46:06.541692 Mike Jones mayn668
 
Kommst wieder fett rein. Flow geht ordentlich vorwärts. Deutlich konstanter. Teilweise Probleme in der Dynamik und dem Timing. Textlich kommt das dope. Profilbildline kommt dope. Insgesamt deine Beste Runde hier. Taugt! Pueblo Escobar1
 
Hast mich nochmal sehr überrascht. Geiler beat und du kommst sehr nice drauf. Flowlich wirklich stark unterwegs und textlich richtig böse lines dabei. Toprunde. Punjizz1
 
die lines die nicht komplett diese scheiß-drauf-attitüde von dir und dieses asozial stumpfe tragen, also die "normalen" punchlines die du bringst, hinken etwas. butterfly todes alt, kurix auch schon gehört, hatte ich auch schon mal. würde ich dann eher ganz drauf verzichten und nur stumpfen , arroganten scheiß raushauen jenemy1
 
Grausamer Beat! Kommst wieder gut hierdrauf, aber flowtechnisch ist das deine schwächste Runde, wie ich finde. Auf so schnellen Beats ist es halt schwierig Abwechslung zu bringen und man klingt halt auch etwas gehetzt. Mir persönlich sagt das nicht zu, aber schlecht macht das Runde ja auch nicht. Butterfly-Line fand ich mega dope. Hab sowas in der Richtung schon mal gehört, keine Ahnung wo, aber sie ist auf jeden Fall tight. Sonst war der Rest nicht sonderlich punchlineslastig, aber der Teil über die Facebookseite war auch sehr nice durch die arroganten Betonungen Test541
 
Runde 3 rück 07.07.2016 12:04:08.78959 Plato-PDP534
 
Das ist überhaupt nicht witzig das Intro. Bist konstant neben dem Beat. Viel zu viele Silben im Satz. Dauerte Doppler sind total daneben und wirken richtig scheiße. Ausser der Sparschweinline konnte ich keine Konter hören. Runde überhaupt nicht rund, geb das deutlich wieder an die HR. Pueblo Escobar0
 
Intro voll daneben. Deine doubles musst du dringend mal sauber schieben, das verranzt dir das soundbild nochmal extra. Du kannst schon flown, aber klingt trotzdem häufig sehr unrund und die Reime sind so komisch, genau, wie der Text. Kommst hier irgendwie nicht mal ansatzweise an die Hr3 ran. Punjizz0
 
intro unlustig. auch bei dir sind ansätze und potential vorhanden, mach weiter so. für mich hier aber insg. deutlich unterlegen. jenemy0
 
Intro ist nicht cool... Anfang von der Runde gefällt mir auch nicht so wirklich, warum konterst du Mikes Konter aus seiner RR? Du sollst einfach seine HR kontern, sonst nix! Und nur, weil er n Feature mit jemandem hatte, ist er automatisch schwul? Auch sehr wack. Stimmeinsatz ist bei dir nicht das Problem, das kann man sich anhören, nur kommen deine Betonungen noch nicht so böse, wie bei Mike. Mike klingt immer schön arrogant und abweisend. Wenn du weiterhin battlen willst, muss sowas auch bei dir kommen. Deine Betonungen sind irgendwie Standard. Nicht komisch überzogen, du bist auch nicht monoton, sondern Standard halt. Flow war jetzt auch nicht mehr so gut, wie in den Runden davor, Text haben wir schon geklärt. Gibt wohl wieder nen Punkt für Mike Test540