Battledetails

Zachary vs. Nacho_chiez (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.06.2016 10:19:25.103681 Zachary464
 
Den Beat fand ich super. Hast super coole Käse Lines aber mMn zuviele spätestens beim Goude war schluss. Flow ok holpert ein wenig hier und da, ansonsten guter Einstieg. Akoni0
 
Hast hier konstant deine Käse-Rhymes durchgezogen. Die Runde kommt gut rüber, passt auch gut auf den gewählten Beat. Gute Runde Nebo1
 
Interessanter Beat, du setzt gut ein und dein Flow passt zum Beat es sind ein paar Fronts dabei aber nichts was großartig herraussticht, solide Runde. ReCryptic0
 
Direkt der einstieg ist feeeett, hammer Runde, Flow mega und vorallem die lines sind hammer, Hook auch gut. Falken1
 
Geiler flow - Stanfard MC-Line und schweizer-käse line ok Hook nicht mein geschmack Duckhunt0
 
Runde 1 rück 30.06.2016 23:33:23.978334 Nacho_chiez521
 
Flowlich viel stärker. Deine Konter alle mega nice, musste fast dauerthaft lachen. Punkt an dich. Akoni1
 
Coole Konter am Start. Sandwich Line ist extrem dope :D Ihr seid hier beide gleich auf ich geben en Draw Nebo1
 
Du flowst überraschenderweise noch besser auf dem Beat sehr Onpoint und guter Stimmeinsatz, die paar Fronts gut gekontert und allgemein ein besseres Soundbild als bei deinem Gegner. ReCryptic1
 
Auch nice man, wird nices battel, aber in diesem fall ist die hr zu Stark, da kannst du troz gutem flow, und ein 2 guten Kontern nicht mithalten. Falken0
 
Flow auch hier sehr gut - Scheibe abschneiden-line war geil Cumshot-line geile representer-line Hat mir etwas besser gefallen, Punkt geht an dich Duckhunt1
 
Runde 2 hin 04.07.2016 21:45:00.958978 Nacho_chiez466
 
Beat sick, warst onbeat. Der Rest war aber eher durchschnittlich und öde. Akoni0
 
Bisschen leise die Runde xD musste zweimal meine Lautsprecher checken :D Soo zur Runde kann man sagen, dass die technisch auch wieder sehr gut ist, ich finde textlich gesehn sticht immer dein Abschlussrhyme heraus. Kann das gerade nicht genau erklären aber weisst sicher was ich mein. Nebo1
 
Kommt mir so vor als wenn du auf dem Beat nicht so wirklich gut klar kommst obwohls ja dein Pick ist. so ziemlich dasselbe wie bei der HR1 hier du hast ebenfalls keine wirklich guten Fronts und das ganze ist mehr so representer stuff trotzdem ganz ok ReCryptic0
 
Diesmal ist die mische viel schlechter :/... und flow auch nicht mehr so gut, aber dafür ein paar gute Fronts. Falken0
 
Flow gut, Lyrisch nix besonders Duckhunt0
 
Runde 2 rück 06.07.2016 14:26:06.689304 Zachary432
 
Gekontert war zum Kontern war, ein wenig besser, aber trotzdem eher öde. Akoni1
 
Bringst die Runde wieder extrem sarkastisch rüber, dein Flow find ich sogar ein Stück besser auf dem Beat. Textlich ist das gut, aber mir fehlen hier die wirklich harten Punchlines. Nebo1
 
Flowlich nehmt ihr euch nicht wirklich viel aber ich könnte den Rest der Runde hier genau so als Bewertung nehmen du hast die vorhandenen Fronts richtig gut gekontert, bessere Runde. ReCryptic1
 
Degah ein bisl gnade wäre schon nett gewesen, locker weg gefickt. Falken1
 
Flow auch geil, "Platz-line" gut gekontert Punkt geht an dich Duckhunt1
 
Runde 3 hin 07.07.2016 14:57:24.939224 Zachary472
 
Leider fast komplett unverständlich, flow war ok, aber es ist schwer der Runde lange zu folgen. Akoni1
 
Tighter Abschluss für en geiles Battle. Raptechnisch denke ich ist das deine stärkste Runde, die Hook ist wieder ganz gut. Aber in Runde 3 hast du meiner Meinung nach die stärksten Fronts Nebo1
 
Heftig, paar richtig gute Lines dabei, die Blue-Line fand ich am besten, Flow ein bisschen Monoton passt aber im endeffekt trotzdem gut auf den Beat und klingt relativ routiniert, gute HR. ReCryptic1
 
Ich hau dich blauer als den letzten Gegner von Talf xD Hammer degah, text ist sehr gut, für mich bist du einer der Besten Rapper der Train, das ist richtig Musikalischer guter BattelRap. Falken1
 
Geiler Beat ^^ Flow wieder Entry-Würdig Hasenscharte Line war witzig Hast echt Potenzial - mach weiter so Duckhunt1
 
Runde 3 rück 11.07.2016 13:10:19.317201 Nacho_chiez426
 
Warst etwas verständlicher aber nicht wirklich stark hier reicht fürn Draw. Akoni1
 
Hast hier auch gute Konter am Start, aber ich sehe die Hinrunde hier im Vorteil. Bleib am Ball! War trotzdem en mega geiles Battle hat Spaß gemacht zu bewerten ihr habt euch hier beide nichts geschenkt und das war gut so ;) Nebo0
 
Du weißt schon das man in einer Rückrunde kontern sollte? Hast den Vorteil hier irgendwie kaum genutzt anders als in RR1 wo du das ziemlich gut gemacht hast, flowlich nur marginal unterlegen klingst aber nicht so routiniert wie dein Gegner wessen Runde hier besser ist. ReCryptic0
 
Auch nicht schlecht, aber leider keine chance, er hat dich echt in den Boden gestampft, aber gegen einen anderen Gegner wärste sehr gut wegekommen. Falken0
 
Flow is auch hier gut - Käse-Lines waren geil, Orlando-lines gibt's wie and am meer aber ich lass das mal durchgehen Runde geht sehr Knapp an deinen Gegner Duckhunt0