Battledetails

Hans Gans vs. ZaP (5 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2016 14:27:25.600022 Hans Gans828
 
lass das mit dem singen boy. stotter-textstil gefällt mir, satzaufbau generell, stil is cool. kommt frei vonna leber, melodischer teil in der mitte .. wenn man ihn als ironisch witzig betrachtet , auch cool. klingst flowmäßig bisschen nach timmy, ich mag timmy. hook schlecht, wayne. letzter ton aber nice hahah "hüääh". hook damit doch cool. jenemy1
 
Junge. Der Gesang ist schonmal echt ätzend und widerwärtig. Der Rap leider auch ziemlich harmlos. Absolut nicht mein Ding dieser Runde. Textlich ist das wohl OKAY, mehr aber auch nicht. Turnt mich insgesamt echt nicht die Runde. Alzheimer0
 
Nicht gut. Weder musikalisch, noch textlich was zu holen. Finde es auch nicht lustig.. und das, obwohl du rappen könntest. Punjizz0
 
Flowmäßig gute Ideen, aber sehr unsauber umgesetzt. Timing und Aussprache durchgängig problematisch, das nimmt dir sehr viel. Ujah fürchterlich, Ant-Line leider schlecht delivert, ansonsten kein guter Text. Schlechteste Hook aller Zeiten. Haha, genau in dem Moment, wo ich das schreib kommt die BlaDesa-Line. Okay. BlaDesa0
 
Für mich eher Troll- als Battlerunde. Beat nicht wirklich battlemäßig, aber wahrscheinlich auch so gewollt. Aber du kommst stimmlich auf jeden Fall sehr gut drauf. Flow ohne wirklich viele Abwechslungen, aber auch solide. Text, ja... soll ja offensichtlich eher ne Troll-Runde sein, aber im Battle, in dem es auf Punches ankommt, ist das nicht unbedingt förderlich. Du greifst den Gegner zwar auch an, aber das ist eher so Standardgelaber. Ich fick deine Mutter, du rappst scheiße, ich bin geil. Mehr war das nicht. Originell verpackt und innovativ sind die Lines auch nicht. Schade, dein Rap gefällt mir eigentlich Test540
 
Runde 1 rück 26.06.2016 11:21:08.888041 ZaP589
 
ich bitte dich .. komm ein einziges mal aus dir raus und flow brutal, schrei und kling nicht wie ein gnom in der boof alter. du hast von der delivery und vom stimmeinsatz meistens direkt verloren, weil du unterlegenheit vermittelst. du kannst rappen, bist gut auf'm takt und konterst iO. HR aber viel interessanter jenemy0
 
Dir liegt der Beat auch nicht so sehr. Trotzdem flowlich stellenweise besser als die Vorlage. Wellenreiter konter ganz cool. Ansonsten textlich auch ganz ordentlich am Kontern. Für mich nimmst du hier den Punkt mit. Alzheimer1
 
Finds auch nicht schön anzuhören. Flowlich ist es voll in Ordnung und textlich ist es auf jeden Fall kreativer und besser. Punjizz1
 
Gibt immer wieder Runden, wo ich das Gefühl hab, der Rapper denkt, sobald man "deine Mutter, dein Vater, Titten, Arsch, blabla" sagt, sind das automatisch Punchlines, während bei mir keine einzige dieser Lines dann hängen bleibt. Was ist denn das für ne Zeile mit Höhlenforschung? Wie ergibt das Sinn und wie ist das beleidigend? Das doch einfach irgendein absurdes Gefasel. Ansonsten ist das n Beat, auf den Style so halbwegs passt. Weiß nicht, find beide Runden eher Scheiße. In der Advanced will ich für sowas eigentlich keine Punkte verteilen. BlaDesa0
 
Stimmlich gefällt mir das auch gut, aber deine Betonungen find ich teilweise zu böse. Passt nicht so zum Beat. Flow auch eher unspektakulär, aber du hast die interessantere Stimme. Textlich hast du mich gut unterhalten (Pizzanippel-Line echt wack), aber wirklich gekontert war das nicht. Keiner reißt hier was durch den Text raus. Raptechnisch seh ich eher Vorteile bei Hans, aber nur wegen besseren Betonungen möchte ich den Punkt eigentlich nicht an Hand vergeben. Also Draw und keine Punkte, wegen den Texten Test540
 
Runde 2 hin 27.06.2016 23:07:13.275321 ZaP576
 
ok, is doch stimmlich mal energischer, nice. spiel mal mit doubles. "oh lala" bspw. kommt immer noch gar nicht rüber. trotzdem liegt das hier cooler auf dem beat, weil die stimme nicht so konträr kommt. delivery trotzdem nicht so nice imo. jenemy0
 
Schöner Stimmeinsatz. Flowlich auch in Ordnung. Textlich ist das ganz solide. Paar schicke lines. Man merkt dir ingesamt die Erfahrung schon an. Aber mehr als OKAY bis GUT ist das wirklich nicht. Aber du kommst langsam mehr rein! Alzheimer1
 
Netter beat, auf den du auch endlich mal spektakulärer, als in meiner sonstigen Erinnerung an dich kommst. Gut geflowt und alles etwas actionreicher gestaltet. Den Text find ich aber nicht gut. "Zusammenfällt wie ein Kartenhaus", "Ich dagegen frag mich, wie viel mädels ich noch flachleg" stechen halt schon sehr negativ raus. Punjizz1
 
Mit riesigem Abstand das beste, was ich bisher von dir gehört hab. Ganz gut im Beat, recht druckvoll, paar ganz ordentliche Lines, gute Betonungen, die vor allem die Zeilenenden gut pushen. Ganz gute Runde. BlaDesa1
 
Auf dem Beat find ich dich besser. Hier kommen die Betonungen angenehmer und passender. Stimmlich ist das auch gut. Flowtechnisch wieder unspektakulär, hast zwar deinen Flow mit Binnenreimen und Reimketten etwas aufgebessert, aber besonders krass macht das deinen Flow hier auch nicht. Text Standard, soll das auch ne Troll-Runde sein? Gänsehaut-Line war das einzige, was ein bisschen in die Richtung vom Gegner ging. Sternenstaub-Line fand ich auch noch ganz gut. Aber was soll der Kartenhaus-Vergleich? Ist ja nicht so, dass der wack ist und von jedem 2en Rapper schon gekickt wurde. Naja, Rap wieder ganz in Ordnung, Text eher nich so Test540
 
Runde 2 rück 29.06.2016 22:09:34.16373 Hans Gans548
 
diese ekligen autotune doubles haha. delivery einfach cooler, einstiegsline kam cool. double-spielerein generell interessant, wenn auch oft behindert. punkt an RR. lass diesen dreck mit dem autotune amk jenemy1
 
Warum machst du die ganze Zeit diesen Scheiß T-Pain Gesang? Flowlich ist das trotzdem ganz unterhaltsam. Tetxlich ist das ganz cool allerdings fehlen mir da echt die herausstechenden Konter..ich weiß echt nicht was ich von der Runde insgesamt halten soll. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Draw. Alzheimer1
 
Sound find ich hier ganz nice. Textlich wäre für nen Konter weitaus mehr gegangen. Schön geflowt und betont. Mehr als ein draw ist aber nicht drin. Punjizz1
 
Ganz cool gerappt, sind auch treffende Lines drin, nur hast du offenbar das Konzept "Konter" nicht ganz gecheckt. Als Hinrunde wär das wohl n sicherer Punkt, als Konter auf die HR2 reicht's für mich knapp nicht. BlaDesa0
 
Warum hauste dir hier denn Autotune drauf? Das passt zu deinem HR1 Beat, aber nicht zu so nem aggressiveren Beat. Der Autotune hat deine Stimme viel zu hell für den Beat gemacht. Den Einstieg fand ich noch gut, aber danach sticht der Autotune schon deutlicher raus. Schön, wenn du Autotune feierst, aber ein bisschen musste schon aufpassen, wo du ihn einsetzt, sonst klingt er deplatziert, wie hier. Text klingt sehr hingeklatscht. Scherenhände- und Format-Konter fand ich solide, aber dope ist was anderes. Text wieder ungefähr gleich, jetzt find ich Zap raptechnisch leicht vorne, weil das stimmlich nicht so hell und demnach passender war. Aber wenn ich für Betonungen schon keinen Punkt gebe, kann ich das hier auch nicht machen. Wieder keine Punkte Test540
 
Runde 3 hin 01.07.2016 11:02:58.679678 Hans Gans477
 
keine runde hieeeeeeeeer jenemy1
 
Oh näää ey..hab schon Angst bekommen. Aber da kommt Gott sei Dank nichts mehr. Ich finde dich irgendwie nicht lustig. Alzheimer0
 
Webspaceverschwendung. Punjizz0
 
. BlaDesa0
 
Keine Runde Test540
 
Runde 3 rück 01.07.2016 13:25:11.529223 ZaP446
 
fair geblieben, keine runde jenemy1
 
keine Runde. Fair. Alzheimer0
 
Hm. Fair. Punjizz0
 
. BlaDesa0
 
Okay? Keine Runde Test540