Battledetails

dopeamin vs. Silph (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2016 14:44:22.720737 dopeamin487
 
-hab davor extrem ausführlich alles analysiert und bewertet aber internet ist verstorben zwischendurch und somit wars weg, also jetz kürzer(ihr wollt begründung ? fragt )- flowlich hier und da paar wacklige stellen, schade. punchlinemäßig gab es für mich jetz nix besonderes, basiert halt irwie auf style und image die runde. technik in allen 3 runden kaum ausschlaggebend oder nennenswert. BENDOC0
 
verstehe dich nicht immer, du verhaspelst dich ab und zu, sonst bist du schon gut unterwegs, textlich ist nichts hängen geblieben. Dasiel0
 
Du kommst stimmlich ganz cool rein. Stimmeinsatz ist gut.Flowlich ist es sehr schwankend,hat Höhen und Tiefen.Die schnelleren Passagen sind weniger gut.Lyrisch blieb da jetzt nichts hängen,ausser die "Adler" Zeile, die verhältnissmässig dann doch ganz nett war. Gladiac0
 
belangloses prollgelaber. stimmeinsatz hingegen ziemlich fresh. flow bist du gut unterwegs. textlich wie gesagt etwas belanglos, solide runde sonst Liva0
 
Runde 1 rück 27.06.2016 17:42:51.745308 Silph511
 
konter gut, inhalt gut aufgegriffen. flow in allen runden schön variiert und on point . für mich hier klares ding BENDOC1
 
dicker style, rap geht gut nach vorne, text gefällt mir auch, dein punkt. Dasiel1
 
Dein Flow ist sicherer als der deines Gegners auf diesem Beat. Auch die schnelleren Passagen sind bei dir stimmiger. Im Gesamten auch stylischer gerappt als er. Den Kontervorteil nicht perfekt genutzt , aber dennoch auch hier etwas besser als dein Gegner. Der Mäuse/Adler Konter war von der Idee her ganz cool.Punkt an dich. Gladiac1
 
textlich ganz ordentlich gekontert soweit, flowlich gehts mehr nach vorne. stelle ab "echter rbaler" stylish gerappt, auch guter konter. gefällt mir im gesamten etwas besser Liva1
 
Runde 2 hin 01.07.2016 14:28:03.072573 Silph452
 
die punches die du hast hab ich fast alle so ähnlich gehört und krass sind sie alle nicht. flow wie zuvor. nur betonung manchmal übertrieben. BENDOC1
 
beat finde ich grausam, aber mir gefällt dein style, dein rap kommt nice, stimmeinsatz ist sehr cool. finde deinen gegner hier aber ein ticken besser, punkt an die rr. Dasiel0
 
Auch hier wieder stylisch gerappt.So von der Betonung und vom her hat das aufjedenfall was, auch wenn es mir an manchen Stellen zuviel ist. Auf diesem Beat zumindest.Textlich war das ok,aber nichts was groß herraussicht. Gladiac1
 
wieder stylish gerappt, beat nicht ganz mein geschmack. flowtechnisch super an den beat angepasst. textlich wars in ordnung. Liva1
 
Runde 2 rück 04.07.2016 20:23:40.251451 dopeamin452
 
text normal entkräftigt, aber total standardmäßig. aber der kontext gab auch nich viel her. niesen gut und passend, zaza ebenso. fazit fürs draw: du rappst leider sehr gelangweilt und es passt nicht zum beat, wird eintönig. text aber besser. bei silph umgekehrt BENDOC1
 
dir steht der beat auch, ihr kommt beide gut drauf. stimmeinsatz kommt auch gut, finde dich textlich noch was besser, hier geht der punkt an dich. Dasiel1
 
Der Stimmeinsatz harmoniert hier schön mit dem Beat. Das Instrumental passt gut zu dir. Flowlich kommst du an die Hr nicht ran, aber auch hier ist das gut anzuhören.Textlich war das aber wieder nicht so gut. Auch diese Runde sehe ich deinen Gegner ein Stück vorne.Punkt an Silph. Gladiac0
 
intro lines verstehe ich nicht. erste lines gehen nicht auf. konter im gesamten nicht so wirklich dolle. stimmlich auch gelangweilt, punkt wieder an silph Liva0
 
Runde 3 hin 08.07.2016 19:51:14.874502 dopeamin454
 
mir persönlich sagt deine art zu rappen zu. hier on point. aber wird mit der zeit wieder langweilig, der beat steigert sich aber du rappst gleich. text gibt nix groß her BENDOC0
 
du ratterst deinen text gut runter, bleibt aber nicht wirklich was hängen. deine hook finde ich besser, sonst den part von deinem gegner, punkt an die rr. gutes battle, greetz d Dasiel0
 
Der Einsatz deiner Stimme baut in Kombination mit dem Beat Atmosphäre auf. Gefällt mir. Wenn du an deinem Stimmeinsatz weiter arbeitest wird das ziemlich cool glaub ich.Der Flow schwankt wieder und zudem mangelt es an Variationen, aber alles in Allem ist das ganz passabel. Textlich ist wieder nicht wirklich gut.Die Reime sind schwach. Gladiac0
 
schraub den hall mal runter. dir fehlt ein wenig die energie für das instrumental. wirkt alles monoton, klingt wie die anderen runden. textlich wieder nichts großes.. Liva0
 
Runde 3 rück 12.07.2016 11:46:58.460204 Silph469
 
text find ich auch nich pralle. flow variiert und on point. anfang geil gerappt. zweite hälfte gefällt mir nich so, aber das ist geschmack. da es alles on point ist und du dich dem beat anpasst.somit rapmäßig besser. text bei beiden nichts großes. und damit dein punkt BENDOC1
 
bis auf die hook finde ich deine runde besser, bekommst den punkt. gutes battle, greetz d Dasiel1
 
Du kommst cool rein, sowohl flowlich als auch stimmlich. Passt dich hier gut an. Die schnelleren Passagen nach dem Cut sind dann weniger gelungen. Der SingSang zum Ende kommt lustig, aber auch irgendwie passend. Du passt dich jedenfalls mehr an die einzelnen Parts des Beats an. An deinen Texten solltest du aber stark arbeiten. Ich sehe dich auch diesmal wieder etwas vorne, muss aber dazu sagen, dass das im Gesamten ein gutes Entrybattle war. Auch wenn ich hier ein 3:0 gebe, klingt das deutlicher als es im einzelnen war. Gladiac1
 
stimme wieder energischer. flow auch wieder überlegen. hook ist krass! im gesamtbild wieder überlegen. gutes entrybattle jungs Liva1