Battledetails

°Jayka° vs. Simon Haze (4 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2016 21:57:49.385278 °Jayka°579
 
keine Runde. @_Ultra0
 
Ok, warum startest du dann ein Battle? Check sowas nich... Staymat0
 
Schade, dass die erste Runde direkt ausfällt. Keine Punkte. Gladiac0
 
Runde 1 rück 23.06.2016 21:39:32.096855 Simon Haze475
 
keine Runde. @_Ultra0
 
Fair geblieben! Keine Runde, keine Punkte für beide. Staymat0
 
Keine Runden in Runde 1, keine Punkte. Gladiac0
 
Runde 2 hin 25.06.2016 21:33:10.982544 Simon Haze557
 
Solltest eindeutig besser absmischen...flowst recht solide durch...'du kommst aus dem Internet' find ich ziemlich komisch...Reimlich ist das ganz cool...Stimmlich finde ich das auch ganz gut, aber deine Betonungen passen nicht immer...Punchlines sind in Ordnung...dein Ende und vorallem die Punchline am Ende sticht natürlich raus...stabiler Front... @_Ultra1
 
Beat ist solala... Flow ist ok die Effekte mit den Wiederholen der Stimme feier ich zwar nicht, aber naja... dein Stilmittel halt. Die Punchlines: Gegnerbezug ist da und die Internetline war lustig. Die Zahnbelagline kommt mir megabekannt vor... mir liegt der Name auf der Zunge... Technik is nicht so das Wahre. Staymat0
 
Du rappst das ganz okay, aber es plätschert etwas vor sich hin. Flow ist aufjedenfall vorhanden. Etwas druckvoller zu rappen hätte dem Ganzen nicht geschadet. Läuft irgendwie bisschen an mir vorbei. Textlich war nichts besonders innovatives dabei. Zum Beispiel "Nichts drauf ausser Zahnbelag" ist glaub ich einer der ältesten Vergleiche überhaupt. Gladiac0
 
Runde 2 rück 27.06.2016 20:23:23.450247 °Jayka°548
 
Dein Einstieg kommt hier ziemlich cool...flowlich bist du natürlich überlegen...deine Doubletimeansätze fangen immer gut an, aber enden nicht so gut...Stimmlich ist das ganz cool, das einzige was nervt ist der Hall in deiner Stimme, aber nagut...Styletechnisch finde ich deinen Gegner auf den Beat wesentlich angenehmer...Reime sind hier auch in Ordnung, hauen mich aber nun nicht um...Konter sind vorhanden aber auch nicht übertrieben...bei dir klingt das alles routinierter...gibt hier n Draw! @_Ultra1
 
Flowst locker über dein Gegner rüber. Konterst ganz gut. Man hört dir einfach unglaublich viel Routine an. Von der Technik auch ne Ecke weiter. Punkt! Staymat0
 
Du flowst direkt wesentlich präsenter und passender auf dem Beat. Auch variabler als dein Gegner. Zudem ist das Ganze sowohl technisch als auch textlich stärker, auch wenn du aufjedenfall schon bessere Texte hattest. Der Punkt geht in dieser Runde jedenfalls an dich. Gladiac1
 
Runde 3 hin 29.06.2016 20:09:59.905717 °Jayka°569
 
Einstieg kommt fett...Lauchline kommt direkt zum Anfang schon ganz fett...Islandlines kommen jetzt natürlich öfters...Adventskränzeline kam fett...genau wie die Panamaline...in dieser Runde überzeugst du vorallem Textlich...Reime sind hier wieder in Ordnung...Flowlich bist du hier schon sehr gut unterwegs...variierst schön...Stimmeinsatz passt auch sehr gut...sehr stabiler Front. @_Ultra1
 
Cooler Beat, Flow nice. Die Lauch line kommt zwar cool, aber hab sowas schon in besserer Form gehört, aber die Hase line am Ende ist cool. Staymat0
 
Die ersten 4 Zeile sind nicht ganz onpoint, aber ab dem Einsatz der Drums wird es dann runder. Du flowst das hier routiniert runter, aber auf dem Beat hätte aufjedenfall mehr Abwechslung gut getan. Textlich war das ganz ok, auch wenn da nichts wirklich neues dabei war. Die Runde hat im Gesamten kein großen Spannungsbogen, ist aber von Anfang bis Ende solide. Gladiac1
 
Runde 3 rück 01.07.2016 19:41:53.017457 Simon Haze473
 
Dein Einstieg kommt auch fett...Islandline kommt fett, genau wie die Adventskerzenline...Reime sind hier gut...Flowlich kommst du an Jayka nicht ran, dem liegt der Beat einfach besser...Stimmlich könntest natürlich etwas mehr variieren, genauso wie bei den Betonungen...Konter sind im großen und ganzen gut verpackt...dennoch klingt die HR auch nach mehrmaligen hören routinierter und besser auf diesem Beat...schwierig...kanpp an die HR. @_Ultra0
 
Flow zwar unterlegen aber coole Konter dabei (Panamakanal line, Wax so wie Adventskerzen, haha :D). Technik wieder unterlegen. Klingt etwas unsicher was den Takt betrifft. Punkt an HR. Staymat0
 
Auf diesem Instrumental passt deine Stimme besser als in Runde 2. Diesmal ist das Ganz auch etwas prägnanter und plätschert nicht so vor sich hin, auch wenn es hinten raus etwas monoton wird. Nordirland Konter und Wacks Konter gehen klar. Aus der textlichen Vorlage hättest du aber schon noch mehr rausholen können, dann hättest du zumindest das Draw mitgenommen. So ist es diese Runde ein knapper Punkt an Jayka. 2:0 für ihn. Gladiac0