Battledetails

_Prime_ vs. ezis (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2016 23:33:27.821847 _Prime_440
 
Bro willkommen, aber du kannst in der Train nicht erwarten wen zu kennen xD, sonnst sind auch nicht viel fronts dabei... aber Flow und Style geben einiges her. :D Falken1
 
ja du bist zurück, darauf reimst du nichts und jetzt weiter. Klasse Zeile für den Papierkorb mein Freund. Du kennst ihn nicht? Ja er dich auch nicht. Fakt ist sogar, dass ich ezis kenne und dich nicht. Also man merkt schnell, du laberst dir irgendeinen Brei zusammen. Was du da mit dem Takt anrichtest ist auch nicht gerade nett. Dein Name wird also im ersten Buchstaben und der Rest klein geschrieben. Also wie jeder andere Name auch und eine pure unnötige Ausformulierung von einer unnötigen Line. Du konterst in deiner Hr einen Front, den dein gegner kontern soll, was gar keinen Sinn macht. Dein Text ist völlig irrelevant und selfdiss noch dazu. Also bitte gib dir mehr Mühe und schreib zumindest einen pointierten Text. Flow ist minimal vorhanden. Zachary0
 
Flowst ok, teilweise offbeat, klingt scheiße, keine fronts du sagst lieber zweimal kenn ich nicht, naund? Akoni0
 
chilliger Beat, Stimme cool, Rapskill gut vorhanden, aber vom Text her sind da zu wenig krasse Lines Trekko1
 
Cooler beat. Stimmung passt gut. Flow geht klar nur punchlines haben gefehlt. Hab da jetzt keine line gehört, wo ich sagen würde, das die trifft. Kriegst aber nen punkt Blazestrike1
 
Runde 1 rück 24.06.2016 23:04:17.03252 ezis432
 
Flowlich weit unterlegen, eigentlich in allem...Leider, aber manchmal coole Konter, reicht aber nicht für ein Draw. Falken0
 
War klar, dass du dich nach einem Battle nicht sofort besserst. Tut mir Leid, aber auch wenn der Gegner nur minimal flowt, flowst du noch weniger. Onbeat ist auch was anderes. Die Zeilenlänge passt nicht, also arbeitest du mit Pausen damit es onbeat klingt, dadurch sind die Verse total merkwürdig betont und getimed. So geht das nicht, das musst du bisschen, nein das musst du sehr üben. Rap am besten mal nen Track von nem guten rapper den du kennst nach, so lernst du besser flown und gewöhnst dir das Silbenmaß an. Gebe hier einen Draw ohne Punkte, weil beide raptechnisch nicht überzeugt haben. Zachary0
 
Flowst schlechter, Grammatik liegt dir nicht, offbeat, wenigstens ein wenig gekontert. Akoni0
 
paar witzige Konter drin, vom Text her klar überlegen, aber dein Gegner ist der bessere Rapper, da kommt die Stimme einfach brutaler, du stolperst ein bisschen über den Beat, aber ich gebe ein Draw, weil dein Text echt besser ist Trekko1
 
Flow ist leider noch nicht so gut auf dem beat. Konterlines stimmen schon aber klingt alles nicht so geil. Da fehlen betonungen. Komm einfach mehr aus dir raus. Aufgrund der line geb ich nen draw Blazestrike1
 
Runde 2 hin 25.06.2016 22:07:26.493801 ezis424
 
Degah, dein sound klingt so ungemischt iwie, flowlich schwach, fronts leider auch, also ja...Dein Gegner ist einfach VIEL routinierter. Falken0
 
Da kommt einfach nichts an bei so einer Delivery. Siehe oben die Bewertung. Feuer wie Flüchtlingsheim ist auch echt ausgelutscht. Und was du dir da mit optimus prime zusammenbaust puncht alles nicht in der Art wie du es rübergebracht hast. Zachary0
 
Fler Sample Minuspunkt, Zweckreim massaker, flowst schlecht, offbeat, keine fronts. Akoni0
 
Ja am Flow musst du echt arbeiten, du verhaspelst dich manchmal, Text wieder relativ gut, aber dein Gegner ist vom Rap einfach besser Trekko0
 
Beat geil. Flow wieder nicht onpoint. Lines sind ganz okay. Gesamtpaket in ordnung aber vom hörgenuss muss da noch mehr kommen, wenn du was reissen willst. Flüchtlingsheim line grenzwertig :D Blazestrike0
 
Runde 2 rück 26.06.2016 15:02:29.23619 _Prime_422
 
ja einfach besser vom Rap, gute Konter, Punkt Trekko1
 
Dein flow bockt degah, richtig cool, auf jeden in allem besser, das merkt glaube ich jeder ohne das ich was sage. Falken1
 
Der erwähnt nur deinen Namen und das puncht nichtŽ? Stimmt, aber schau mal deine HR1. Du könntest Deutschlehrer sein da das so verständlich ist. Warum bringst du die Line so? Da ist ja nicht mal gereimt, also wieso ist die so komisch formuliert und gerappt? 600 irgendwas facebook likes? Wer gönnt sich denn nen Rapper, der weder Punchlines noch Mischen drauf hat? Sry, ich soll ja objektiv bleiben, aber wenn ich schon dabei bin, deine Mische ist auch grottig und das sagt jemand der selber kaum mischen kann. Kriegst hier trotzdem den Punkt, da du um Längen besser geflowt hast. Kamst auf den Beat auch deutlich besser als in der Hinrunde, war alles verständlich und die meiste Zeit über solide durchgerappt und onpoint. Klare Sache. Zachary1
 
Deutlich besser. Akoni0
 
Flow geht nach vorne. Konterlines kommen gut und somit biste auch einfach besser. Blazestrike1
 
Runde 3 hin 26.06.2016 15:05:25.6234 _Prime_399
 
Keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
kenflisebfiosboisrbfbzurb loooooooooooooooooool. Falken0
 
Deine Beste Runde bis jetzt. Zachary0
 
Ein Beat der ok ist Akoni0
 
Keine runde. Fair geblieben :) Blazestrike0
 
Runde 3 rück 26.06.2016 19:10:55.743136 ezis414
 
Keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkko PUNCh DEGAH MOTHERFUCKER KEINE RUNDE YEEEEEAH. Falken0
 
Hier gefällt mir die Audio am besten. Zachary0
 
Nochmal der Beat der ok ist Akoni0
 
keine runde Blazestrike0