Battledetails

Albert der Gentleman vs. Gönni (10 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2016 20:19:35.534938 Albert der Gentleman453
 
unteres entryniveau. wirkt nich sicher, textlich irgendwie ein großes wirrwarr. keine ahnung ich kann dem nix abgewinnen. du flowst extrem weird auf dem beat. CAT CONNORS0
 
Flowlich ok aber diese Lines sind ja richtig Absturz. Nur Freundin-Fick geht halt auch nicht. Schwache Runde Dr.Docs0
 
Flow und stimmeinsatz sind relativ gut. paar von den lines hab ich schon mal gehört. ansonsten is der text nicht wirklich gut Reison1
 
krasser beat. guter stimmeinsatz. das battle ist NICHT Robbex gegen GönniŽs Freundin! nächstes mal bitte mehr gegnerbezug! Freshmint0
 
Du flowst stellenweise ok, aber großteils etwas am Takt vorbei. Dem ganzen fehlt es etwas an Struktur. Textlich war da jetzt auch nichts besonderes dabei. Reime schwankend zwischen schwach und ok.Mal sehen was der Gegner macht. Gladiac1
 
Runde 1 rück 21.06.2016 08:57:01.741354 Gönni468
 
flowlich ebenfalls nicht gut. da nehmt ihr euch nix. textlich auch nich viel. ich meine jo. jo. ka das war von euch beiden nix. CAT CONNORS0
 
Flowlich nicht so cool aber mit der ersten Line alles gekontert. Punkt. Dr.Docs1
 
Flow und stimmeinsatz sind schwächer. textlich bist du bisschen besser als dein gegner reicht aber nicht für nen punkt Reison0
 
stimmeinsatz nicht so druckvoll wie hr, aber gut gekontert! flow okay! punkt an dich Freshmint1
 
Dieses Intro in Kombination mit deiner ersten Zeile muss ich erstmal sacken lassen... Du bist deinem Gegner in dieser Runde jedenfalls in allen Belangen unterlegen. Gladiac0
 
Runde 2 hin 22.06.2016 09:16:00.388747 Gönni494
 
einstieg war ganz nice. kam zwar nich viel rum aber war nice geflowt! generell flowlich besser als deine RR. textlich ist mir die erdmännchen line hängengeblieben. CAT CONNORS0
 
Gut geflowt und puncht auch gut. Solide Leistung. Dr.Docs1
 
Jo hier is der flow gut gefällt mir auf alle fälle. Text is auch wieder solide. Pillen line is hägengeblieben Reison0
 
interessanter text, gute punches. klingt aber hier und da ein wenig genuschelt. für die entry okaye vorlage. Freshmint0
 
Stimmlich auf dem Beat besser als in Runde 1. Auch der Flow ist besser diesmal. Textlich ok, aber nichts krasses. Gladiac0
 
Runde 2 rück 25.06.2016 09:09:22.756079 Albert der Gentleman431
 
deEsser pls. tut echt weh die audio :D. freundin line war ganz nice. flowlich wirkts irgendwie tighter. erdmännchen line wäre nice wenns noch gereimt wäre. CAT CONNORS1
 
Ebenfalls gut geflowt aber nicht so gut gekontert. Reicht nicht. Dr.Docs0
 
Jo Flowst noch stärker als dein gegner. Konterst ziemlich gut bekommst den punkt Reison1
 
gefällst mir hier viel besser als in runde 1. dominierst hier von der stimme her. gut gekontert, schönere aussprache, ebenfalls gut geflowt. punkt an dich Freshmint1
 
Du flows auf dem Beat besser als Gönni und bist deinem Gegner auch sonst wieder in allen Belangen ein Stück voraus.Auch in dieser Runde geht der Punkt an dich. Gladiac1
 
Runde 3 hin 26.06.2016 16:22:48.259869 Albert der Gentleman437
 
die beats die du pickst passen irgendwie nicht zu deinem rap finde ich. lorentzo von was? ich scheiß dir in die wohnung line war einfach nur so bescheuert ich musste echt lachen :D feierbar. wenn der flow besser wäre könnt ich das feiern. CAT CONNORS1
 
Du flowst gut aber dir fehlen die Punches. Gönner-Line war cool Dr.Docs0
 
Flow hier wieder bisschen schwäcehr stimmeinsatz wieder sehr gut. Text auch wieder bisschen schwächer Reison1
 
richtest dich hier an deinen gegner, das ist schon mal gut :D gute punches dabei. schöne beatwahl, hook ist wahnsinnig witzig. Freshmint1
 
Deine schwächste Runde in diesem Battle. Du harmonierst hier nicht wirklich mit dem Beat. Dein Flow war die Runden zuvor sicherer und überzeugender als es hier der Fall ist. Auch textlich hast du hier etwas abgebaut. Zur Hook will ich hier mal nicht so viel sagen :D Gladiac1
 
Runde 3 rück 27.06.2016 14:37:56.946174 Gönni492
 
okay also hier kommst du deutlich weaker. apored keine ahnung, weiß nur dass das ein spast sein soll. deine freundin sieht aus wie ein esel is irgendwie so "du bist doof". und dann sagst du literally noch "du bist dumm". boy. CAT CONNORS0
 
Hahahahaha das Intro. Flowst nicht so gut aber die Lines sind um Längen besser. Punkt. Dr.Docs1
 
Flow is hier ziemlich gut. Konter sind ok reicht hier für draw Reison1
 
ganz nett gekontert, aber insgesamt kommmst du nicht an deinen gegner ran. Freshmint0
 
Ich kann mich in dieser Runde nicht festlegen wer hier den Punkt bekommen soll.ApoRed Konter war ganz ok, dein Ende ebenfalls. Beide haben in Runde 3 viele schwächen aber auch die ein oder andere gute Sekunde. Draw. Gladiac1